Jump to content

Stimulation der G-Zone


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und? Hat der Thread was gebracht? Das erste Date gesichert?

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 13:26, schrieb Gefunden2511:

Wer nicht weiß wie Krümel stach, der noch nie im Bette aß.

👍...gesunde Einstellung gegenüber der eigenen Sexualität 👍

 so wenig Verständnis bezüglich ihrer Aussagen zum Squiten hervorbringen und sich verunsichern. Es gibt Penisneid...gibt es unter Frauen Squirtneid?!

Ich habe den Eindruck, dass Männer viel "natürlicher" dem Squirt gegenüber stehen, als Frauen welche keine eigenen Erfahrungen damit gemacht haben. Warum verstehe ich nicht ganz?!

Bei Frauen nennt man das glaube ich "Stutenbissigkeit"  ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.8.2019 at 16:07, schrieb Puderzucker33:

megaaaaaa!!!!!!!!

Hierzu kann ich einen aktiven Beitrag leisten. Ich habe genügend Ausdsuer um mit meiner Zungenspitze dich 1 Stunde zu masieren so das du von Einen zum nächsten Höhepunkt kommst und dich wie im Paradies fühlst. 👅

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 4.8.2019 at 17:41, schrieb IloveHorses:

Ich fühle mich wie eine unnormal Frau, weil ich keinen Orgasmus bekommen kann.

Hast du mal deine Östrogene überprüfen lassen? 

Kannst du dich wirklich fallen lassen oder bist du beim Sex eher angespannt?

Nein, ich bin kein „Held“, doch hat es sich bis jetzt noch NIE bestätigt, wenn mir das eine Frau gesagt hat! 

Wüsste nur von wirklichen körperlichen Probleme, diesbezüglich, wenn der Östrogenspiegel nicht passt. Habe es zwar selber noch nicht erlebt, doch weiß ich das von einer Sexualthe***utin.

Am 4.8.2019 at 18:20, schrieb Nitrobär:

sondern lediglich vermutet das es da immer noch eine Stimulation der Klitoris ist . 

Das halte ich für sehr wahrscheinlich , weil auch die Klitoris  und ihre Empfindsamkeit bei jeder Frau individuell ausgeprägt ist 

Vom Prinzip hast du z.T recht, da „der“ G-Punkt am Ende der Klitoris ist. (Ich denke du weißt das ich jetzt nicht vom Kitzler (Klitoriseichel) spreche, der ja zur Klitoris gehört) 

Doch ist es ein Unterschied, ob man den „Kitzler“ oder „den“ G-Punkt stimuliert. Es werden z.T. unterschiedliche Hormone ausgeschüttet und die Empfindungen der Frauen sind auch andere! 

Wenn man es genau nimmt, gibt es am G-Punkt, sogar 3 Stellen die auch etwas unterschiedliche Empfindungen/Orgasmen auslöst. Das weiß ich aber auch noch nicht so lange, habe es erst bei der energetischen Yonimassage gelernt.

Geschrieben

man muß die Kerle nur richtig anlernen.......!

Küsschen !

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.8.2019 at 16:46, schrieb Miss_Verständnis:

Also ich weiß ja nicht wo bei anderen Frauen der G-Punkt liegt, aber meinen erreicht niemand beim fingern. 🤷‍♀️

Hallo!

Dann lass Dich mal von mir stimulieren und leg vorsichtshalber eine wasserabweisende Unterlage drunter.

Geschrieben

Ach Du meinenGüte - mal wieder einer, der Hier ein Thema einstellt, um sich als besodnerer Orgasmusbeschaffer zu preisen. NAja - wers braucht....

×
×
  • Neu erstellen...