Jump to content

Kontaktaufnahme

Empfohlener Beitrag

Brockenhexxe
Geschrieben
Wenn mir ein Profil gefällt, dann warte ich nicht erst darauf, ob er sich meldet.
  • Gefällt mir 5
Sternchen935
Geschrieben
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Schreibe Frauen an deren Profil dir gefällt und ärger dich nicht wenn dich keine anschreibt. Erwarte nichts dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Wenn mir ein Profil gefällt, dann warte ich nicht erst darauf, ob er sich meldet.

So isses, und genau so auch schon gemacht. Erfolgreich.

  • Gefällt mir 5
schweissfuessli
Geschrieben
selbst ist die Frau - warum soll Frau warten🤔 im Zeitalter der Gleichberechtigung
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Laß sie schreiben. Spart Frust und Zeit...

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
wenn es sich lohnt ...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich schreibe natürlich auch Frauen an und ich wurde auch schon angeschrieben danke der Nachfrage ;) Mich hat es nur mal interessiert wie ihr dazu steht. Weil es ja immer heisst der Mann sollte den ersten Schritt machen. Was ich persönlich Schwachsinn finde
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Bei mir machte immer der Mann den ersten Schritt oder dieser fiel aus wegen iss nicht. Ich persönlich mag die althergebrachte Rollenverteilung.

Hier war mir diese besonders wichtig, ich wollte sehen was ich umgekehrt nicht gesehen hätte, ausserdem hatte ich es nicht nötig selbst anzuschreiben und mir damit Ungezogenheiten freiwillig ins Postfach zu holen.

Sexluder556
Geschrieben
Es kam zwar sehr selten vor, aber ja klar warum denn nicht als Frau mal die Initiative ergreifen....Anschreiben fällt mir definitiv leichter als einen Mann direkt anzusprechen.
saxpaar1
Geschrieben
Wenn mich ein Bild absolut beeindruckt, schreibe ich es dem Herrn.....alles andere ergibt sich dann....oder eben nicht!
Geschrieben
Ich muss auch sagen, dass ich sowas sehr sympathisch finde wenn die Frau den ersten Schritt macht. Ich als Mann erwarte sowas natürlich nicht dennoch freu ich mich wenn es mal andersrum läuft
  • Gefällt mir 1
Nettenassi
Geschrieben
Frau natürlich auch mal Initiative ergreifen😉
  • Gefällt mir 1
JustLikeHoney
Geschrieben
Wenn ich ein Profil hier wirklich interessant fände, würde ich auch den ersten Schritt machen. Allerdings kommt das so gut wie nie vor. 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 2
Cunninlingus
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schweissfuessli:

selbst ist die Frau - warum soll Frau warten🤔 im Zeitalter der Gleichberechtigung

Gute Frage, machen aber gerade die oft, die sich als total emanzipiert sehen^^.

Ich denke jeder fühlt sich gerne mal geschmeichelt, darum ist für mich Beides ok.

Geschrieben
@justlikehoney Was würdest du dir denn gern wünschen, wenn es um die interessantheit der männlichen Profile geht?
Michaela1970
Geschrieben
Wenn vieles was im Profil steht passt klar warum sollte ich das nicht machen 😉👍
  • Gefällt mir 2
female_instinct
Geschrieben

Muss er nicht, tut er aber meist und manchmal frag ich mich warum. Wird dann früher oder später im Ordner "verplemperte Zeit" archiviert.

  • Gefällt mir 2
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, wenn man/frau ein Profil ansprechend findet sollte er/sie sich einfach melden. Allerdings beinhaltet das natürlich die „Gefahr“ eine Abfuhr zu erhalten - ich glaube diese Gefahr ist dann einigen doch zu groß. Nach meinen Erfahrungen pflegen gerade die „emanzipierten“ Frauen gerne dieses überholte Rollenbild weiter - ist ja auch schöner, und besser für das eigene Ego, Körbe zu verteilen als einzufangen
raubkatze777
Geschrieben
Wenn er mich optisch umhaut, klar schreibe ich dann auch Mal zuerst, kommt halt sehr selten vor.....😛😛😛
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Macht die Frau den ersten Schritt, strahlt das ganze gleich was von Stärke aus. Nicht im Dominanten sinne sondern eher im " ich weiß was ich will und hol es mir auch" Sinn.
  • Gefällt mir 2
Cappucchina
Geschrieben
Ich bin altmodisch veranlagt, ja ich mag Männer die die Initiative ergreifen. Außerdem ist meine Lebenssituation in meinem Profil bschrieben, das passt nicht jedem Mann, also vermeide ich es Männer anzuschreiben. Seeeehr selten, dass ich einen Mann so toll finde und es doch selbst versuche.
  • Gefällt mir 1
albertomoravia
Geschrieben
Wenn ein Mann den ersten Schritt nicht macht, ist er nicht interessiert, es sind Männer... ganz einfach
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Cappucchina Mir ist beides recht ich bin es gewohnt den ersten Schritt zu machen, und es fühlt sich für mich auch natürlich an. Ich wollte bloß mal rausfinden wie die meisten hier so ticken
×
×
  • Neu erstellen...