Jump to content

Outdoor bei Gewitter


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lass mich doch vom Wettergott nicht um's vergnügen bringen *Pah* weitermachen Logisch, oder!?
Geschrieben
....@ ...Miss_Vwrständnis ... wir haben doch allen vorher Bescheid geheben, sie sollen ihre Jalousien schließen! Meine Fresse, was hast du für Sorgen !
Geschrieben

So geil kann kein Sex sein, dass ich mich und meine Partnerin dieser Gefahr freiwillig und bewusst aussetze. Es gibt natürlich genug Bekloppte, die das alles völlig antörnt, natürlich! Ich wünsche Niemandem, von einem Gewitter draußen überrascht zu werden. Ja, ich wähle bekloppt bewusst, weil Leichtsinn steuerbar ist, Schwachsinn nicht!

Geschrieben
Ich sage mal:wenn das Gewitter über einem ist oder sehr nahe, poppt keiner weiter, nicht mal die die sagen: wäre geil. Einfaches Phänomen.....es ist Gewitter und die Straßen sind leer, warum poppt da nur niemand ? 😋
Geschrieben
In der Regel sieht man es, wenn ein Gewitter aufzieht und plant dann eben anderes.
Geschrieben

Isch 'abe gar kein Auto (mehr)

Aber 'ne Regenschauer hat mich damals auch nicht abgehalten. Bei Gewitter wär ich wohl sicher weg. Einmal bissl durch Regenschirm abbekommen, reicht mir an Erfahrung definitiv.

vor einer Stunde, schrieb marcusx82:

Tut bestimmt ganz schön weh, wenn der blitz im schniedel einschlägt 😂😂

Ich denke, sehr viel merks'te da nicht von, dann hört man schnell die Englein singen ... und so.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Meine Fresse, was hast du für Sorgen !

Das waren keine Sorgen, dass war ne angebrachte Meinung.

Geschrieben
Gewitter? Hält mich nicht auf 😊
Geschrieben
Nein. Der Mann legt sich auf den Rücken und streckt sein Teil als Blitzableiter in die Luft. Somit sind alle anderen Teilnehmer außer Gefahr.🤣
Geschrieben

Kommt drauf an, im strömenden Regen hab ich es schon paar Mal genießen können, Gewitter war da auch, aber etwas weiter weg. Wenn der Donner schon innerhalb eines Stoßes nach dem Blitz eintrifft, wird es kritisch. Wenn man dann im Zickzack zwischen den Einschlägen laufen muß, ist die Stimmung dahin. 

Geschrieben
Bein warmen Regen😊....ja absolut
Geschrieben
Ich liebe Gewitter, dieses grandiose Schauspiel der Natur. Ich habe aber Respekt und das Bewusstsein für die Gefahren, also nein, auf keinen Fall würde ich weit machen. Außerdem würde mir dann bloß die Sicht versperrt 😉
Geschrieben
Outdoor habe ich nur Sex bei Sonnen- oder Mondschein. Bei Regen gibt es den Sex im Auto. Sehr romantisch :) wäre dann ja auch ein Faradayischer Käfig :D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Keldhar:

... Wenn man dann im Zickzack zwischen den Einschlägen laufen muß, ist die Stimmung dahin. 

:clapping: Diese Bilder im Kopp! :jumping: YmmD!

Geschrieben
Ihr wisst aber schon das Gewitter so mit Blitz und Donner ist evtl noch Sturmböen....nicht nur Wasser von oben ist 😂
Geschrieben
Was gibt es schöneres, als die Naturgewalten pur zu erleben und dabei einen Menschen bei sich zu haben, den man gerade sehr sehr gern hat 😉
Geschrieben

Grandpa sagte immer, bei Gewitter kann im Auto nichts passieren.

Ja toll, alle sind schwanger geworden. :confused:  ....Oppa, hat mir mein ganzes Leben versaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Blitz beim poppen einschlägt, bekommt der Begriff "miteinander verschmelzen" ne ganz andere Bedeutung... oder "aus zwei mach eins" :confused:

Muss ich nicht unbedingt haben. Wenn's nur regnet, ok wird man eben nass, aber beim Gewitter könnte das der letzte Fick gewesen sein... nö, dann lieber zusammenpacken und dafür sicher noch ein paar Jahre mit Spaß weiterknattern :grin:

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Ich war als 10 jährige auf den Heimweg mit Rad bei Regen und Gewitter. Ein Blitz schlug nieder und erwischte mich. Ich würde bewusstlos und würde ins Krankenhaus gebracht. Die grosse Narbe habe noch am Körper wo er mich getroffen hat:disappointed_relieved:

. Ich habe mehr als Glueck gehabt... 

Ich und Outdoor bei Unwetter? 

Die Antwort erklärt sich von allein... 

Geschrieben
Wie immer kapiert Blondie Deine Frage nich .. aber Roggenmehlshampoo is´ geil!
Geschrieben
Wenn wir uns mal sehen, schenk einfach noch ´nen Whiskey ein, ohne zu fragen .. dann kapier ich auch Deine Fragen ..
×
×
  • Neu erstellen...