Jump to content

Outdoor bei Gewitter


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr...sehr geil,Wenn's auf einen b.Sex runterprassellt....habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man beim Ficken im Gewittergezucke währenddessen vom Blitz getroffen werden will, bitte schön. Gibt bestimmt Welche, die drauf stehen, nen Blitzschlag in den Arsch oder sonst wohin zu kriegen. 👍🏻🌩🙄

bearbeitet von MissPennyMarket
Geschrieben
wenn es nur regnet, wieso dann aufhören, warmer regen, nichts besseres.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da hier gerade mal wieder endlich die Natur gießt, die Götter kegeln und bei Alle Neune die Lampe da oben angeht, fiel mir so folgende Frage ein:

Wie siehts aus, flizt ihr da ins Auto oder macht ihr eifrig weiter? 

Weiter,immer heiter

Geschrieben
Wäre doch was für die Bild-Zeitung 😁 Paar beim ficken von Blitz getroffen! Gibt es einen schöneren Tot?😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, wie weit das Gewitter entfernt ist und wie heftig es ist.

Ich bin mir sicher, wenn das Gewitter direkt über euch ist, also der Blitz neben euch einschlägt, da macht keiner weiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So lange es nicht direkt über mir ist, wäre es super. Aber Regen und bisschen "Kegelstimmung" heizen unheimlich ein :-)
Geschrieben
Ja, ich meine Blitze auf nackte Körper, sind sicher eine sehr außergewöhnliche Erfahrung. So rein physikalisch betrachtet 😂
Geschrieben
Haste schon mal in der Nähe von nem Blitzeinschlag gestanden ? Meine "Nahtoderfahrung" war in ca. 20 Meter Entfernung IM AUTO. Das tat einen heftigen und deutlich spürbaren Schlag unters Bodenblech. Da macht sich bestimmt der eine oder andere in Hose.
Geschrieben

Solange es nur regnet, und das Gewitter noch nicht direkt da ist weitermachen, aber bei Hagel sofort in Deckung.......

Geschrieben
Und ich dachte schon - Nahtoderfahrung wäre wat anderes @ Photo ;-)
Geschrieben
Vor allem wenn man schön breitbeing steht. Siehe Schrittspannung.
Geschrieben
Ich werfe meine Rute weg und leg mich flach auf den Boden. So Carbin leitet ja unheimlich
Geschrieben
Kommt drauf ob sie schon feucht genug ist 🤣🤣
Geschrieben
Das könnte gefährlich werden mit meinem Blitz Leiter.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie siehts aus, flizt ihr da ins Auto oder macht ihr eifrig weiter? 

Is mir noch nie passiert, aber ich erzähls Dir dann. 🤞🏻 Ein paar Tropfen würden mich sicher nicht stören.

Geschrieben
Tut bestimmt ganz schön weh, wenn der blitz im schniedel einschlägt 😂😂
Geschrieben
Aber vielleicht hat man danach super(ficker)kräfte 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...