Jump to content

Wenn man zufällig seine Nachbarin und Nachbarn hier trifft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Nachbarin + ein Elektriker, der mal was bei mir reparierte, sind auch hier. Für mich kein Problem. Wegen mir können noch weitere kommen, die mich kennen...
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das war absolut klar :clapping: Mit so viel Gegenwind hat er  nicht gerechnet und der Drops wäre eh gelutscht hier für ihn  dachte er sich wohl .

Watt ein ausgefuchster Fuchs, Mann oh Meter! 🤦🏻‍♀️ 🧐

Geschrieben (bearbeitet)

Daß Märchen hier immer mit der Profillöschung eines TE enden. Es heißt zwar "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heut'.", aber kann sich da nicht wenigstens einmal jemand dazu entschließen, weiterzuleben? Macht einen ja noch richtig depressiv...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Och ja...so einige...😂. Macht ja nix. Oder hier kennenlernt, dann beim Einkaufen etc. zufällig getroffen.
Geschrieben
Wenn Du beiden über WhatsApp versichert hast, keinem etwas zu sagen.......warum erörterst Du es hier?! Beide können auch dieses lesen......
Geschrieben
Er hat sich ja auch schon verabschiedet. Profile gelöscht. NUN NEUE THEMEN??
Geschrieben
Leute! Nur die Ruhe. Sobald die Ferien vorbei sind, sind die Pubertierenden, die sich kurz anmelden dann in der Schule.
Geschrieben
Ich sag dann einfach wieder mal eine luftnummer um sich wichtig zu machen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ralef65:

Ist das anderen auch schon passiert??.?

Nö... wenn ich hier meine nicht vorhandenen nachbarn treffe.... sollte ich auf andere pillen umsteigen...

Geschrieben
Wäre es mein Nachbar, würde ich ihm jetzt gewaltig die Ohren langziehen. Diskretion kennt er nicht 😡
Geschrieben
Ups... gelöscht. Nun muss er wohl Koffer packen. Eine angenehme Nachbarschaft wird das sicher nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder isser weg.....Wat soll denn das jetzt hier immer werden? :weary:liegt das an uns, sind wir doch zu böse? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ralef65:

Beide mich privat über WhatsApp angeschrieben das ich bloss keinem etwas sagen soll

Doch er ging hin, eröffnete einen Thread und gab alles preis.

So geschah es, dass er zufällig von seiner Nachbarin und ihrem 19-jährigen Sohn getroffen wurde.

"Rest in Peace, singing Neighbor" 280.gif

Geschrieben
Ex Nachbarin..... Ex Frau von einem Kumpel.... Arbeitskollege hier gefunden Na und wenn schon denke Wer hier ist sucht das gleiche wie alle
Geschrieben

Was ist denn hier los, neuerdings rennen alle immer ganz schnell weg?

Vielleicht liegt es daran, dass sie nicht mehr viel Zeit haben, weil bald die Schule wieder los geht. Egal, schimpfen muss man jetzt nicht mehr mit ihm, oder hat er sich vielleicht schon wieder angemeldet?

Wie auch immer, ich hoffe sehr, die Geschichte ist erfunden. Diskretion sieht warhhaftig anders aus.

Ich habe hier in den ganzen Jahren, die ich hier bin, noch nie jemand gesehen, der mir bekannt ist. Und wenn schon, dann wäre doch nichts dabei. Hausieren gehen würde ich damit nicht und auf offener Straße ansprechen auch nicht. Ob ich überhaupt etwas sagen würde, hängt sehr davon ab, wie gut man sich kennt. Hatte auch schon Kollegen, die auch hier waren. Die Profile habe ich mir nie angesehen, aber manchmal haben wir schon über Themen im Forum gesprochen. Ist doch nichts dabei, leben und leben lassen.

Geschrieben

Nein. Und wenn es mir mal passieren sollte, würde ich es hier nicht breittreten. Sie haben dich gebeten, es nicht zu erzählen. Also was soll das?

Geschrieben (bearbeitet)

Bis vor Kurzem hätte ich auch nicht gedacht, dass sich jemand aus meinem Bekanntenkreis hier tummelt. Nun sind sie vor ein paar tagen über mein Profil gestolpert & ich zurück über ihres... mir käme aber nie in den Sinn, sie anzusprechen. Nicht, weil es mir peinlich wäre, sondern ganz schlicht und einfach weil es mich so gar nichts angeht... ist aber nur meine ganz persönliche Meinung. 

bearbeitet von rubenslady11
Geschrieben
Nicht den Nachbarn, aber einen engen Freund der Familie. Verheiratet, 2 Kinder, aber ich verstehe ihn und schweige selbstverständlich darüber, obwohl er oft bei uns ein und ausgeht. Zwei Paar Schuhe eben 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

also ich hab hier noch keine Nachbarn gefunden und selbst wenn, ist es deren Sache und ich mag tratschen nicht.. die, die ernsthaft hier sind um jemanden zu finden für eine schöne Begegnung, sind sich dessen sicherlich bewusst das man mit anderen menschen so umgeht, wie man möchte, dass mit einem selbst umgegangen wird. In dem Fall sicherlich diskret!

Geschrieben
ja hab ich,aber auf einem anderen Portal,und die wissen auch das ich da bin.also alles ganz easy.Diskretion
Geschrieben
Ich habe hier meine Bekannte getroffen und ihren Freund sie sucht eine Affäre und er sucht einen Mann für zeitweilige Treffen und beide wissen das ich es weiss und dicht halte keiner weiss die Neigung von dem anderen
Geschrieben

Ich benehme mich einfach hier nicht anders als im realen Umfeld, somit habe ich nichts zu verlieren. Deshalb kann ich mir auch ein Gesichtsfoto leisten. Nichts wäre für mich peinlich daran hier erkannt zu werden.:)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ralef65:

Ich habe heute zufällig meine Nachbarin hier gefunden.Nicht schlimm.

Dann Treff ich zufällig auch noch ihren 19 jährigen Sohn auch hier,wo er aber nur Männer sucht.Und er feste Freundin hat.

Beide mich privat über WhatsApp angeschrieben das ich bloss keinem etwas sagen soll

Ist das anderen auch schon passiert??.?

Mir hat man mal beigebracht:

"Der Kavalier genießt. Und schweigt."

Und wie machst Du das???

vor 16 Stunden, schrieb Ralef65:

Ich habe heute zufällig meine Nachbarin hier gefunden.Nicht schlimm.

Dann Treff ich zufällig auch noch ihren 19 jährigen Sohn auch hier,wo er aber nur Männer sucht.Und er feste Freundin hat.

Beide mich privat über WhatsApp angeschrieben das ich bloss keinem etwas sagen soll

Ist das anderen auch schon passiert??.?

Mir hat man mal beigebracht:

"Der Kavalier genießt. Und schweigt."

Und wie machst Du das???

Auf jeden Fall immer freundlich grüßen.....

Geschrieben

Bei meinen Nachbarn, bin ich froh wenn ich sie nicht höre, sehe oder sonst wie wahrnehmen muss, sowohl in echt als auch online.

 

Ich wünschte nur, ich könnte sie in echt mit nem Filter davon abhalten mich zu nerven...

×
×
  • Neu erstellen...