Jump to content

Geil am Tag danach


Mad_Max88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mad_Max88:

 am Abend feiern gewesen, etwas getrunken und am nächsten Tag sowas von geil ?

Ich kenne das nicht. Wenn ich früher feiern war hatte ich (meistens) jeweils meinen Partner dabei, das Feiern war irgendwann zu Ende und man ging zusammen nach Hause, eine Detailbeschreibung vom Danach spare ich mir an der Stelle.

Geil am nächsten Tag, von was? Mir erschliesst sich das nicht, denn auch wenn ich früher ohne Partner unterwegs war, war am nächsten Tag für mich alles wie immer.

Geschrieben
Wer sich am nächsten Tag noch an die Feier des letzten Tages erinnern kann, der war nicht dabei 😂
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Mad_Max88:

Wer von euch kennt das auch.. am Abend feiern gewesen, etwas getrunken und am nächsten Tag sowas von geil ?

kenne ich nicht - wüsste auch keinen Zusammenhang darin

Geschrieben
Dann nimm ihn in die Hand, oder reib ihn an der Wand....
Geschrieben
😂 Ich bin jeden Tag geil. Hat damit bei mir nichts zu tun
Geschrieben
Feiern kenne ich, trinken nicht. Ich pflege auch keinen sexuellen Kontakt zu Trinkern 🤢
Geschrieben
Dazu muss ich nich erst Feiern gehen um geil zu sein 🤦‍♀️
Geschrieben
Um geil zu werden brauche ich keine Party mit Alkohol
Geschrieben
kann schon mal passieren wenn man eine interessante Frau trifft!^^
Geschrieben
Ok, Geil klappt schon, ...... jetzt hab ich das mit dem gestern Feiern vergessen 🙄😂😂
Geschrieben
Ich bin auch ohne Alkohol geil, und habe auch dann den Mut eine Frau anzusprechen. 😃
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Feiern kenne ich, trinken nicht. Ich pflege auch keinen sexuellen Kontakt zu Trinkern 🤢

Trinken ist zunächst eine Lebensnotwendigkeit, daher gehe ich davon aus, dass Du Alkohol meinst. Nun wird im Eingangs-Post von "etwas trinken" gesprochen und auch ich gehe davon aus, das Alkohol getrunken wurde. Jedoch wird das Wort etwas gleichgesetzt mit wenig.

Zitieren

Synonym für etwas

Wenig, Idee, Spur, Bisschen, Prise, Kleinigkeit, Nuance, Winzigkeit

Zum Begriff Trinker habe ich im Wiktionary nachfolgenden Eintrag gefunden:

Zitieren   Bedeutungen:

 

 jemand, der regelmäßig alkoholische Getränke in größeren Mengen zu sich nimmt.

Synonyme: Alkoholiker, Alkoholabhängiger, Alkoholkranker, abwertend: Säufer

Wie kommst Du aufgrund des Eingangs-Post auf Trinker?

Nur, um das klar zu stellen: Ich möchte auch nichts mit Trinkern zu tun haben, aber dabei ging es in diesem Post absolut nicht.

Zur Sache selbst: Ich kenne es, wenn ich im Swinger-Club etc. war und dort einen netten Abend verbracht habe. Es ist unabhängig davon, ob ich etwas (im Sinne von bisschen Alkohol) getrunken habe, oder nicht (weil ich mit Fahren dran war).

Geschrieben
Wenn du Restalkohol dazu brauchst. Prost.
Geschrieben

Ich scheine nun so langsam in das Alter zu kommen, in dem ich mich fünf Tage vom Feiern erholen muss...auch ohne Alkohol. 

Statt geil zu sein kämpfe ich ums Überleben. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

 

Wie kommst Du aufgrund des Eingangs-Post auf Trinker?

Nur, um das klar zu stellen: Ich möchte auch nichts mit Trinkern zu tun haben, aber dabei ging es in diesem Post absolut nicht.

Zur Sache selbst: Ich kenne es, wenn ich im Swinger-Club etc. war und dort einen netten Abend verbracht habe. Es ist unabhängig davon, ob ich etwas (im Sinne von bisschen Alkohol) getrunken habe, oder nicht (weil ich mit Fahren dran war).

Für mich gibt es keinen Unterschied, nur weil die Menge unterschiedlich groß ist. 

Ein Raucher ist auch ein Raucher, egal ob 5 oder 50 Zigaretten am Tag. 

Ich habe Alkohol, Drogen, Kaffee und Zigaretten gegenüber keinerlei Toleranz. 

Straight Edge und das schon immer gern und voll überzeugt. Von daher juckt mich auch dein Erklärungsversuch nicht. 

Bei dem Wort Trinker weiß üblicherweise jeder was gemeint ist und genau so meine ich es auch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaPerla:

Dann nimm ihn in die Hand, oder reib ihn an der Wand....

Steckdose wäre auch ne Möglichkeit, wird er gleich wieder aufgeladen 😊

Geschrieben
Nehmen wir an ich trinke ein Glas Wein im Jahr dann bin ich ein Trinker... das ist ja absolut lächerlich 🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich eher, was machst du beim feiern? Trinken, die Mädels angeiern? Phantasie ausmalen? Ständer bekommen? Wenn ich feiern gehe dann tanze ich.....und bin weder geil noch sonst was...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur🙄
Geschrieben
Was lest ihr da eigentlich alles raus? Kaum einer schafft es, auf die Frage zu antworten. Nein, ich kenne das so nicht.
Geschrieben
Du musst ma uffpassen, watt dir deine Freunde ins Glas mischen .
Geschrieben
Am Mächten Tag geil kein Problem den ich trinke nicht daher hätte ich nie Probleme.
Geschrieben
Witzig! Wollte vor ein paar Tagen sogar die selbe Frage posten. XD Ich bin auch am Tag nach ner durchzechten Nacht immer ziemlich notgeil. Gibt es jedenfalls schon mal zwei Leute hier, die das kennen. XD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Für mich gibt es keinen Unterschied, nur weil die Menge unterschiedlich groß ist. 

Ein Raucher ist auch ein Raucher, egal ob 5 oder 50 Zigaretten am Tag. 

Ich habe Alkohol, Drogen, Kaffee und Zigaretten gegenüber keinerlei Toleranz. 

Straight Edge und das schon immer gern und voll überzeugt. Von daher juckt mich auch dein Erklärungsversuch nicht. 

Bei dem Wort Trinker weiß üblicherweise jeder was gemeint ist und genau so meine ich es auch. 

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie Du auf Trinker kommst, was Du hiermit beantwortet hast. Jucken wollte ich Dich nicht. Bei mir hat jeder das Recht auf seinen eigenen Ereignishorizont. Ich möchte ihn halt nur verstehen.

Deiner Liste würde ich noch Zucker hinzufügen. Ich habe große Achtung Menschen gegenüber, die auf die von Dir genannten "Drogen" nachhaltig verzichten können. Ich persönlich übe weitestgehend, aber eben nicht konsequent, Verzicht. Auf Drogen und Zigaretten stehe ich in keinster Weise. 

Bislang ist jedoch noch niemand auf die Idee gekommen, mich als Trinker zu sehen. Der gelegentliche Genuss von Alkohol macht mich per allgemein gültiger Definition auch nicht dazu und das reicht mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...