Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's zu warm ist bin ich zu Hause auch nackt. Und wenn ich im Garten mal in Pool hopse.. schwupp Hose aus und rin, raus abtrocknen und wieder in die Buchs. Ist aber überschaubar wer guggen könnte wenn die Fensterläden der 2 Nachbarhäuser offen wären, was bei Sonne nie der Fall ist...
Geschrieben

@Naturbursche1967

Ich kennen den Großteil , auch der indirekten Nachbarn und weiß das sie Das nicht gut finden würden .

Für mich ist Das ein ausreichend großes Problem um es zu unterlassen . 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturbursche1967:

Leider habe ich einen offenen Balkon. Ich gehe schon gerne mal nackt raus. Befürchte dann aber immer, dass mich Nachbarn vom eigenen Haus sehen oder von den Häusern drumherum.

Gerade eben hast du noch geschrieben, du gehst nicht nackt auf den Balkon.

Geschrieben
Ich liebe es in meinem Zuhause mich mit wenig oder Nackt zu bewegen. Alles was mich einengt nimmt mir die Luft, mein Zuhause ist meine Oase und lässt mich Frei sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naturbursche1967:

Deshalb gehe ich nicht nackt auf den Balkon raus.

Ja was denn nun...? 

Mal gehst Du nackt raus...jetzt wieder nicht.. 🤔

Das bringt ja den ganzen Thread durcheinander..! 

Geschrieben
Ich bin auch gern nackt im Haus unterwegs...auch die Terrasse lädt dazu ein... Dank Hecke fast immer möglich. 😛
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Gerade eben hast du noch geschrieben, du gehst nicht nackt auf den Balkon.

an alle, ich gehe nackt raus. Aber nicht um mich da zur Schau zu stellen. Das hat sich auf den Beitrag bezogen mit meinem Geschlechtsteil rumwedeln usw. :D

vor 2 Minuten, schrieb saxpaar1:

Ich bin auch gern nackt im Haus unterwegs...auch die Terrasse lädt dazu ein... Dank Hecke fast immer möglich. 😛

Du hasts gut :) Schön Gleichgesinnte zu treffen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturbursche1967:

Du hasts gut :) Schön Gleichgesinnte zu treffen :)

Ach so- wer eine Hecke hat, ist gleichgesinnt. Alle anderen nicht. Auch ne Pippi Langstrumpf- Logik.

Geschrieben
Ich bin immer nackt, sobald es geht. Zu Hause immer und dann überall wo es geht. Bin auch in einem FKK-Verein. Suche ja noch Freunde/Bekannte die es mit mir ausleben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ach so- wer eine Hecke hat, ist gleichgesinnt. Alle anderen nicht. Auch ne Pippi Langstrumpf- Logik.

Das war nicht auf die Hecke bezogen sondern generell aufs Zuhause nackt sein. Darum ging es mir hier nämlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturbursche1967:

Das war nicht auf die Hecke bezogen sondern generell aufs Zuhause nackt sein. Darum ging es mir hier nämlich.

Ja, genau so klingen alle deine Beiträge *Ironie*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, genau so klingen alle deine Beiträge *Ironie*

Kanns sein dass du versuchst mich ständig irgendwie zu kritisieren?

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
"Warum tragen Sie keine Hose?" "Da wo ich herkomme, ist es Brauch sich so zu kleiden." "Wo kommen sie denn her?" "Von Zuhause."
Geschrieben
Ich hasse es wenn Besuch kommt und ich mich anziehen muss..
Geschrieben

Ich bin auch gerne nackt - aber muss das Vergnügen nicht mit meinen Nachbarn teilen

Und das Argument "dann sollen die Nachbarn halt wegschauen" finde ich nur dumm 

Geschrieben
Wer braucht denn Klamotten, wir sollten alle nackt rumlaufen, wenn es etwas warm wird, ist bestimmt lustig.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Naturbursche1967:

Kanns sein dass du versuchst mich ständig irgendwie zu kritisieren?

Ja. Weil du dich ständig anders und wieder anders ausdrückst.

Geschrieben

Ich bin auch gern nackt, das erste, wenn ich nach Hause komme , erstmal weg mit den Klamotten. In der Wohnung kann ich machen, was ich will. Ich gehe auch schon mal zum Fenster, um es zu öffnen. Aber mir würde nicht einfallen, mich da hin zu stellen,  schon gar nicht mit erigiertem Penis. Hat sich noch niemand beschwert, meine Nachbarn ticken da ähnlich.

In einer früheren Wohnung habe ich mich auch nackt auf dem Balkon gesonnt. Aber der war auch ringsum gemauert. Der ein oder andere Nachbar hätte schon was sehen können, aber die haben es genau so gemacht. Es ist auch ein Unterschied, ob man nackt auf dem Balkon rum läuft oder einfach nur in der Sonne liegt. finde ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HausfreundM38:

ist bestimmt lustig.

Fänden meine Nachbarn sicher nicht

Fände ich aber auch nicht bei jedem so lustig

Ich finde die Erfindung der Kleidung schon recht gut 

Geschrieben
Ich habe noch nie jemand nackt auf dem Balkon oder im Garten gesehen🤔hmm
Geschrieben
Was hat das nacktsein in den eigenen vier Wänden jetzt mit dem Sex Forum zu tun, da es doch um das nacktsein geht und nicht um Sex? Was andere in ihrem Zuhause machen, hat mich noch nie wirklich interessiert, wird es auch zukünftig nicht. Was ich mache hat auch andere nicht zu interessieren.
Geschrieben

Ich bin auch nackt auf meinem Balkon. Aber der ist nun mal hüfthoch gemauert. und ich sehe zu, dass ich mich schnell hinsetze, wenn ich oben ohne rausgehe. Provozieren, gewollt oder ungewollt, liegt mir fern und ich mache auch keinen Kult aus dem Nacktsein. Ist für mich lediglich den warmen Temperaturen geschuldet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja. Weil du dich ständig anders und wieder anders ausdrückst.

Nein ich beziehe klar Stellung! Ich wiederhole: ich bin gerne nackt zuhause. Wie einige hier. Ich hab nun auch eine Antwort auf meine Frage, ob ich nackt auf meinem nicht gegen Sicht geschützten Balkon sein darf bzw. was ratsam werde. Zudem hab ich wiederholt betont, dass ich das nicht tue, um mich zur Schau zu stellen, wie man vielleicht vermuten könnte.

vor 3 Minuten, schrieb Madam-1390:

Ich habe noch nie jemand nackt auf dem Balkon oder im Garten gesehen🤔hmm

Leider oder Gottseidank? :D

Geschrieben
Also ich laufe überall wo es geht nackt herum und wenn Grad keine kiddies am See sind geht man auch gern ohne Hose hinein🙈
×
×
  • Neu erstellen...