Jump to content

Outdoor bei Gewitter


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Füge zwei Apostroph auf meinem samtweichen Wikingerhaar hinzu ..
Geschrieben
ja okay, .. drei .. nun hör´ aber auf, Haare zu spalten und lad´ mich endlich ein auf ´nen Whiskey.
Geschrieben
Mein Haar riecht übrigens irgenwie nach Brot lol .. aber schön weich.
Geschrieben
Da wird das Pop-up Wurfzelt hin geworfen und weiter geht's 😁
Geschrieben
Ja okay .. SMF hat einen im Tee .. merkt man .. aber is´ doch schön .. kommt vor ;))
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Da hier gerade mal wieder endlich die Natur gießt, die Götter kegeln und bei Alle Neune die Lampe da oben angeht, fiel mir so folgende Frage ein:

Wie siehts aus, flizt ihr da ins Auto oder macht ihr eifrig weiter? 

Stellt sich die Frage, weitermachen womit?

Beim telefonieren fatal, wenn der Himmel die Schleusen öffnet und das Mobiltelefon flutet.

Beim Liebespiel in der Natur war das Wetter zumeist schön. Da fehlen mir die Erfahrungen, waß ich mache, wenn der Blitz in die Latte einschlägt.

 

Geschrieben
Wenn dich der Blitz am Allerwertesten treffen soll🤣
Geschrieben

Ab einem gewissen Alter kann das ganz hilfreich sein. So ein Blitz kann ja, glaubt man Dr. Frankenstein, Tote erwecken. 
Wenn das Zumpfi also nimmer stehen will, könnte Mann es mal bei einem Gewitter versuchen und auf einen Blitz hoffen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SMF:

Wenn wir uns mal sehen, schenk einfach noch ´nen Whiskey ein, ohne zu fragen .. dann kapier ich auch Deine Fragen ..

Wieso soll ich dir einen spendieren, anners rum, du darfst mir einen spendieren damit ich dir vllt. meine Fragen für dich übersetze 

Geschrieben
Also... bei Unwetter weiterficken oder nicht kommt auf die Begleitumstände an. Temperatur, Ort... Im Sonnenscheinangefangen und im Sturzregen zu Endegebracht, das hatte ich auch schon. Genauso wie gefickt und dabei beobachtet worden... Ist man geil, macht man einfach weiter...😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wieso soll ich dir einen spendieren, anners rum, du darfst mir einen spendieren damit ich dir vllt. meine Fragen für dich übersetze 

Jaja standard bring´ ich ´ne Flasche mit .. erzähl´ mir mal nix Zwillingsgeschwister .. abusiere mal nich´ die Situation. Sehen wir uns ja, oder nein?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Wenn man beim Ficken im Gewittergezucke währenddessen vom Blitz getroffen werden will, bitte schön. Gibt bestimmt Welche, die drauf stehen, nen Blitzschlag in den Arsch oder sonst wohin zu kriegen. 👍🏻🌩🙄

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist ehr gering, da der Blitz vom höchsten Punkt ausgeht. Solange du also nicht auf dem Partner reitest oder ihr ne Kupferstange aus welchen Gründen auch immer gen Himmel reckt, kann da nicht viel passieren.

Geschrieben
Obwohl ich jetzt schon wieder keinen Bock hab´ .. sorry aber Chance verpasst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SMF:

Jaja standard bring´ ich ´ne Flasche mit .. erzähl´ mir mal nix Zwillingsgeschwister .. abusiere mal nich´ die Situation. Sehen wir uns ja, oder nein?

Am 31.8 ist Stammtisch, meld dich an 

Gerade eben, schrieb SMF:

Obwohl ich jetzt schon wieder keinen Bock hab´ .. sorry aber Chance verpasst.

Ah, ja, och sone Pfeife, Männer halt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Am 31.8 ist Stammtisch, meld dich an 

Würde Imperativ bei Dir ankommen? Ich tippe mal auf nein. Bei mir genauso wenig .. wir haben halt viel gemeinsam.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SMF:

Würde Imperativ bei Dir ankommen? Ich tippe mal auf nein. Bei mir genauso wenig .. wir haben halt viel gemeinsam.

Ich bettel ja um kein Treffen 

Geschrieben

Stammtisch hört sich allerdings gut an .. wo muss man denn da klicken?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SMF:

Stammtisch hört sich allerdings gut an .. wo muss man denn da klicken?

Auf den Link in der Signatur oder ueber mein Profil, ist dort verlinkt 

Geschrieben (bearbeitet)

Da genießt man die Gediegenheit des Abends .. und ist schon wieder in Beef veriwckelt .. Konkrete Frage Elfe: Möchtest Du mich gerne persönlich kennenlernen? Ja, oder nein. Wenn ja, komme ich gern zum Tisch ..

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Auf den Link in der Signatur oder ueber mein Profil, ist dort verlinkt 

Puh ist das kompliziert, kannst Du mir nicht einfach per pn Zeit und Ort sagen, dann komme ich auch! (Gerne)

bearbeitet von SMF
Geschrieben
Ich wünschte ich würde jemanden finden der mit mir bei Gewitter Outdoor was unternimmt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SMF:

Möchtest Du mich gerne persönlich kennenlernen? Ja, oder nein. 

Gott wie kann man nur so Penetrant sein 🤦‍♀️

Sex bei Gewitter soll helfen wo der Blitz mal kräftig einschlägt 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb agramae:

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist ehr gering, da der Blitz vom höchsten Punkt ausgeht. Solange du also nicht auf dem Partner reitest oder ihr ne Kupferstange aus welchen Gründen auch immer gen Himmel reckt, kann da nicht viel passieren.

...und da ich meinen Partner, sofern ich einen hätte, nicht reite und oder reiten würde und schon garnicht ne Kupferstange hochhalten würde, passiert mir da nix und schon garnicht bei Gewitter. Von daher bin ich da save...👍🏻😉

In diesem Sinne, allzeit fröhliches Gewitterficken. 😁🏼🌩

bearbeitet von MissPennyMarket
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Gott wie kann man nur so Penetrant sein 🤦‍♀️

Sex bei Gewitter soll helfen wo der Blitz mal kräftig einschlägt 🙄

Schatzi, Du hast mich blockiert, oder auf "Igno" gesetzt, was ich vollkommen verstehe und akzeptiere. Aber dann lass´ mich halt auch .. You agree?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Photograph2019:

Haste schon mal in der Nähe von nem Blitzeinschlag gestanden ? Meine "Nahtoderfahrung" war in ca. 20 Meter Entfernung IM AUTO. Das tat einen heftigen und deutlich spürbaren Schlag unters Bodenblech. Da macht sich bestimmt der eine oder andere in Hose.

bei mir in eine Schubkarre, die ich am befüllen war. Was bin ich dann gerannt, ich bin glaube ich sogar über einen hohen Zaun gesprungen.

_________________

Aber jetzt mal ruhig.
was soll man machen wenn man in ein schweres gewitter gerät: richtig, sich flach auf den Boden legen, also so gefährlich kanns nicht sein, und gewitter ist ja nicht gleich gewitter.

Und wenn doch was passiert: das gibt die schönsten Narben von der Welt, also ich hätte gerne so eine

 

1.png

2.png

3.png

4.png

images.jpg

Geschrieben
Im Regen ist's erst richtig geil.. Blitze muss ich allerdings nicht unbedingt am Himmel haben
×
×
  • Neu erstellen...