Jump to content

Wenn man zufällig seine Nachbarin und Nachbarn hier trifft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab gestern meinen Exnachbarn hier entdeckt und ein paar ehemalige Schulfreunde. Schon witzig, wer hier alles umtriebig ist. 😀👍🏻 Aber hey, alles easy! In diesem Sinne...have fun all you horny people! 👍🏻😀✌🏼🎉
Geschrieben
Ich hab meine alte Benimm-Lehrerin hier getroffen 😅 "Leck mich am Arsch, was für geile Titten!" hab ich ihr geschrieben 😂😂😂
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ralef65:

Ist das anderen auch schon passiert?

Ja ist mir auch schon passiert.

Mein Nachbar ,mit dem ich mich sehr gut verstehe ,hat einen Bruder. Der Bruder ist verheiratet mit einer sehr unsympathischen Frau. Er hat mich hier angeschrieben, ohne zu ahnen wer ich bin.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb spielerin554:

Woher wissen sie, dass du sie hier „gefunden“ hast?

a) er ist eine indiskrete Plaudertasche (hat ja auch aus Not die Handynummern der beiden)

b) die Geschichte ist keinen Pfifferling wert

Kannste dir aussuchen 😊

Geschrieben

Mir ist das bisher nicht passiert, und wenn, na und?

ich habe mal einen Kumpel über WA angeschrieben, und auf einmal hat sich seine Frau das Handy geschnappt und mir ein Bild ihrer Brüste geschickt. Das ging auch noch etwas weiter bis zu einen sehr intimen Video. Ich habe das einfach nur genossen, bin dann auch sehr diskret, gerade, wer mir da so ein starkes Vertrauen, schenkt, der bekommt das ebenso von mir.

Geschrieben
Habe mal eine Kollegen hier erkannt, würde Ihn niemals darauf ansprechen oder etwas weiter erzählen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spielerin554:

Woher wissen sie, dass du sie hier „gefunden“ hast?

Vielleicht, weil man ja die Profilbesucher sehen kann und man denen dann einen Gegenbesuch abstattet.

Aber mal im Ernst:

Ich habe bereits einen ehemaligen Arbeitskollegen samt Frau im Swingerclub getroffen. Die beste Ehefrau von allen wollte sich dem nicht aussetzen, so ist zumindest sie unerkannt „geflohen“. Ich habe mich anschließend über eine PN geoutet..... und sehe zu, mich nicht auf den gleichen Parties anzumelden. Sind zwar sehr nett, aber auf die Matte muss ich mit denen nicht.

In einer Sauna für Herren in Hannover habe ich im Halbdunkel mal meinen ehemaligen Chef getroffen. Er hat mich wohl auch erkannt, ist aber sehr schnell geflüchtet......

Im Dorf meinte einmal eine Nachbarin im Streit zu meiner Frau „Wenn Du wüsstest..... ich kann Dir was über Deinen Mann erzählen.....“. Wenn die wüsste, was meine Frau alles weiß! Und noch dazu mitmacht.....

Fazit: Wenn es mal solche dummen Zufälle gibt, Augen zu und durch! Schnauze halten und insgeheim über das gemeinsame Geheimnis schmunzeln. Ich bin ja anhand meines Avatars auch ganz gut auszumachen. Wer mich also mal beim Sonnen, im Fitnessstudio oder sonstwo mit entblößtem Oberkörper angetroffen hat, kennt meine Hobbies. Na und?!

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert und ich würde sie deswegen auch nicht anflirten oder besser kennen lernen wollen . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb darkmother:

Und villeicht würde ich bei nem Kaffee der Herzdame des Sohnes mal raten, mich anderweitig umzuschauen...

Du würdest sozusagen den Sohn verpetzen?

Das steht dir doch gar nicht zu!!!!

Unglaublich.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affaire:

a) er ist eine indiskrete Plaudertasche (hat ja auch aus Not die Handynummern der beiden)

b) die Geschichte ist keinen Pfifferling wert

Kannste dir aussuchen 😊

Ich kaufe mal ein  b 🤷‍♂️

Der TE hat sich nun gelöscht, ich vermute,  das ist eher eine "phantastische" Geschichte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ooooch....ich hätte.nix dagegen meine.Nachbarin hier zu treffen....und nicht nur im Vorbeigehen im Hausflur.....wer weiss wo das hinführen würde 😉....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Unglaublich.....

Echt unglaublich wa ;)  kann dir doch sonst wo vorbei gehen 

Ich würde nicht sagen ,dass er da ist...aber warum soll ich ihr die Seite nicht schmackhaft machen ? Vielleicht möchte sie sich ja auch umschauen und weiß nur nicht wo...

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Respekt und Stillschweigen von beiden Seiten.! Ganz einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Watt is datt denn? Der is weg, der Themenersteller, einfach das Profil gelöscht! 😱😱😱 Oder er wurde gelöscht? 🤔 Hmmmm, geheimnisvoll, geheimnisvoll... Aber mich wundert hier garnix mehr...🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ 😂😂😂😂😂

bearbeitet von MissPennyMarket
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich kaufe mal ein  b 🤷‍♂️

 

Kleinen Moment bitte, die Schlange ist etwas länger, muss erst mal ne neue Tüte Buchstabensuppe organisieren. Vielleicht frage ich mal meinen Nachbarn... 🤔

Geschrieben
Respekt und Stillschweigen wird vorausgesetzt 😉 Wer mich verrät, kann das nur, weil er sie auch hier ist 😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affaire:

Kleinen Moment bitte, die Schlange ist etwas länger, muss erst mal ne neue Tüte Buchstabensuppe organisieren. Vielleicht frage ich mal meinen Nachbarn... 🤔

Hat keine Eile :joy:

Geschrieben

Ich kenne deine Nachbarin und den Nachbarn nicht - von daher ......

Geschrieben
Normal spricht man über sowas gar nicht wenn man jemand sieht trifft egal in was für einer Situation ob es in einem Club oder privat das ist jedem sein eigenes Leben und das soll leben und das soll auch jeder respektieren denn der andere sucht in Wirklichkeit auch dasselbe und nie mehr was man darüber nachdenkt oder spricht umso interessanter baut sich dann die Sache auf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Hat keine Eile :joy:

Hab's gesehen, der TE hat sich gelöscht, dabei war dieses sehr wichtige Thema noch gar nicht erledigt... 😬

Geschrieben

Mich hat mal einer beim einkaufen erkannt. Er hat gefragt ob ich mein "Nein danke" nicht noch mal überdenken will 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Watt is datt denn? Der is weg, der Themenersteller, einfach das Profil gelöscht! 😱😱😱 Oder er wurde gelöscht? 🤔 Hmmmm, geheimnisvoll, geheimnisvoll... Aber mich wundert hier garnix mehr...🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ 😂😂😂😂😂

Das war absolut klar :clapping: Mit so viel Gegenwind hat er  nicht gerechnet und der Drops wäre eh gelutscht hier für ihn  dachte er sich wohl .

Geschrieben
Es ist doch jedem selbst überlassen was er oder sie macht. Meine Erfahrung war das ich in der Vergangenheit Bilder gemacht habe und die gedruckt wurden in der Zeitschrift. Da ich selbst mein Einverständnis gegeben habe, war es mir egal. Aber sehr interessant die Leute die sowas angeblich nicht lesen an erster Stelle sich gemeldet haben ob Freunde oder Familie. Und ganz ehrlich, ich stehe heute genauso dazu ob es Bilder oder hier bei Poppen ist. Alt genug ist man um auch dafür zu stehen was man macht.
×
×
  • Neu erstellen...