Jump to content

Kontaktaufnahme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es echt sehr erschreckend, was hier abgeht. Ich dachte eigentlich, dass meine Messlatte sehr niedrig liegt, um

einen Typen zu finden, mit dem man sich unverbindlich zum Sex treffen kann.

Aber die ist anscheinend zu hoch.  Ich verlange eine korrekte Schreibweise meiner Sprache.....da fallen schon mehr 

als 60 % durchs Raster.

Wenn man schreibt, dass man einen Mann mit Phantasie sucht, meinen viele, dass sie diesem Punkt erfüllen, wenn Sie

schreiben, dass sie Phantasie haben..... finde ich phantasielos.

Dass sie mich mit einem Mega-Schwanz verwöhnen können, führt weder dazu, dass ich Phantasie unterstelle,  noch dass sie

Phantsasie haben...… auch  ein "Hallo Du", oder ähnlich lässt nicht den Schluss zu, dass man den perfekten Liebhaber hat.

Auch Leute, die mich zum FKK einladen, beweisen nicht ihre Phantasie....

Aber allle wollen eine Antwort auf ihre "geile" Anfrage......sorry, das klappt nicht

Geschrieben

Hallo ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen jedes Mal wenn ich einer Dame schreiben möchte steht dort dass ich dafür Premium-Mitglied sein muss und ins Gästebuch eintragen geht ja auch nicht wie kann ich dann Kontakt aufnehmen nur indem ich eine Premium Mitgliedschaft abschließe? Ich danke im voraus für eure Ratschläge vielen vielen Dank

Geschrieben
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Ich bin doch recht enttäuscht von der App. Hab mein Profil meines Erachtens doch informativ ausgefüllt. Schreibe vereinzelnd auch mal Damen an...doch bekomme ich nie eine Antwort zurück. Es ist doch deprimieren... Mach ich etwas falsch oder sind die Damen hier zu 98% nur fakes??? Gruß
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.8.2019 at 08:33, schrieb MisterD57:

Hallo ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen jedes Mal wenn ich einer Dame schreiben möchte steht dort dass ich dafür Premium-Mitglied sein muss und ins Gästebuch eintragen geht ja auch nicht wie kann ich dann Kontakt aufnehmen nur indem ich eine Premium Mitgliedschaft abschließe? Ich danke im voraus für eure Ratschläge vielen vielen Dank

Mein Tipp: Punkte sammeln durch Bilder und Profile bewerten (max. 30 Pkte täglich). Für 1500 Punkte bekommst Du eine kostenlose 14-tägige Mitgliedschaft.
Wenn Du während dieser 14 Tage noch einen FSK-18 Check machst, kannst Du auch die XXX-Bilder sehen und alle Funktionen nutzen,
die eine Premium-Mitgliedschaft bietet:
Nachrichten unbegrenzt verschicken, Bilder und Videos suchen, jede Menge Favoriten speichern (anonym), ...
Viel Spaß und Erfolg!

×
×
  • Neu erstellen...