Jump to content

bi mmf


schuetze_m2002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (der Mann) bin schon sehr lange bi und ich finde es immer wieder aufregend einen anderen schwanz zu spüren.

 

Geschrieben

Also, vorausgesetzt, es gibt sie, die Frau die gerne mit zwei Männern ins Bett geht, und zwei Männer, die sich die Frau nicht gegenseitig streitig machen. Okay. Ich kann mir das schon vorstellen. Jetzt wie geht's weiter? Der Mann sagt zum anderen: Hey, laß mich Dich auch mal ficken. Und der angesprochene Mann sagt: Hey, bist Du blöd? Ich laß mich doch nicht von einem Schwanz ficken. Da sagt die Frau: Hey, Du Blödmann, ich soll mich aber schon von einem Schwanz ficken lassen? Bist wohl was Besseres? Da sagt der Angesprochene: Hey tickst Du noch richtig, wenn Du Dich von einem Schwanz ficken läßt, dann ist das Dein Problem . . . . . . Blablabla. Den Rest kannste Dir wohl selber denken.

Für mich ist mfm nur eine kurzweilige Variante, die man wenn es sich ergibt, eine Zeitlang miteinander treibt. Dann aber will ich wieder zu meinem überschaubaren und deshalb bewußten Geniesen zurückkehren, und das sieht so aus, dass immer nur einer den anderen verwöhnt. Ich halte nichts von der Gleichzeitigkeit beim Sex, außer als kurzzeitige Zwischeneinlage. Da ich Alles mache, ist mir das Was egal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ein schwieriges Thema. Ich selbst würde das ja auch gerne probieren, aber wenn man mal nach entsprechenden Profilen sucht, stellt man schnell fest, welche Probleme sich dabei ergeben:

Oft will einer (meistens der Mann) einfach nur zusehen, aber auf keinen Fall vom gleichen Geschlecht berührt werden, ein anderes Mal soll nur die Frau oder nur der Mann in der Mitte liegen, auf keinen Fall der gesuchte Mitspieler.

Das sind nur einige der Schwierigkeiten, die sich für einen Dreier ergeben - und zwar zusätzlich zu den Schwierigkeiten, die ohnehin schon vorhanden sind, wenn es um die Suche geht. Diese sonstigen Schwierigkeiten werden hier ja häufig angesprochen,daher muss ich sie nicht noch einmal aufzählen.

Langer Rede kurzer Sinn: Ein Dreier wäre toll, scheint aber leider kaum möglich zu sein

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.8.2019 at 11:55, schrieb toninito:

Bei uns verhält es sich ähnlich. Auch wir möchten diese Variante erforschen und glauben, dass es eine Bereicherung sein kann. Ich, der männliche Part, möchte es erleben einen Schwanz der von der Fotze unserer sie richtig nass ist zu verwöhnen um mich daran noch weiter erregen zu können. Unserer sie würde es auch gefallen zu sehen wie Männer es sich gegenseitig besorgen. Nun wie erwähnt wie wollen es ausprobieren und dann feststellen wird dies eine Bereicherung für unser Sexleben darstellen können

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bi-MMF gemacht. Das hängt aber eben auch von der Chemie und der Stimmung ab. Wenn alle ähnlich ticken, macht es sehr viel Spaß, weil keiner zu kurz kommt.

Geschrieben

Das ist immer wieder schön, sie sollte aber auch Spaß daran haben und die Männer sollten sich gut verstehen. Dann klappt das sehr gut.

×
×
  • Neu erstellen...