Jump to content

Die Nachbarin

Ch****

Empfohlener Beitrag

Am 19.12.2025 at 13:39, schrieb ChastityLover:

Vorgestern klingelte es, als ich im Home Office war, an der Tür.

Erschrocken zog ich schnell eine Jogging Hose wieder an, nachdem ich den Vormittag schon damit verbracht hatte, meinen Arsch zu spülen und mit Dildos zu bearbeiten, während ich im Cage verschlossen war.

In dieser Zeit bin lief ich des öfteren vom bad ins arbeitszimmer und zurück, da ich bei Teams nicht als abwesend geführt werden wollte.

Vor der Tür stand Nadine. Eine ziemlich heiße Nachbarin, die ich bereits im Sommer immer bewundert habe, wenn sie im Bikini aus dem pool kam. Und nachdem ihr einmal das Handtuch runtergerutscht war und ich ihre Brüste sehen konnte, war es eh um mich geschehen.

Nun stand genau diese Frau vor meiner Tür. "Hast du 5 Minuten Zeit?" "Ähm...ja klar" sagte ich, wo drauf hin sie einen Schritt auf mich zumachte. "Dann lass mich mal kurz rein. Wir müssen mal reden". Ich schluckte und wusste nicht Recht, was kommen würde.

"Klar...komm rein. Möchtest du einen Kaffee?" Fragte ich sie. "Nein, ich möchte etwas ganz anderes. Und zwar möchte ich wissen, was du dir dabei denkst?"
Verwirrt schau ich sie an. "Was meinst du?"
Sie macht einen Schritt auf mich zu, greift mir in den Schritt und quetscht meinen Sack. "Ich meine dieses schwarze Ding zwischen deinen Beinen. Das Flur Fenster ist nicht so undurchsichtig, wie du denkst. Ich beobachte schon seit Wochen, wie du im home Office immer nackt dort lang läufst und ich wollte endlich wissen, warum und was das ist." Ich schlucke "und wenn du du nicht willst, das deine Frau davon erfährt, solltest du ehrlich sein."

Ich schlucke wieder. "Das...âh...also..." Stottere ich rum.

Du schaust mich böse an. "Ich mache es dir einfach. Hose runter." Ich bekomme große Augen. "Was?" "Hose runter, sofort" blaffst du mich an. Erschrocken ziehe ich die Hose runter und stehe mit tropfenden, in einem Käfig steckenden Schwäzchen vor dir und werde Knall rot.
Du lachst auf. "Nein wie süß ist das denn?" Du greifst mir wieder in den Schritt und ziehst mich auf dich zu. Du schaust mir tief in die Augen, während sich deine Brüste an mich drücken. "Weiß Tina davon?" "Nein...und bitte...das darf sie nicht erfahren. Ich tue auch was du willst."
Du lächelst böse "Alles? Da bist du dir sicher?" Ich gehe auf die Knie, blicke dich von unten an. "Ja, ich tue alles, was du willst".
"Das werden wir gleich testen" lachst du. "Wir gehen jetzt nach oben ins Schlafzimmer...du gehst vor'

Ich will dir Hose wieder hoch ziehen
.."die brauchst du nicht" lachst du. Vor dir gehe ich die Treppe rauf und spüre deine Hand an meinem Arsch. "Stop. Warte mal." Kommt deine Ansage. Du drückst mich nach vorne. "Beug dich nach vorne. Was hast du denn da?" Und da wird mir knallheiß, den plug im Arsch hatte ich ganz vergessen. "Äh...das ist nicht so wie es aussieht" stammel ich. Du lachst "natürlich nicht..der steckt durch Zufall in deinem Arsch. Was bist du doch für eine kleine Sau. Ich glaube das wird spaßig mit uns." Du lachst und klatscht mir auf den Arsch. "Los...weiter. Das Ehebett wartet".

Im schlafzimmer angekommen legst du dich aufs Bett. "Ganz ausziehen" kommt dein befehl und kurz danach stehe ich nackt vor dir. Du setzet dich hin, spielst an meinen Nippeln und mein kleiner Pimmel fängt direkt an zu tropfen. "Das gefällt dir, was?" Lachst du. "Aber es sollte wohl eher um mich gehe." Du zeigst deine Hose und den slip runter und spreizt die Beine. "Mach dich mal lieber mal nützlich, bevor du hier alles einsaust" sagte du, greifst mir in die Haare und ziehst meinen Kopf zwischen deine Beine..."du solltest einen guten Job machen, wenn du nicht willst, das deine Frau davon erfährt."

Und somit beginnt mein Dasein als ihr Spielzeug und Lecksklave.

...to be continued...

Eigentlich eine vielversprechende Storry, aber vielleicht liest Du das lieber noch mal selbst, bevor Du uns das antust.

Aber die Storry könnte mir gefallen, dafür gebe ich Dir einen Stern+

Eigentlich eine vielversprechende Storry, aber vielleicht liest Du das lieber noch mal selbst, bevor Du uns das antust.

Aber die Storry könnte mir gefallen, dafür gebe ich Dir einen Stern+

• Neu erstellen...