Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zuhause auch immer nackt ist einfach ein schönes Gefühl
Geschrieben

Ich bin in meiner Wohnung immer nackt. Es kann nur ein Nachbar in meine Wohnung schauen und der kennt mich eh nackt, da ich auch im Haus Hof und Garten nackt bin.

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber jeden Tag abends und morgens bin ich für eine kurze Zeit nackt. Was hat das zu bedeuten? Wer kann mir helfen? Bitte ganz dringend PN.
Geschrieben

Da man auch nackt Auto fahren darf darfst zuhause auch nackt rum laufen... 

Geschrieben
Bin auch gerne Nackt zuhause meine freunde wissen das auch ich gehe auch gerne fkk und meine Nachbarin weiß das auch am am amfang war das auch mal für halbe stunde oder Stunde aber jetzt wenn ich zuhause bin raus aus den Klamotten den da fühle ich mich freier nicht so eingeengt LG :-)
Geschrieben
Pastor, das feste Schuhwerk aber bitte nicht vergessen. Wirklich komplett nackt Auto fahren is nich 😉😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentleman71447:

jetzt wenn ich zuhause bin raus aus den Klamotten den da fühle ich mich freier nicht so eingeengt

Ich frag mich immer, was die Leute wohl für einengende Klamotten tragen. Meine sind alle locker und leger, vor allem zuhause.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LJ666:

Der friert nich, nie nich wegen dem harten Training am Pol als er mit den Pinguinen um die Wette tauchte. 

Ein Poppen-User friert nicht! Er zittert vor Wut, dass es nicht kälter ist und wärmt sich an einem Eisblock. So ist das.

Geschrieben

Nein, ich würde mich nie nackt auf mein Sofa setzen und jeden Tag ne neue Decke und überall Handtücher zum Setzen, wäre ein Wäscheaufwand ohne Ende, da jeden Tag nur nen sauberen Schlueppa ist einfacher 

Geschrieben
ich laufe auch meist nackt rum.Bei meinen besten Freunde,brauch ich mich auch nicht anziehn.Nacktheit ist befreiend.Nein ich muß nicht jeden Tag Decke oder Handtücher waschen.
Geschrieben

Die hübsche Postbotin war auch sehr verblüfft, als die Haustüre aufging und ich splitterfasernackt vor ihr stand.

Vielleicht war sie aber auch nur etwas verwundert, woher ich ihre Adresse hatte. :$

Geschrieben
Bin such gerne Nackt wer mich sieht soll hinschauen und wer es nicht sehen will soll wegschauen
Geschrieben
Bin Zuhause immer nackt. Nur wenn Besuch kommt ziehe ich mich an. Oder wenn ich raus gehe. Genieße das sehr.
Geschrieben
Bin Zuhause auch gerne nackt oder nur mit Tshirt bekleidet ! Nicht einsehbar ! Mir wäre es auch egal ,wenn mich jemand sehen würde, solange es niemanden stört oder sich mokiert darüber! Mache gerne FKK , wo es erlaubt ist oder gern gesehen wird ! Zeige gerne auch mal"näher" , wenn intresse besteht ! Habe kein Problem damit ! Wenn Besuch kommt ziehe ich mich natürlich auch an !
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Naturbursche1967:

Wer von euch ist gerne nackt zuhause?

Gerne ist übertrieben, aber wenn die Temperaturen steigen, kommt's vor. Verstehe aber auch nicht, was daran besonders sein sollte.

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 22:26, schrieb Flutscher-Lutscher:

Also ich laufe überall wo es geht nackt herum und wenn Grad keine kiddies am See sind geht man auch gern ohne Hose hinein🙈

Musst dein Schniedel rumzeigen??Keiner will das sehen.Dafuer gibt es Fkk 😬😬 Bist ein Exhibitionist😝😝

Geschrieben

Ich bin auch gern nackt zu Hause. 

Manche Nachbarn können durch Fenster mich auch sehen. Bis jetzt war aber keine Beschwerden oder sonstige Probleme. 

 

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 21:56, schrieb saxpaar1:

Ich bin auch gern nackt im Haus unterwegs...auch die Terrasse lädt dazu ein... Dank Hecke fast immer möglich. 😛

:heart_eyes:

Geschrieben

Ich laufe zuhause gern mal nackt durch das Haus. Nicht, dass ich sofort die Klamotten fallen ließe, sobald ich die Haustür geschlossen hätte, aber ab und zu vor/nach dem duschen oder baden oder morgens nach dem aufstehen oder abends vor dem zu Bett gehen, bin ich gern nackt. Es fühlt sich auch besonders nett an, nackt auf dem Sofa zu sitzen.

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 21:48, schrieb BerlinerMaedchen:

Ahja, du zeigst deinen Nachbarn also ungefragt deinen Pimmel und gibst ihnen die Schuld, wenn sie was sehen, was sie nicht sehen wollen? 

Tolle Logik...

Wenn sie in Berlin wohnt, dann sehen die Nachbarn noch ganz andere Sachen, die sie nicht sehen wollen..Es ist so schön dort! Sollen se alle machen was sie für richtig halten.. Auch wenn es nicht immer jeden passt.. 

Geschrieben

Im Sommer bin ich oft Nackt zuhause
natürlich angezogen wenn Besuch da ist
Schlafen tuhe ich dass ganze jahr über nackt

×
×
  • Neu erstellen...