Jump to content

Wenn man zufällig seine Nachbarin und Nachbarn hier trifft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ralef65:

Beide mich privat über WhatsApp angeschrieben das ich bloss keinem etwas sagen soll

...um dann erstmal hier einen Thread dazu zu eröffnen, ganz mein Humor.

 

Am besten wartest du noch ca. 3 Tage den Verlauf dieses Threads ab, druckst ihn dann aus um ihn mitsamt der ausgedruckten Profile deiner Nachbarn im Hausflur aufzuhängen!

Ironie aus:

Ja, ist auch anderen schon passiert. Nein, da ist nichts dabei. Und nein, wir wissen nicht, ob einer von den beiden auf dich steht. ;)

Geschrieben
Ist doch fantastisch. Dann kann man den Chat in eine Runde am Grill auslagern 😜.
Geschrieben
Ist der er Ruf ruiniert lebt es sich ganz ungeniert ;--))) wir sind alle aus einen Grund hier auf diesen Portal
Geschrieben (bearbeitet)

Zur Kenntnis nehmen un ab haken. Manchen ist es egal ob jemand Privat Sie hier erkennen und anderen ist es peinlich und unangenehmen. Nur diskret ist es nicht wirklich von Dir , wenn du beschreibst das der Sohn Männer sucht aber eine Freundin hat. Das geht DICH und uns erst recht nichts an. Ist sein Leben nicht unser. Zumindest hast du nicht deren Profile hier verlinkt :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nö, ist es nich. Ich, an stelle deiner Nachbarn, wäre aber auf jeden Fall nicht begeistert, wenn darüber dann noch so ein Thread eröffnet wird...
Geschrieben
Meine Nachbarn ..links und rechts in ihren Häusern sind über 75.....da würde ich denken...Holla die Waldfee....Respekt !!!!
Geschrieben
Dann schreibst du es hier noch rein?
Geschrieben
Schaut sein Profile?? 2 Bewertungen, er hofft doch nun mit diesem? Erträumten Thema Aufmerksamkeit zu Erhalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Ralef65:

Beide mich privat über WhatsApp angeschrieben das ich bloss keinem etwas sagen soll

Beide hier und du eröffnest einen Fred? 😬 Naja, gesagt hast du es ja irgendwie trotzdem nicht, aber als Nachbarn möchte ich dich auch nicht haben wollen...

bearbeitet von BS-Affaire
Geschrieben
Ja, hab meine Nachbar hier auch getroffen. Er hat nur Männer gesucht, obwohl glücklich verheiratet mit sehr hübsche Frau. Nicht schlimm, wenn beide Normal sind.
Geschrieben
Wow wenn es den Titel spezialagent der Woche geben würde, hätten sie ihn verdient. Wer sie als Freund oder in diesem Fall Nachbarn hat, braucht keine Feinde mehr. Was sollte dieser Beitrag. Fishing For compliments geht anders
Geschrieben
Nein, ist mir noch nicht passiert. Und falls das irgendwann einmal doch passieren sollte, würde ich nicht dazu tendieren, dies thematisch in einem Thread zu verarbeiten.
Geschrieben
Nö.. wäre mir auch egal... soll jeder machen was er will...
Geschrieben
Schade mir noch nicht passiert (aber der Gedanke an sich hat was)
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Ralef65:

Ist das anderen auch schon passiert??.?

Nein

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ralef65:

Ich habe heute zufällig meine Nachbarin hier gefunden.Nicht schlimm.

Dann Treff ich zufällig auch noch ihren 19 jährigen Sohn auch hier,wo er aber nur Männer sucht.Und er feste Freundin hat.

Beide mich privat über WhatsApp angeschrieben das ich bloss keinem etwas sagen soll

Ist das anderen auch schon passiert??.?

Schön, dass Du Dich auch so daran hältst🤔

Geschrieben

@TE: Warum musst du die beiden durch deine ausführliche Beschreibung hier bloßstellen? Sonst ist alles klar bei dir im Oberstübchen?! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Es geht dich nämlich einen feuchten Kehricht an, was die beiden machen!

Deine Frage aus der Thread-Überschrift kannst du auch ohne diese persönlichen Details stellen. 🙄

Geschrieben
Natürlich, und du hast natürlich nicht's besseres zu tun als das hier breitzutreten - vor allem schreiben sie dir auch noch über WhatsApp das du du die Klappe halten sollst, wo ich davon ausgehe, dass ihr befreundet seid.... Also auf so einen wie dich würde ich, an deren Stelle, freiwillig verzichten - ich finde dein Verhalten unterste Schublade! Vor allem können das beide hier auch noch lesen - einfach nur widerlich, wie dreist doch Menschen sein können!
Geschrieben
Uns hat hier unser Nachbarpaar gleich nach einer Woche nach unserer Anmeldung "gefunden", und vor einem Jahr eine Kollegin. Wir Alle gehen damit so um, wie wir uns auch hier bei Poppen präsentieren. Wer es nicht wissen will, oder soll, dem erzählen wir es auch nicht. Wer seine Familie, Freunde, Nachbarn oder Kollegen "einweihen" will, wird es schon selber machen. Übrigens; Wenn wer nicht "zufällig" erkannt, oder gefunden werden will, warum hat Er/Sie dann ein Foto im Profil? Unsere Nachbarn, die Kollegin und wir sind dadurch sehr gute Freunde geworden.
Geschrieben
Hallo Ja, vor langer Zeit als es noch das HW gab, da war unsere bekannte abgebildet. Wir haben dann aufgeklärt und sind dann hin und wieder gemeinsam in swinger club
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Ralef65:

Ist das anderen auch schon passiert??.?

Nein, ist mir noch nicht passiert, als Anwort würde aber kommen " verlogen, feige Menschen ihr seid" !

Und villeicht würde ich bei nem Kaffee der Herzdame des Sohnes mal raten, mich anderweitig umzuschauen...vielleicht bei poppen.de...gleiches Recht für alle würde ich sagen !

bearbeitet von darkmother
×
×
  • Neu erstellen...