Jump to content

Stimulation der G-Zone


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich hatte noch nicht mit allen Sex, Herr Oktopus🤷‍♀️

Geschrieben

Na ja.... dann fehlen mir anscheinend nur die Saugnäpfe 🤷‍♂️😂

Geschrieben

Wenn jemand meinen findet, bitte schickt ihn mir zurück...

Ohne Mist, langsam nimmt mir dieses ganze " Squirten, muliple Orgasmen" und noch mehr und noch mehr, echt den Spaß am Sex. Ich fühle mich wie eine unnormal Frau, weil ich keinen Orgasmus bekommen kann.

Geschrieben
Für alle Zweifler, es gibt ihn und er ist auch zu finden
Geschrieben
🤔so langsam wird Sex eher zum Hobby statt Ausdruck von Liebe, Lust und Leidenschaft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nils_1995:

Freue mich über eure Antworten.

Gleich nicht mehr.

vor 2 Stunden, schrieb Nils_1995:

Über den G-Punkt gibt es bekanntlich viele Mythen. Von einigen wird dessen Existenz gar ganz in Frage gestellt.  

Ja, es gibt aber auch Menschen, die glauben an Reptiloiden, das Impfen schädlich sei und natürlich das Rauchen nicht umweltschädigend ist. Glauben kann man viel.

vor 2 Stunden, schrieb Nils_1995:

Ich habe für mich die G-Zonen-Stimulation als neue Leidenschaft entdeckt.

Was genau bringt dir diese Leidenschaft?

vor 2 Stunden, schrieb Nils_1995:

Und meine bisherigen Erfahrungen und Rückmeldungen haben gezeigt, dass Frauen durch eine gezielte G-Zonen-Massage intensive (Ganzkörper-) Orgasmen bis hin zum Squirting erleben können.

Referenzen bitte vorlegen, sonst nützt so ein Werbethread nichts.

vor 2 Stunden, schrieb Nils_1995:

Mich würde daher interessieren, wie eure bisherigen Erfahrungen mit G-Punkt-Stimulationen sind.

Lief immer wie geschmiert.

Mal nebenbei, für die zumeist älteren Leser des Forums:

Ich möchte mal dezent und offiziell anmerken, dass ich eine so kindische Sicht aller Dinge und Themen rund um Sex (insbesondere den Fokus auf "Techniken") schon nicht mehr hatte, als ich 15 war.
Das sage ich nur, damit niemand denkt, dieser Quatsch sei ein Problem der Jugend, dass durch "Reife und Erfahrung" überwunden werden könnte. Die meisten dieser (hier beliebiges Squirt/G-Punkt/Anal/zeugs einfügen) Themen stammen von wesentlich älteren Usern.

Dem TE wünsche ich viel Vergnügen mit seinem nächsten Account.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Liebe, Lust und Leidenschaft sind keine Hobbys? 

Sorry, aber wenn ich so lese, wie viele über Sex denken, frage ich mich schon, wo die Leidenschaft hin ist...

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb Nils_1995:

Über den G-Punkt gibt es bekanntlich viele Mythen. Von einigen wird dessen Existenz gar ganz in Frage 

Mich würde daher interessieren, wie eure bisherigen Erfahrungen mit G-Punkt-Stimulationen sind.

 

🤷‍♀️

20190804_181246.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
also ich denke,es ist egal.wie frau ihren höhepunkt erlebt,hauptsache ist doch,das sie ihn überhaupt erlebt und abhebt vor lust. Und da brauchs nicht unedingt den g-punkt....
Geschrieben

Gibt es eine Zone oder einen Punkt oder sonst was , das der Frau besonders gut gefällt wird sie mir Das schon in der einen oder anderen Art kommunizieren . 

Eine vorgefertigte Handlungsweise die sich auf Erfahrungswerte mit anderen Frauen stützt lehne ich für mich klar ab .

Im Übrigen wird nicht die Existenz einer solchen Zone oder eines Punktes in Frage gestellt ,

sondern lediglich vermutet das es da immer noch eine Stimulation der Klitoris ist . 

Das halte ich für sehr wahrscheinlich , weil auch die Klitoris  und ihre Empfindsamkeit bei jeder Frau individuell ausgeprägt ist 

Geschrieben
Manche Männer können es, andere nicht.🤷‍♀️ Bei manchen frage ich mich warum und weshalb die da suchen wo der G-Punkt ganz sicher nicht ist.....und dann gibt es die "Naturtalente?" die sind eine Offenbarung für jede Frau,egal ob mit Finger oder mit Schwa..,egal in welcher Stellung, die finden ihn.....Hach 😌😊🙃
Geschrieben
Doch es gibt Punkte an bzw in einer Frau die sie sehr erregt und kommen bis hin zum abspritzen/squirte und das mehrmals hintereinander. Der ganze Körper bebt und zuckt.... 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann von der G-Punkt Stimulation meinetwegen halten was man will, von mir aus auch gar nichts.

Aber mal an die jenigen die diesen Thread (mal wieder) nur benutzen, um über das Thema herzuziehen, um sich ganz normalen Sex nur mit dem Schwanz wünschen, denen das Thema Squirting und der G-Punkt Orgasmus aus sonstigen Gründen nicht gefällt usw, usf.

Manche sollten einmal an sich denken, wenn zB einer im Fetisch&BDSM Thema fragt, ob die die sich blutig peitschen lassen...die die sich anpinkeln lassen.... die die mit ***igungsfantasien unterwegs sind noch normal sind und sich rausnimmt, sich darüber lustig zu machen o.ä. Dann ist aber was gefällig und der Thread platzt aus allen Nähten!

Oder wehe es wird gelästert weil Blümeli-Sex langweilig ist...

Sucht euch doch bitte Themen die euch besser zusagen.

Von mir aus könnt ihr jetzt verbal über mich herfallen, mich juckt das nicht und ich werde mich auch nicht weiter rechtfertigen, ich finde einige Kommentare unnötig und völlig unangebracht und das musste jetzt raus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Es gibt geschickte Männer

Klar, nur wo? :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lessie13:

➦ shyhotORnot hat Andreberlin605 zitiert: ❝Ich mag es leider können nicht alle Frauen squirting erleben.❞ Ich möchte es gar nicht. Warum ? Hast Du Angst davor ? Es soll ja nicht erzwungen werden; was wenn es einfach passiert ?

Nein, ich hab keine Angst davor, ich weiß wie man mich zum Orgasmus bekomme...mit dem ich auch voll und ganz zu frieden bin, ich stehe nur lediglich nicht auf das rumgestocher in mir und ich möchte nach dem Orgasmus mich umdrehen und schlummern, die Tür hinter ihm abschließen, duschen o. ä. aber nicht putzen. Mir reicht die ganz normale Feuchtigkeit beim Sex....ich habs nicht so mit den ganzen Flüssigkeiten...

Geschrieben (bearbeitet)

***

Aber ist auch egal, ich habe meine Meinung.  Und die bezieht sich allein auf meine Empfindung. Die muss nicht allgemeingültig sein. 

Wenn jemand Squirten und G Punkt Stimulation mag und damit kommt, freue ich mich. Ich empfinde es weder als abartig, noch unnatürlich..

Mir ist das aber manchmal einfach zuviel. Aber wie gesagt: Das gilt nur für mich..

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn jemand Squirten und G Punkt Stimulation mag und damit kommt, freue ich mich. Mir ist das aber manchmal einfach zuviel...

 

Das kenne ich. Dann passt der Partner aber nicht. 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Ok , ich versuche es noch Mal anders .

Egal welche Techniken hier zum ultimativen Orgasmus propagiert werden , es sollte keinen Einfluss darauf haben wie Du Dich fühlst .

Normalität , also Das was mehrheitlich die Regel , ist auch nicht .

Du bist auf jeden Fall jetzt nicht der große Ausnahmefall und irgendwie dadurch nicht in Ordnung . 

Geschrieben
Beste Erfahrungen 😊 Mag aber nicht jede Frau
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@BerlinerMaedchen

Ok , ich versuche es noch Mal anders .

Egal welche Techniken hier zum ultimativen Orgasmus propagiert werden , es sollte keinen Einfluss darauf haben wie Du Dich fühlst .

Normalität , also Das was mehrheitlich die Regel , ist auch nicht .

Du bist auf jeden Fall jetzt nicht der große Ausnahmefall und irgendwie dadurch nicht in Ordnung . 

Nun, ich lese es immer irgendwie anders. Aber nun gut...

Thema erledigt...

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Es ist nicht wichtig was hier steht , sondern nur was Du aus dem Gelesenen für Dich raus ziehst .

Als Mann der sich vorstellt wie er als Frau reagieren würde , kann ich Dir nur sagen ,

das bei mir jeder der mit irgendwelchen " Garantien " und " Das geht bei jeder Frau " um die Ecke kommen würde , sofort raus wäre .

×
×
  • Neu erstellen...