Jump to content

Geil am Tag danach


Mad_Max88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...als ich zwanzig war vielleicht....jetzt ist mir nächsten Tag schlecht 👍
Geschrieben
Bei mir fängt es meist schon in der Nacht, nach dem feiern und trinken an, dass ich sowas von geil bin und dann nicht genug bekommen kann und dabei auch sehr ausdauernd und standhaft bin 😉
Geschrieben
🤔🤔🤔nee kenne ich nicht. Wo man überall und immer geil werden soll?oh man 😫
Geschrieben
Dazu gibt's sogar ne Studie. Horny-Hangover 😜
Geschrieben
Dann ist es irgendwie dumm gelaufen und Du bist allein nach Hause gegangen... 😬
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mad_Max88:

Wer von euch kennt das auch.. am Abend feiern gewesen, etwas getrunken und am nächsten Tag sowas von geil ?

Vielleicht war was im Getränk, was du nicht vertragen hast? :confused: Gute Besserung. 

Geschrieben

Ich hab nach ausgiebigem feiern auch immer so leicht perverse Gelüste auf Jägerschnitzel, Gyros, Pizza, Spaghetti Bolognese, Eis und/oder Kuchen... *lach*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dann ist es irgendwie dumm gelaufen und Du bist allein nach Hause gegangen... 😬

Du kannst auch eine klar gemacht haben.. hat nichts damit zu tun.

Geschrieben
Also ich kann auch geil sein ohne feiern und mit ordentlich Selters intus. Vorteil man erinnert sich an alles und erlebt es sogar noch bewusst. Sachen gibts ... quasi ein FeierAlkTag danach Fetisch. Xd
Geschrieben
Wenn du am Abend ordentlich was getrunken und richtig gefeiert hast, dann ist dir am nächsten Morgen einfach nur schlecht. Ich war da noch nie geil. Geil war ich am Abend zuvor. Ausnahme: ich bin morgens nicht alleine aufgewacht
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mad_Max88:

Wer von euch kennt das auch.. am Abend feiern gewesen, etwas getrunken und am nächsten Tag sowas von geil ?

Und?????

Geschrieben (bearbeitet)

Warum hier sonntags wohl so viel gepostet wird ... - ;);) ?

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spannend69:

Ich hab nach ausgiebigem feiern auch immer so leicht perverse Gelüste auf Jägerschnitzel, Gyros, Pizza, Spaghetti Bolognese, Eis und/oder Kuchen... *lach*

Hmmmm oder Matjes mit Kartoffeln 🤤 

Geschrieben
Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Langeweile mache haben 🙄🙄🙄🙄🙄........
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DimitriHH92:

Du kannst auch eine klar gemacht haben.. hat nichts damit zu tun.

Eine klar gemacht haben? 

Was bedeutet das denn für Dich? 

 

MikeBigBallsStrong
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mad_Max88:

Wer von euch kennt das auch.. am Abend feiern gewesen, etwas getrunken und am nächsten Tag sowas von geil ?

Kenn ich auch, geht mir heute zb so 😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vielleicht war was im Getränk, was du nicht vertragen hast? :confused: Gute Besserung. 

Eine Pille Hängolin kann es aber nicht gewesen sein 😂

×
×
  • Neu erstellen...