Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flutscher-Lutscher:

Also ich laufe überall wo es geht nackt herum und wenn Grad keine kiddies am See sind geht man auch gern ohne Hose hinein🙈

Ach so- auf Kinder nimmt man Rücksicht. Was ja lobenswert ist. Aber alle Nichtkiddies dürfen sich deine "Pracht" antun, gewollt oder ungewollt?

Geschrieben
Kommt darauf an, wo du wohnst. Ich wohne gerade leider in der Innenstadt. Die anderen Gebäude sind sehr dicht und man kann fast in die Wohnungen schauen. Man wird auf dem Balkon garantiert gesehen und von anderen Gebäuden aus kann man auch reinschauen, also sich hocken und verstecken geht nicht. Da es hier alles Familien mit Kindern sind, hättest du garantiert Stress in der Nachbarschaft und Besuch vom Vermieter. Besonders in meinem Apartment wird man wegen jedem kleinen Scheiß beim Vermieter gemeldet. In meiner damaligen Mietwohnung war es ein Problem, dass ich im Bikini auf dem Balkon lag, da es als Provokation wahrgenommen wurde. Das musst du selber beurteilen können, was du dort, wo du wohnst machen darfst. Eigentumswohnung sieht zum Beispiel diesbezüglich komplett anders aus...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ach so- auf Kinder nimmt man Rücksicht. Was ja lobenswert ist. Aber alle Nichtkiddies dürfen sich deine "Pracht" antun, gewollt oder ungewollt?

Exhibitionist😝😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Eigentumswohnung sieht zum Beispiel diesbezüglich komplett anders aus...

Jo , meist noch schlimmer :joy:

morituritesalutant
Geschrieben

ob es problematisch ist oder nicht würde am effektivsten ein anruf beim ordnungsamt oder dem zuständigen polizeirevier klären.ohne erektion sehe ich persönlich kein rechtliches problemn,ob ich meine nachbarn im"birth suite"sehen möchte, ist eine andere frage.:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

ob es problematisch ist oder nicht würde am effektivsten ein anruf beim ordnungsamt oder dem zuständigen polizeirevier klären.ohne erektion sehe ich persönlich kein rechtliches problemn,ob ich meine nachbarn im"birth suite"sehen möchte, ist eine andere frage.:smirk:

Na ja, wenn mehrere deiner Nachbarn sich zusammentun und meinen, sie fühlen sich belästigt, hast du keine Chance in einer Mietwohnung...

So simpel ist das nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

persönlich kein rechtliches problemn

Was man da so selber glaubt und als Problem sieht (oder auch nicht) - bewegt man sich nackt im öffentlichen Raum, mann muss nicht lange warten und wird aufgegriffen. 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Na ja, wenn mehrere deiner Nachbarn sich zusammentun und meinen, sie fühlen sich belästigt, hast du keine Chance in einer Mietwohnung...

So simpel ist das nicht!

es wäre aber keine frage der legalität,sondern eine frage der hausordnung oder des vermieters.mehr als eine abmahnung dürfte aber nicht kommen mit einer unterlassungserklärung.

vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Was man da so selber glaubt und als Problem sieht (oder auch nicht) - bewegt man sich nackt im öffentlichen Raum, mann muss nicht lange warten und wird aufgegriffen. 

nein,

wohnung und alles was dazu gehört ist nicht dem öffentlichen raum zugehörig.

nackt autufahren ist auch erlaubt,weil das fahrzeug nicht zum öffentlichen raum gehört.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wohnung und alles was dazu gehört ist nicht dem öffentlichen raum zugehörig.

nackt autufahren ist auch erlaubt,weil das fahrzeug nicht zum öffentlichen raum gehört.

Sobald der private Raum von außen direkt einsehbar ist, sieht das auch schon wieder anders aus - 

Geschrieben

Das stimmt so nicht , ist immer eine Einzelfallentscheidung . 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Sobald der private Raum von außen direkt einsehbar ist, sieht das auch schon wieder anders aus - 

nein,

die perspektive entscheidet nicht und verändert nichts.

 

 du als jurist wirst es schon wissen und ich entschuldige mich für meine unwissenheit.:praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

nein,

die perspektive entscheidet nicht und verändert nichts.

Natürlich und das wissen sogar Nicht-Juristen - ok, außer die Unwissenden ;)

Geschrieben
"Mich würde es nerven wenn ich mir ungewollt ständig nackte Nachbarn anschauen müsste. Darauf hätte ich null Lust. Du wärst bei mir sowas von unten durch. .....und zwar total." Man muss doch nicht hingucken. Versteh ich nicht.
Geschrieben
Ich bin auch gerne nackt - aber muss das Vergnügen nicht mit meinen Nachbarn teilen Und das Argument "dann sollen die Nachbarn halt wegschauen" finde ich nur dumm Warum ist das dumm? Das ist doch die einfachste Lösung. Wahnsinn dass sich mancher so an Nacktheit stört.
Geschrieben
Da war er wohl zu nackig unterwegs...nu isser glatt futsch...😂
Geschrieben

wir sind bei uns daheim auch meistens nackt.....Natürlich wird schon drauf geachtet, dass wir niemanden stören.

Oben ohne ist kein Problem, da sich bei uns in der Anlage viele am Pool oben ohne sonnen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lustvoll_66669:

"Mich würde es nerven wenn ich mir ungewollt ständig nackte Nachbarn anschauen müsste. Darauf hätte ich null Lust. Du wärst bei mir sowas von unten durch. .....und zwar total." Man muss doch nicht hingucken. Versteh ich nicht.

 

vor 39 Minuten, schrieb Lustvoll_66669:

Ich bin auch gerne nackt - aber muss das Vergnügen nicht mit meinen Nachbarn teilen Und das Argument "dann sollen die Nachbarn halt wegschauen" finde ich nur dumm Warum ist das dumm? Das ist doch die einfachste Lösung. Wahnsinn dass sich mancher so an Nacktheit stört.

Klar, mit der Einstellung kann man das auch nicht verstehen - das hat was mit sozialem Verhalten zu tun. Ich trete ja auch keinem auf dem Gehweg vors Bein und sag ihm, selber Schuld, hättest ja auf der anderen Straßenseite gehen können. 

Geschrieben
Im Sommer Nackt in der Bude ist das Schönste was es gibt. Da fühlt man sich Wohl und Frei. Meine 4 Wände meine Freiheit meine Nacktheit !!! Sooo einfach ist das.
Geschrieben
vielleicht sollte der betreiber mal nen counter für vergraulte User einführen...häuft sich ja schon ein wenig...
Geschrieben
Diese unnötigen Themen von gelöschten loser-Profilen.
Geschrieben
Klar, mit der Einstellung kann man das auch nicht verstehen - das hat was mit sozialem Verhalten zu tun. Ich trete ja auch keinem auf dem Gehweg vors Bein und sag ihm, selber Schuld, hättest ja auf der anderen Straßenseite gehen können. Der Vergleich hinkt nicht nur, sondern ist quasi querschnittsgelähmt ;) Wo ist denn das Problem nicht direkt auf die Genitalien zu starren und sich dadurch belästigt zu fühlen? Es sei denn du bist querschnittsgelähmt und kannst aus deiner Position nur auf die 2 quadratzentimeter starren...
Geschrieben
Jup. Da gibbet ein Gerichtsurteil. Wer gern nackt durch die Bude rennt, muss dafür sorgen, dass keiner reinschauen darf. Sprich: das ins Fenster gaffen und lästern ist erlaubt, sich in den eigenen 4 Wänden wohl fühlen nicht. Deutschland!
×
×
  • Neu erstellen...