Jump to content

bi mmf


schuetze_m2002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich die Frau komplett anders. Ich verweigere inzwischen sogar mmf wenn der Mann sagt die Frau sollte im Vordergrund stehen. Ich finde dies nur bei mff. Bei mmf sollte ganz klar der Mann im Mittelpunkt stehen.
Geschrieben
toninito ➦ toninito hat masterdifferent zitiert: ❝würde ich gern probieren, hatte aber noch nie eine Möglichkeit. Jeweils einzeln war möglich, MMF nicht. Schade eigentlich ;)❞ Ja das ist immer wieder so denn viele Männer sagen zwar, dass es sie erregen würde bei einem Paar mitzumachen und hätten angeblich auch keine berührungsängste doch vielen geht es doch nur darum eine Frau zu ficken. Genau so ist es und das ist wiederum schade den da steht Frau wieder im Mittelpunkt und das suchen wir auch nicht,deswegen ist es schwer einen Mann zu finden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schuetze_m2002:

natürlich sollte dabei frau im vordergrund stehn

wie seht ihr das

Wieso natürlich? Wenn, dann würde ich die Kerle bitte im Vordergrund haben, damit ich mich beim zuschauen entspannt zurücklehnen ... äh zurücknehmen kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toninito:

Ja das ist immer wieder so denn viele Männer sagen zwar, dass es sie erregen würde bei einem Paar mitzumachen und hätten angeblich auch keine berührungsängste doch vielen geht es doch nur darum eine Frau zu ficken

tja und da bin ich anders.... ich habe WIRKLICH keine Berührungsängste....
Natürlich würde ich mich "auch" für die Frau interessieren, denn es wäre nicht aufrichtig von mir zu behaupten, dass mich Frau kalt ließe.Aber tatsächlich hatte ich schon Erfahrungen mit Männern und suche weitere.... Es existieren also wirklich keine Berührungsängste ;) 
Aber viele haben tatsächlich nur den Wunsch, nicht aber die Eier, am Ende tatsächlich einen fremden Mann anzufassen oder sich anfassen zu lassen....

Wieder andere jedoch nehmen es nur als Vorwand, um mal wieder an eine Frau zu kommen, weil sie es sonst nicht schaffen.....

Geschrieben
Also ich hätte da keine Berührungs Ängste...
Geschrieben

Also meine Erfahrung war da eher ab ins kalte Wasser. Hatte zwar schon in jungen Jahren Erfahrung mit einem Mann, aber diese Gedanken verliefen dann später. Anfang 20 dann per Anzeiger einen Dreier gehabt wo eigendlich auch die Frau im Mittelpunkt stehen sollte. Am Ende war ich der Mittelpunkt da beide auf mich geil waren. War für den ersten Moment zwar erschrocken als er anfing moch zu blasen. Aber war dann ja nicht so wild. Heute ärgere ich mich das ich selbst nicht weiter gegangen bin und so diese Erfahrung mehr ausgetestet habe. Also für mich ein absolutes highlight. Und sind wir mal ehrlich. Jeder mit jeden eröffnet doch viel mehr Möglichkeiten für alle.

Geschrieben
Bei uns soll sie nicht im Mittelpunkt stehen. Aber ist ja eh sehr schwer anständige Herren zu finden die man auch mal öfters treffen kann.
Geschrieben
Warum muss bei bi mmf die Frau im Mittelpunkt stehen ?
Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit, nicht im Vordergrund zu stehen... Ich würde durch's zusehen, vermutlich auf meine Kosten kommen... Vermutlich deshalb, weil ich keine Erfahrung damit habe 🤷 

Geschrieben
Wenn ich schon lese: "Dabei sollte die Frau im Vordergrund stehen ..." 🙄
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrMrs_Forestier:

Bi MMF. Für uns das absolut geilste überhaupt. 

Wir haben schon erlebt das manche Männer bei MMF, die kleinste Berührung ablehnen. Was bei dieser Konstellation fast nicht möglich ist. 

Bi MMF ist da doch viel entspannter und hemmungsloser, für uns beide. 

Meine Bi-Erfahrung besteht lediglich darin, sich gegenseitig zu blasen. Daher kann ich nicht sagen, ob es das geilste überhaupt ist. Aber vorstellen kann ich mir das sehr gut, aber nur, wenn die Frau auch Spaß daran hat, den Männern zu zu sehen.

Das schlimmste und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ist, wenn wirklich einer Angst davor hat, auch nur berührt zu werden. Es ist anstrengend, wenn einer immer wieder betont, dass er stockhetero ist. Aber ich musste dann doch leicht schmunzeln, als er sagte, ich weiß nicht, sieht ja geil aus, er meinte meinen Schwanz. Habe ihn dann ermuntert, ihn ruhig mal an zu fassen, wollte ihn ja nicht gleich überfordern. Aber er hat sich nicht getraut und ich ihn nicht weiter bedrängt. Aber nervig war es schon, darauf zu achten, ihm bloss nicht zu nahe zu kommen.

Bi heißt ja, dass man Sex mit Mann und Frau haben kann, auch mit einem Mann allein. So weit geht mein Bi-Interesse dann doch nicht, aber wenn ich weiß, es ist eine Frau dabei und die findet es geil, auch den Männern zu zu sehen, dann kann ich mir schon einiges vorstellen.

Von einem bin ich überzeugt, entspannter und hemmungsloser ist es sicher.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb schuetze_m2002:

natürlich sollte dabei frau im vordergrund stehn

wie seht ihr das

tolle Beschreibung für "Ich nehme notfalls auch ein Paar, hab aber nur Interesse an der Frau, er soll sich zurück halten oder besser ganz weg bleiben".  

Geschrieben
Kommt darauf an,wer auf den spitz bzw geil ist.wir hatten früher oft Dreier MMF. Mal war sie scharf auf ihn.mal eher scharf zuzusehen.es kam immer auf den dritten an,wer er war
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb schuetze_m2002:

wie stehen paare zu diesem thema

Vielleicht hättest du schreiben sollen "wie stehen Paare, die ebenfalls diese bi Konstellation" haben zu diesem Thema...denn es gibt welche die gfinden das genau so toll wie ihr und es gibt welche,die das eben nicht schön finden....von daher^^

Geschrieben

wir lieben bi mmf...... aber sobal genau die aussage kommt die frau soll im vordergrund stehen ...hast sich das interessen an den betreffenden mann schon erledigt......

denn unseré erfahrungen haben uns gezeigt das genau diese betreffenden männer letztendlich nur an die frau wollen..und keine wirklichen bi ambitionen haben

Geschrieben

Wir haben auch die Erfahrung machen müssen, das Der zum Dreier (mmf) Eingeladene, mit

'keine Berührungsängste'

nur mal wieder eine Frau ficken wollte, und nach dem er seinen Saft verspritzt hat, schleunigst das Weite suchte.

  Wir wählen für mmf ausdrücklich nur noch Männer die wirklich bi sind, den Schwanz genauso genüsslich blasen wie sie die Muschi lecken, und sich gerne von beiden blasen lassen.

Geil ist es, wenn die Männer sich nach dem Abspritzen gegenseitig wieder steif blasen, um auch der Muschi wieder Freude zu bereiten. 

Ohne den Sex aller drei miteinander ist es kein mmf für uns.

Da könnte Sie sich ja gleich einzeln von den Männern abficken lassen.

Darum ; 

Keine Berührungsängste reicht uns nicht.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schwippy:

Ohne den Sex aller drei miteinander ist es kein mmf für uns. Da könnte Sie sich ja gleich einzeln von den Männern abficken lassen.

Der Grund, warum ich nicht auf Dreier stehe.

Jeder mit jedem oder ich bin raus. Da geht einfach zu viel Gefühl verloren. Und genau das will ich ja sehen & erleben.  :coffee_happy:

Geschrieben
Am 5.8.2019 at 13:04, schrieb NeuInLG:

...leider man man hier nur bi oder bi interessiert auswählen. Würde mich selbst als bi light bezeichnen. Anfassen, gegenseitiges wichsen und blasen, aber ich möchte kein anal und auch keinen Mann küssen. Und das alles auch nur in MMF Kombination. Hab ich zweimal im SC erlebt, war sehr geil. Ich denke mal sowas hier zu finden ist fast unmöglich. Ist für die meisten Paare zu wenig bi....

würde ich nicht sagen. Genau das hatten wir gesucht und auch gefunden.

Jeder legt die Definition von bi anders aus.

Geschrieben
Am 5.8.2019 at 10:25, schrieb schuetze_m2002:

bi mmf
wie stehen paare zu diesem thema

Ich hatte als Bi-Mann nie den Wunsch gehabt, meine gleichgeschlechtliche Seite gemeinsam mit der jeweiligen Partnerin auszuleben. Die Damen hatten daran ebenfalls kein Interesse, also passte das immer ganz gut. Ich trenne also für gewöhnlich beides, aber es gibt sicherlich Situationen, wo ich spontan die Dreierkonstellation probieren würde. Hat sich nie ergeben und ist nichts, worauf ich bewusst hinarbeite.

Geschrieben
Am 5. August 2019 at 11:18, schrieb Cora_Oli:

MMF ist gut wenn man den richtigen Mann dazu findet, bis jetzt haben wir ihn noch nicht gefunden den, die Sympathie sollte passen und vieles mehr

ja das stimmt, ich hatte damals das Glück das die Sympathie perfekt war und wir sehr viele geile und offene Momente erlebt und ausgelebt haben. leider ist das paar dann beruflich weggezogen

Am 5. August 2019 at 15:26, schrieb First_B:

Also meine Erfahrung war da eher ab ins kalte Wasser. Hatte zwar schon in jungen Jahren Erfahrung mit einem Mann, aber diese Gedanken verliefen dann später. Anfang 20 dann per Anzeiger einen Dreier gehabt wo eigendlich auch die Frau im Mittelpunkt stehen sollte. Am Ende war ich der Mittelpunkt da beide auf mich geil waren. War für den ersten Moment zwar erschrocken als er anfing moch zu blasen. Aber war dann ja nicht so wild. Heute ärgere ich mich das ich selbst nicht weiter gegangen bin und so diese Erfahrung mehr ausgetestet habe. Also für mich ein absolutes highlight. Und sind wir mal ehrlich. Jeder mit jeden eröffnet doch viel mehr Möglichkeiten für alle.

japp das hatte ich auch. ich stand dann im Mittelpunkt beider 

×
×
  • Neu erstellen...