Jump to content

Wenn man zufällig seine Nachbarin und Nachbarn hier trifft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich hier ´ne Nachbarin finden würde wüsste ich, wo ich demnächst mal nach etwas Salz oder so fragen gehen würde ;)
Geschrieben

ich hab ne Dame vom nachbarort hier gesehen super Lady und schöne bilder hab auch schon mit ihr im Supermarkt gesprochen aber nicht über poppen.de würd ich mir niiie trauen 5nr.zu chic für mich bin halt ein schissser

Geschrieben

Verdammt, dann erfahren wir jetzt ja nie, ob es ein happy end (nicht nur für ihn) gab.

Geschrieben (bearbeitet)

meine nachbarn haben meine handynr nicht und bekämen sie auch nie...wozu auch...whatsapp entfällt somit

würde ich zufällig einen nachbarn  entdecken, wäre der 2 sekunden später auf igno....ich möchte hier auch weiterhin unbeschwert leben und meine nachbarn würden nie teil meines sexlebens ...und ihres interessiert mich absolut nicht die bohne.....

 

aber ne hübsche märchenstory...bissl unausgegoren vielleicht.......ferienzeit halt......:smirk:

ich bin sowieso dafür, dass neumitglieder frühestens nach 4 wochen und erfolgter echtheitsprüfung einen thread erstellen können/ dürfen....es blieben uns sehr viele hirnblähungen erspart......:coffee_morning:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ralef65:

Ist das anderen auch schon passiert??.?

Mir auch schon passiert, aber ich denke nicht das man dazu etwas sagen oder schreiben muss.

Geschrieben
Leben und leben lassen. Habe auch schon bekannte hier gesehen aber nicht angeschrieben oder sie gefragt was sie den hier machen. Jeder hat seinen Grund und das Recht hier zu sein wen er möchte .
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.8.2019 at 13:09, schrieb Droste:

Nein passiert noch nicht. Aber von einigen Nachbars Männern weiß ich, dass sie hier unterwegs sind. Diskretion ist ganz klar Ehrensache. Nicht jeder hat das Glück in einer offenen Beziehung zu sein, in der jeder nach seinem Gusto sich extern suchen kann was ihn umtreibt.

Und dann unterstützt man das noch und lügt oder schweigt für nen Eierlosen Kerl?🤔🙄 käm mir nicht in den Sinn, würd ich meinen Nachbarn hier treffen, der sich was fickbares sucht, wärend seine Frau zuhause den haushalt macht und seine Kinder bespasst, dem würd ich gehörig den Kopf waschen! 

 

Sorry , da fehlt mir einfach das Verständnis zu! Wenn was inner Beziehung nicht passt, reden oder ändern! 

Geschrieben

Ich weiß, dass ein langjährig befreundete Paar sich hier tummelt. Wir haben darüber geredet und gelacht. Die ziehen ihr Ding durch, ich habe andere Intentionen hier. Gibt keine Kollisionen.

 

Geschrieben

2-3 mal passiert.

Lustig wird es erst wenn man Sie auf einer Party, Geburtstag oder was weiß ich drauf Anspricht. Wie gesagt ist mir schon 2-3 mal passiert (Nachbarin) gute bekannte oder sonst was getroffen "Gefunden" :)  ist immer wieder ein Lustiges Thema, wenn man sich im Privat leben mal trifft.

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 13:13, schrieb Sanja70:

Schlecht wird es nur wenn ich hier den Partner einer mir vertrauten Person beim Fremdgehen erwische. Dieser bekommt dann ein paar Tage Zeit es zu beichten, bevor ich es mache.

Kann ich verstehen, dafür hat man mich hier diese Tag als Denunziant hingestellt.Meine Bekannte  hats mir gedankt.

×
×
  • Neu erstellen...