Jump to content

Stimulation der G-Zone


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer dieses Humble Bragging :confounded:

Also ich mach einfach was mir die Dame sagt was ihr gefällt.... zumindest manchmal ;)

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einige Beiträge entfernt, die Off-Topic gewesen sind. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nils_1995:

Mich würde daher interessieren, wie eure bisherigen Erfahrungen mit G-Punkt-Stimulationen sind.

Mal so, mal so, mal wieder ganz anders.
Mir liegt es eher fern, irgendwelche Erfolgsgeschichten loszuwerden. Ich habe festgestellt, dass es eher nebensächlich ist, sich auf einen bestimmten körperlichen Punkt eines Menschen zu konzentrieren. Es gibt viele Wege zum Orgasmus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme langsam Minderwertigkeitskomplexe zwischen all den Sexperten hier meine Kenntnisse und Fähigkeiten reichen grade so um nicht den NDB-Punkt zu triggern. Könnte mit bitte jemand einen geeigneten Volkshochschulkurs empfehlen?:cold_sweat:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Für ich mit das Beste. 60 % der Männer muss ich aber erst mal da ran führen.
Geschrieben

Was muss ich denn nun ins Navi für Koordinaten eingeben um zu dem Punkt zu kommen? 😇

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nils_1995:

Über den G-Punkt gibt es bekanntlich viele Mythen. Von einigen wird dessen Existenz gar ganz in Frage gestellt.  

Ich habe für mich die G-Zonen-Stimulation als neue Leidenschaft entdeckt. Und meine bisherigen Erfahrungen und Rückmeldungen haben gezeigt, dass Frauen durch eine gezielte G-Zonen-Massage intensive (Ganzkörper-) Orgasmen bis hin zum Squirting erleben können.

Mich würde daher interessieren, wie eure bisherigen Erfahrungen mit G-Punkt-Stimulationen sind.

Freue mich über eure Antworten.

dir ist bekannt das es nicht nur bei frauen so ist?

Geschrieben

Ja hmmm... Was willste wissen? Ich habe manchmal das Gefühl, und sorry für's Angeben, das selbst viele Frauen ihren Körper nicht richtig kennen... Und die g-Zone ist nicht alles, es gibt da noch so viel mehr... Einfach machen! Kommt immer gut an....

Geschrieben
Theoretisch soll es den geben, aber ich reagiere auf die Stimulation gar nicht. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Für ich mit das Beste. 60 % der Männer muss ich aber erst mal da ran führen.

Klingt nach Dialog, das hilft immer.

Geschrieben

Mein Gott macht doch aus Sex keine Wissenschaft, immer dieses Gesuche nach irgendwelchen Punkten.

Sex haben und genießen, klappt wunderbar auch ohne Bonuspunkteprogramm

Geschrieben
Ja, ja, der liebe G-Punkt, der Ursprung vieler Mythen und Diskussionen zum Thema Sex... Anatomisch hat jede Frau einen G-Punkt, genauso wie jede Frau grundsätzlich Nippel an den Brüsten hat. Aber genauso wie verschiedene Frauen unterschiedlich auf die Stimulation ihrer Nippel reagieren (einige kommen dadurch sogar zum Orgasmus, andere empfinden es als eher unangenehm), so reagiert nicht jede Frau gleich auf die Stimulation der G-Punktzone. Anatomisch und genetisch ist der "G-Punkt" die Entsprechung zum Schwellkörper beim Mann und genau wie Männer unterschiedlich auf manuelles "Gerubbel" der Frau an ihrem Penisschaft reagieren so verhält es sich bei Frauen mit dem G-Punkt. Allerdings liegt nei mir schon die Vermutung nahe, dass bei den Frauen, die von sich sagen, dass ihne das gar nichts bringt, vielleicht doch bis dato nur ungeschickte Männer am "Start" waren...
Geschrieben

Wunderbarer unglaublich intensiver Ganzkörper Höhepunkt. Aber ohne dieses Squirten ..... ohje...und jetzt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Karin247:

Wunderbarer unglaublich intensiver Ganzkörper Höhepunkt. Aber ohne dieses Squirten ..... ohje...und jetzt? 

Ganz einfach, jetzt bist du raus...

Wird jetzt für dich recht schwierig werden, hier noch jemanden zu finden. 

Hier kann und will ja fast keiner auf's Squirten verzichten 😉

bearbeitet von Gospodin1
Verallgemeinerung
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maria2466:

Es gibt geschickte Männer

Und leider viele unwissende oder ungeschickte Männer.Die entsprechende Hinweise von mir , wie und wo ich gerne stimuliert würde ,dann auch noch beleidigt , als Kränkung ihrere männlichen Ehre auffassen. Gibt aber auch sehr lernwillige und Naturtalente.

Der Hammer war ein Spontandate ziemlich am Anfang hier, mit einem durchreisenden Handwerker aus Sachsen ( Nomen est Omen !), der hat mit einem gezielten Griff sowohl in Doggyposition, wie auf dem Rücken liegend, den Punkt getroffen und unglaubliche Dinge damit gemacht. Der Mann wußte eindeutig was er macht !

vor 17 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn jemand meinen findet, bitte schickt ihn mir zurück...

Ohne Mist, langsam nimmt mir dieses ganze " Squirten, muliple Orgasmen" und noch mehr und noch mehr, echt den Spaß am Sex. Ich fühle mich wie eine unnormal Frau, weil ich keinen Orgasmus bekommen kann.

Ich bekomme auch selten einen  Orgasmus durch die Mitwirkung eines Mannes. Mein Satisfyer macht das in 10 Sekunden,aber das ist nicht das was wirklich toll ist.Bei der G-Punkt Stimulation habe ich einfach sehr lang ( wenn der Mann gute Armmuskeln und Ausdauer hat und weiß was er macht) ein wahnsinnig tolles Gefühl, auch ohne Orgasmus. Frau muss auch nicht unbedingt dabei squirten.

Gerade weil ich nicht so leicht einen Orgasmus bekomme , ist das ein wundervoller Ersatz dafür. Ich kann nur empfehlen ,es mal auszuprobieren. Man kann auch langsam anfangen, sich einfach entspannen und genießen.

vor 17 Stunden, schrieb daylight2018:

🤔so langsam wird Sex eher zum Hobby statt Ausdruck von Liebe, Lust und Leidenschaft.

Liebe, Lust und Leidenschaft ist das Grundelement, aber Wissen über Anatomie, gewisse Techniken und Möglichkeiten können alles nur noch schöner machen.

vor 17 Stunden, schrieb Versuchung91:

Was genau bringt dir diese Leidenschaft?

Es kann dem Mann durchaus was bringen ! Die Männer die es bei mir machen, sind immer völlig hingerissen von meiner leidenschaftlichen Reaktion. Es erregt sie sehr.

Referenzen bitte vorlegen, sonst nützt so ein Werbethread nichts.

Viele Frauen genießen und schweigen. Ich würde jedem mann, der mich begeistert hat, dass auch ins Profil schreiben. Da ich nicht bezahle, kann ich aber nichts ins Gästebuch eintragen.

Mal nebenbei, für die zumeist älteren Leser des Forums:

Ich möchte mal dezent und offiziell anmerken, dass ich eine so kindische Sicht aller Dinge und Themen rund um Sex (insbesondere den Fokus auf "Techniken") schon nicht mehr hatte, als ich 15 war.
Das sage ich nur, damit niemand denkt, dieser Quatsch sei ein Problem der Jugend, dass durch "Reife und Erfahrung" überwunden werden könnte. Die meisten dieser (hier beliebiges Squirt/G-Punkt/Anal/zeugs einfügen) Themen stammen von wesentlich älteren Usern.

Das liegt einfach daran, dass es bei meiner Generation zwar Bravo und ein paar gute Bücher gab, aber nicht zu allem und jedem ein youtube Tutorial , Sendungen im TV wie 'Paula kommt'etc.Die Wissenschaft schreitet auch voran und bringt neue Erkenntnisse. Auch ich lerne in Bezug auf Sex immer noch was Neues und informiere ich gerne. Mein Exmann bezweifelt übrigens immer noch , das der G-Punkt existiert. Er hat sich auch nie die Mühe gemacht ihn zu suchen. Da hab ich mir einen jungen wissbegierigen gesucht bzw er hat mich gefunden, der nach einem youtube Tutorial wußte , wie man ihn findet und was man damit macht. Ich denke viele Ältere denken sie hätten alles drauf bzw sind eher anspruchslos und bilden sich einfach nicht fort.Bildung ist immer gut, egal in welchem Bereich.

 

Dem TE wünsche ich viel Vergnügen mit seinem nächsten Account.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Nein, ich hab keine Angst davor, ich weiß wie man mich zum Orgasmus bekomme...mit dem ich auch voll und ganz zu frieden bin, ich stehe nur lediglich nicht auf das rumgestocher in mir und ich möchte nach dem Orgasmus mich umdrehen und schlummern, die Tür hinter ihm abschließen, duschen o. ä. aber nicht putzen. Mir reicht die ganz normale Feuchtigkeit beim Sex....ich habs nicht so mit den ganzen Flüssigkeiten...

Ich lege zB einfach eine Einwegbabywickelunterlage unter den Hintern, wenn ich einen guten 'Handwerker' da habe.Damit ist das Bett vor Überflutung gesichert, wird später einfach zusammengefaltet und in den Müll damit. Der Rest trocknet völlig problem- und geruchlos am Körper. Morgens duschen reicht dann völlig

vor 18 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Oh Mann......!

Wo ist der gute alte stöhnende zuckende Orgasmus geblieben......?

 

Es gibt Frauen die haben diese Art des Orgasmus einfach nicht. Ich zum Beispiel. Ich habe nur ein relativ kurzes, sehr angenehmes intensives Gefühl im Unterleib, aber zucke oder bebe in keinster Weise. Beim G-Punkt habe ich ein sehr langes intensives Gefühl ( kein Orgasmus) und bin auch ziemlich laut.Es gibt auch viele Frauen die hatten noch nie einen Orgasmus oder bekommen einfach keinen. Da kann so etwas eine schöne Alternative sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich lege zB einfach eine Einwegbabywickelunterlage unter den Hintern, wenn ich einen guten 'Handwerker' da habe.Damit ist das Bett vor Überflutung gesichert, wird später einfach zusammengefaltet und in den Müll damit. Der Rest trocknet völlig problem- und geruchlos am Körper. Morgens duschen reicht dann völlig

Ne sorry...sowas hat dann für mich nix mehr mit genüsslichem Sex zu tun...wenn ich da solche Vorkehrungen schaffen muss, dann verzichte ich lieber und würde so nicht schlafen oder meinen Tag verbringen wollen, duschen wäre da Pflicht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Ne sorry...sowas hat dann für mich nix mehr mit genüsslichem Sex zu tun...wenn ich da solche Vorkehrungen schaffen muss, dann verzichte ich lieber 

Es gibt auch ganz dünne Latex-Laken um sich die "Spielwiese" vorzubereiten. Squirten hat wie alles im Leben zwei Seiten der Medaille. Des einen Fluch ist des anderen Segen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gefunden2511:

Es gibt auch ganz dünne Latex-Laken um sich die "Spielwiese" vorzubereiten. Squirten hat wie alles im Leben zwei Seiten der Medaille. Des einen Fluch ist des anderen Segen.

Nein, auch das nicht...ich will keine Gummi/latexlaken...das brauch ich im Alter vielleicht noch früh genug...ich brauch auch kein squirten...banaler, spontaner, leidenschaftlicher Sex ohne vorbereiten des Bettes,  extreme Flüssigkeiten und gynäkologischen Untersuchungen...da gibts genügend um auch das prickelnd zu gestalten...

Geschrieben
Am 4.8.2019 at 15:25, schrieb Nils_1995:

...Mich würde daher interessieren, wie eure bisherigen Erfahrungen mit G-Punkt-Stimulationen sind....

Immer wenn ich in der U-Bahn meine Sitznachbarin frage wann sie dafür Zeit hat, wird sie rot oder rennt weg...

Wie machst du denn diese Erfahrungen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

Hast du lieber eine feuchte Matratze und später evtl. Flecken drauf ?   Also ich lass mich gerne gehn und befürchte kein "Schwimmbad" im Bett

Wie ich vorher schon schrieb, bei mir wird es nicht so feucht oder nass.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Wie ich vorher schon schrieb, bei mir wird es nicht so feucht oder nass.

Wer nicht weiß wie Krümel stach, der noch nie im Bette aß.

vor 14 Stunden, schrieb SabrinohneSub:

Hast du lieber eine feuchte Matratze und später evtl. Flecken drauf ?   Also ich lass mich gerne gehn und befürchte kein "Schwimmbad" im Bett

👍...gesunde Einstellung gegenüber der eigenen Sexualität 👍

Es gibt halt ein paar Dinge, welche man vorbereiten kann oder sollte, wenn es feucht fröhlich werden wird. Ein Latexlaken vorzubereiten mag da ähnlich "prickelnd" wirken wie sich ein Gummi drüber zu ziehen. Beides hat nichts mit Latexallergien zu tun sondern ist eine situationsabhängige sinnvolle Maßnahme um sich ausleben zu können.

Squirtenden Frauen und deren Partnern ist dieses bewusst und gehen damit ganz natürlich um. Ohne diese "Vorbereitung" kann es eher dazu kommen, dass die Frau sich nicht fallen lassen / gehen lassen kann, mit dem Bewusstsein das Squirten unterdrücken zu müssen und den Bus (Orgasmus) verpasst. Ich finde keine sqirtende Frau sollte sich unsicher, beschämt oder gar unhygienisch fühlen müssen vor ihren Partnern. Mich wundert es immer wieder, dass gerade Frauen (untereinander) so wenig Verständnis bezüglich ihrer Aussagen zum Squiten hervorbringen und sich verunsichern. Es gibt Penisneid...gibt es unter Frauen Squirtneid?!

Ich habe den Eindruck, dass Männer viel "natürlicher" dem Squirt gegenüber stehen, als Frauen welche keine eigenen Erfahrungen damit gemacht haben. Warum verstehe ich nicht ganz?!

Geschrieben

Häufig ist es hinterher sehr nass, aber geil ist es immer. Und die Erregung in seinen Augen zu sehen die pure Lust ausstrahlen. Einfach herrlich

×
×
  • Neu erstellen...