Jump to content

bi mmf


schuetze_m2002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bi interessiert nicht. ...egal ob Mann oder Frau ....das geht einfach spurlos an mir vorbei ..aber macht ihr nur..
Geschrieben
würde ich gern probieren, hatte aber noch nie eine Möglichkeit. Jeweils einzeln war möglich, MMF nicht. Schade eigentlich ;)
Geschrieben
Spricht nichts gegen. Wenn alle Beteiligten Spaß daran haben.
Geschrieben
MMF ist gut wenn man den richtigen Mann dazu findet, bis jetzt haben wir ihn noch nicht gefunden den, die Sympathie sollte passen und vieles mehr
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schuetze_m2002:

wie stehen paare zu diesem thema

ich mag beide gesclechter natürlich sollte dabei frau im vordergrund stehn

wie seht ihr das

Wir hatten einen Bi Mann gesucht.

Geschrieben
Wir suchen auch bi mmf, aber da ist zur Zeit der Sex zwischen den, Männern bei meiner Neugier im Vordergrund 😇 bei mir selbst steht Frau an erster Stelle
Geschrieben
Bei uns verhält es sich ähnlich. Auch wir möchten diese Variante erforschen und glauben, dass es eine Bereicherung sein kann. Ich, der männliche Part, möchte es erleben einen Schwanz der von der Fotze unserer sie richtig nass ist zu verwöhnen um mich daran noch weiter erregen zu können. Unserer sie würde es auch gefallen zu sehen wie Männer es sich gegenseitig besorgen. Nun wie erwähnt wie wollen es ausprobieren und dann feststellen wird dies eine Bereicherung für unser Sexleben darstellen können
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrankfurterKranz:

No homo

Kein Mensch? :confused:Was soll denn das heißen?

Homo (von lat. homo ‚Mensch‘, ‚Mann‘) steht für:   Homo, Gattungsname des Menschen
Quelle:Wikipedia

Geschrieben
Warum genau sollte denn die Frau im Vordergrund stehen?! Habe bei einigen MMF Dreiern eher die Erfahrung gemacht, dass es besser harmoniert, wenn alle Spielgefährten aufeinander stehen und sich gleichermaßen verwöhnen. ist aber denke ich abhängig von den einzelnen Individuen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb schuetze_m2002:

ich mag beide gesclechter natürlich sollte dabei frau im vordergrund stehn
wie seht ihr das

Bei gleichberechtigtem Sex sollte niemand im Vordergund stehen. Aber genau diese Deine Ansicht steht einem Date im Wege.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Bi interessiert nicht. ...egal ob Mann oder Frau ....das geht einfach spurlos an mir vorbei ..aber macht ihr nur..

Jeder so wie er/sie es mag!

Geschrieben
Auch ich bin der Meinung das die sogenannte "Chemie" passen muss, sonst macht es für alle drei keinen Sinn und Spaß.
Geschrieben

Bi MMF. Für uns das absolut geilste überhaupt. 

Wir haben schon erlebt das manche Männer bei MMF, die kleinste Berührung ablehnen. Was bei dieser Konstellation fast nicht möglich ist. 

Bi MMF ist da doch viel entspannter und hemmungsloser, für uns beide. 

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und alles passt kein Problem. Wichtig ist das alle drei ihren Spaß dabei haben. 

vor 4 Minuten, schrieb MrMrs_Forestier:

Wir haben schon erlebt das manche Männer bei MMF, die kleinste Berührung ablehnen.

Da frage ich mich immer wie das bei der Konstellation funktionieren soll. Berührungen sind da ja fast unumgänglich. 

Geschrieben
...leider man man hier nur bi oder bi interessiert auswählen. Würde mich selbst als bi light bezeichnen. Anfassen, gegenseitiges wichsen und blasen, aber ich möchte kein anal und auch keinen Mann küssen. Und das alles auch nur in MMF Kombination. Hab ich zweimal im SC erlebt, war sehr geil. Ich denke mal sowas hier zu finden ist fast unmöglich. Ist für die meisten Paare zu wenig bi....
Geschrieben
Warum sollte die Frau im Vordergrund stehen? Sollten nicht alle ihren Spaß dabei haben?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:

Kein Mensch? :confused:Was soll denn das heißen?

Homo (von lat. homo ‚Mensch‘, ‚Mann‘) steht für:   Homo, Gattungsname des Menschen
Quelle:Wikipedia

Danke für deine Mühe Johnny ...... 

Homo (umgangssprachlich , Hessisch). 

Hier wird gleich alles in den Topf geschmissen . Homosexuelle , Bi und alles was einen auf Frau macht. 

Quelle: Frankfurt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb masterdifferent:

würde ich gern probieren, hatte aber noch nie eine Möglichkeit. Jeweils einzeln war möglich, MMF nicht. Schade eigentlich ;)

Ja das ist immer wieder so denn viele Männer sagen zwar, dass es sie erregen würde bei einem Paar mitzumachen und hätten angeblich auch keine berührungsängste doch vielen geht es doch nur darum eine Frau zu ficken

 

vor 3 Stunden, schrieb FrankfurterKranz:

No homo

SORRY mein Lieber was hat dies denn mit Homo zu tun? Da verwechselst Du aber etwas ganz entschieden.

vor einer Stunde, schrieb NeuInLG:

...leider man man hier nur bi oder bi interessiert auswählen. Würde mich selbst als bi light bezeichnen. Anfassen, gegenseitiges wichsen und blasen, aber ich möchte kein anal und auch keinen Mann küssen. Und das alles auch nur in MMF Kombination. Hab ich zweimal im SC erlebt, war sehr geil. Ich denke mal sowas hier zu finden ist fast unmöglich. Ist für die meisten Paare zu wenig bi....

So sehe ich dies ebenfalls. Es gibt aber auch Männer die eher schwul sind und auf diese Art warten um letzten Endes dann bei einem Paar ihre Neigung auszuleben. Da bleibt dann die Dame "auf der Strecke"

×
×
  • Neu erstellen...