Jump to content

Geil am Tag danach


Mad_Max88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Ist das ein so ein Männerding?
Geschrieben
Das kenne ich gar nicht...sogar eher das Gegenteil. Ich bin dann eher krank.😂 Und eher noch geil, wenn ich feiere. Aber auch da hab ich keinen Sex, weil der Sex eher schlech ist, wenn ich zu viel getrunken habe und ich dann Orgasmusprobleme bekomme.😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mad_Max88:

Wer von euch kennt das auch..

Ich schon mal nicht.

vor 3 Stunden, schrieb Mad_Max88:

am Abend feiern gewesen, etwas getrunken und am nächsten Tag sowas von geil ?

Ich wüsste weder, warum man zum Feiern Alkohol trinken muss, noch warum ich dann am nächsten Morgen davon "geil" sein sollte...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amadea_74:

Warum hier sonntags wohl so viel gepostet wird ... - ;);) ?

Weil Sonntag ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich nicht , der Tag danach verläuft dann eher im Autopilot und beschränkt sich auf die lebensnotwendigen Funktionen und Entspannen ,

oder der " nächste "  Tag ist ein Arbeitstag , dann Augen zu und durch . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Aus dem Alter bin raus mir die Birne wegzuschießen

Jup, mache ich auch schon seit 30 Jahren nicht mehr. Also keine Ahnung wie es mir ginge wenn ich getrunken hätte.

Geschrieben
Das liegt am Restalkpegel. In gewissen Mengen ist Alk ein Stimulans und erhöht die Produktion des Sexualhormons. Aber das ist ein schmaler Grat. Zuviel wirkt bekanntlich sedativ bis delirant. Insofern würde ich nicht empfehlen, aus diesem Grund Alk zu trinken... Aber ich schätze mal, so seltsam sind auch wirklich nur die wenigsten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mad_Max88:

Wer von euch kennt das auch.. am Abend feiern gewesen, etwas getrunken und am nächsten Tag sowas von geil ?

Kenn ich auch, aber gänzlich unabhängig vom abendlichen Feiern und vom Trinken.
Das ist bei mir das ganz normale Leben: morgens habe ich ziemlich oft Lust auf Sex, abends übrigens auch, und wenn ich nicht gerade im Job oder anderweitig beschäftigt bin, sogar tagsüber.

Interessant, dass manche Männer das mit dem vortäglichen Ausgehen und Trinken in Verbindung bringen.

Geschrieben

Nö kenne ich nicht , mir geht's eher schlecht am nächsten Tag. Geil werde ich wenn er vor mir steht oder ich an ihn denke , dazu braucht es keinen Alkohol .

Geschrieben

Heftig gefeiert und dann am nächsten Tag geil? Ja..auf ne Aspirin, ne lauwarme Dusche und nen starken Kaffee....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mad_Max88:

... am nächsten Tag sowas von geil

... kann vorkommen, wenn der Sex am Vorabend/-tag klasse war. Bei Alk bin ich raus.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mad_Max88:

Wer von euch kennt das auch.. am Abend feiern gewesen, etwas getrunken und am nächsten Tag sowas von geil ?

Ich werde sogar am selben Abend schon geil!  la.gif  ..wenn ich so auf ' m Herrenklo stehe und diesen unwiderstehlichen Typen im Spiegel betrachte.

Geschrieben

Nee, kennen wir nicht wirklich.

Ausser man ist total geil aber untervögelt und unbefriedigt eingeschlafen. Aber das geht dann genauso ohne Alkohol...

Geschrieben
Servus kenn ich auch dieses Phänomen! Am nächsten Tag hast dann einen richtig dicken Biermolle zum Abspritzen!
Geschrieben
Japp, kann ich zustimmen. Mir geht es genauso. Und ich habe Freunde denen es genauso geht :) Was sich da im Körper abspielt kann uns wahrscheinlich nur ein Mediziner sagen. Manche Kommentare hier sind einfach nur hohl.
Geschrieben
Am 4.8.2019 at 14:25, schrieb Mad_Max88:

Wer von euch kennt das auch.. am Abend feiern gewesen, etwas getrunken und am nächsten Tag sowas von geil ?

jo,das kenne ich auch

 

×
×
  • Neu erstellen...