Jump to content

Wenn man zufällig seine Nachbarin und Nachbarn hier trifft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Herzlich Willkommen liebe Nachbarn, Freunde, Verwandte und Bekannte, schön euch auch hier zu treffen... 😅
Geschrieben
Oha, da war die Nachbarin und ihr Sohn wohl sehr schnell... Vor seiner Tür 😂
Geschrieben
Mir noch nicht würde es auch nicht für schlimm heißen Ist jeden seine Sache
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ralef65:

Ich habe heute zufällig meine Nachbarin hier gefunden.Nicht schlimm.

 

Joah, "so wenig schlimm", dass man sich gleich wieder gelöscht hat. Ist wohl schon Straßengespräch des Tages... :joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieLilaLaune:

Mich hat mal einer beim einkaufen erkannt. Er hat gefragt ob ich mein "Nein danke" nicht noch mal überdenken will 😅

Jetzt will ich wissen wie es weiter ging. Hat er eine Chance bekommen, hat doch Charakter 🤭

Geschrieben
Na auf ein gute Nachbarschaft. Würde mich auch freuen die Nachbarin hier zu finden haha
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb darkmother:

Echt unglaublich wa ;)  kann dir doch sonst wo vorbei gehen 

Ich würde nicht sagen ,dass er da ist...aber warum soll ich ihr die Seite nicht schmackhaft machen ? Vielleicht möchte sie sich ja auch umschauen und weiß nur nicht wo...

Nein. Geht mir nicht. Davon lebt ja ein Forum, das man sich austauscht. Würde jedem alles sonst wo vorbei gehen, hätte sich das erledigt

Würde dir auch dasselbe passieren wie angeblich dem gelöschten TE und du würdest um Diskretion gebeten werden, dann würdest du so wie von dir beschrieben reagieren? 

Ja..das finde ich unglaublich unerwachsen, übergriffig und unmöglich und sehr unsympathisch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooUse:

Jetzt will ich wissen wie es weiter ging. Hat er eine Chance bekommen, hat doch Charakter 🤭

Haha ja 😅 haben dann beim Bäcker einen Kaffee getrunken und ein wenig geplaudert, aber mehr ist daraus nicht geworden. 🙂

Geschrieben

Naja...es ging ja nicht darum, das man seine Nachbarn hier findet und wie man damit umgeht, sondern er ist um Diskretion gebeten worden!!! Und macht es hier publik.... Das ist dann doch noch mal was anderes .

 

Geschrieben
...sehr unglaubwürdig,da höchst unwahrscheilich!!!Das ist ein FAKE!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieLilaLaune:

Haha ja 😅 haben dann beim Bäcker einen Kaffee getrunken und ein wenig geplaudert, aber mehr ist daraus nicht geworden. 🙂

Ich glaub jetzt wird jeder Verzweifelte, der hier mal ein "Nein Danke" bekommen hat auf seine Chance warten auch eine der angeschriebenen real zu treffen 😂

Geschrieben
Gelöschtes Profil.... aaaahhhh ja.... 🤣🤣🤣🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lupenrein69:

...sehr unglaubwürdig,da höchst unwahrscheilich!!!Das ist ein FAKE!

Ähm was war da ein Fake,....eine Frau die sich als Kerl ausgegeben hat?

Das war nur jemand mit einer blühenden Phantasie ....der jetzt grad andere Dinge macht :P

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

ist der jetzt mit seiner Nachbarin unterwegs ??

Nein. Mit dem 19 jährigen Sohn.🙈

Geschrieben
darum werden hier auch so viele profilbilder ohne gesicht gepostet. also ich hab nichts was man verheimlichen muss ausser das geschlechtsteil........ja und wenn ....is mein leben. wir leben hier in einem freien land........und wenn getuschelt wird.......tzzzzzzzz.......alles nur neider
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Karin247:

Ja..das finde ich unglaublich unerwachsen, übergriffig und unmöglich und sehr unsympathisch. 

Dann kannst du das so finden. Ist mir so ziemlich egal. 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Nein. Mit dem 19 jährigen Sohn.🙈

😳

Man sollte eben alles mal ausprobieren.. 🙈😂😂

Geschrieben
Mich hat mal ein Freund von meinem Sohn angeschrieben. Gott sei Dank hat er mich nicht erkannt , wäre mir schon peinlich gewesen 😱
Geschrieben

Was habt ihr dem armen Bub angetan, dass er sich löschen musste?

Geschrieben
🙈🙈🙈🙈, na da kam aber auch gleich alles zusammen, interessantes Ereignis 😉😅
Geschrieben
Hoppla... :o) ...und warum hast Du Dich jetzt gelöscht? Ist mir jedenfalls noch nicht passiert, dass ich jemanden hier "entlarvt" hätte... Das hätte aber auch keinerlei Konsequenzen, da ich schweigen kann...
Geschrieben
Nun...da das Profil des Themeneröffners noch am selben Tag gelöscht wurde und er wohl nichts anderes zu tun hat um seinen "Fund" hier öffentlich als sinnlose Frage getarnt zu posaunen, bleibt nur der Hinweis an die Leser: Vorsicht mit euren Fotos und Infos. Und an den dämlichen Verfasser der offensichtlich auch in aller Verzweiflung neben älteren Frauen auch jüngere Männer sucht: Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß du Honk!
Geschrieben
Das wäre uns total egal, den ist das so 😊
Geschrieben
Threads von gelöschten Profilen sollten sofort nach der Löschung des Profils ebenfalls gelöscht werden... Man könnte ja auch einfach mal die I.p. Adresse vergleichen und dann ebenfalls dazugehörige Profile sperren... Aber gut das bedeutet ja Arbeit und nicht nur hand aufhalten
×
×
  • Neu erstellen...