Jump to content

Auf den (Höhe)Punkt gebracht:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inspiriert durch einen anderen Beitrag frage ich mich und Euch; Ist Sex ohne gegenseitigen Orgasmus für Euch vertane Zeit?

LG T

Geschrieben
Ja, absolut. Wenn ich nur kuscheln will, dann hab ich meine Katzen.
Geschrieben
Ja es macht mich stolz wenn die Frau ihren Orgasmus durch mich bekommt
Geschrieben
Nein, überhaupt nicht. Sollte allerdings Ausnahme sein.
ThomasderGrosse
Geschrieben
Wenn du nur darauf aus bist deinen Gegenüber zum kommen zu bringen .. dann aufjedenfall.. sollte man vielleicht mal Olympisch werden lassen ..
Geschrieben
Nein, ich hatte früher keinen Orgasmus, trotzdem hatte ich gern und viel Sex. Heute klappt es nicht immer, aber für mich ist das Drumherum das Schöne..die Zweisamkeit...das genießen...
Geschrieben
Mir gefällt es sehr, wenn mein Gegenüber kommt, für mich selbst ist es mir nicht so wichtig. 😋💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben
Es ist natürlich schon wenn beide einen Orgasmus haben. Wenn ich mal keinen habe sondern nur sie ist das für mich auch OK. Ich freue mich dann für sie. Ich muss nicht immer nur auf meinen Spaß aus sein.
Geschrieben

Vertane Zeit finde ich jetzt zu hart formuliert. Es kommt natürlich auch immer darauf an, warum wir nicht gekommen sind. Aber vielleicht können wir ja etwas daraus lernen, damit wir beim nächsten Mal beide kommen.

Geschrieben
Nö auf keinen Fall.Ich mag es lieber wenn mein Partner oder der gegenüber es genießen kann und auch dann zum Höhepunkt kommt.Ich mag es gerne zu sehen wenn jemand schön zum Höhepunkt kommt,und das befriedigt mich auch sehr.Muss nicht immer kommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erlebe sehr gern den Höhepunkt meines Gegenparts, kann auf meinen eigenen aber durchaus verzichten, auch mal längere Zeit ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bestimmt schreiben jetzt viele Männer... Nein...mir ist ihr orgasmus wichtiger als meiner... Erhöht die Chancen hier 😉 ... Ich pöse 🙈
Geschrieben
Es muss ja nicht immer der super Orgasmus sein, wenn man das zum Sport macht verliert man die vielen anderen wunderschönen Gefühle.
Geschrieben
Wieso sollte das vertane Zeit sein ? Echt eine sinnesfreie Frage von dir ? Ist für dich Sex nur Mittel zum Zweck und hat nichts mit Sinnlichkeit und Intimität zu tun ?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlueEyesWAF:

Hallo Magic_SexAppeal , das sollte es aber nicht.

Das darf ja jeder für sich selbst entscheiden. 🤷🏻‍♂️😉🏻💫

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Igelchen49:

Bestimmt schreiben jetzt viele Männer... Nein...mir ist ihr orgasmus wichtiger als meiner... Erhöht die Chancen hier 😉 ... Ich pöse 🙈

Und bei manchen ist es auch wirklich so :)

Wobei ich mir da nicht wirklich eine bessere Chancenauswertung vorstellen kann, wenn jemand scheinbar gefällige antworten verfasst :D

 

schluckhure_nre
Geschrieben
Mir reiicht es, wenn er in mir zum orgasmus kommt....
Geschrieben

Klar - wenn beide einen Orgasmus haben, das ist schon gut  - aber Sex kann auch ohne Orgasmus geil sein. 

×
×
  • Neu erstellen...