Jump to content
Thooomes

Auf den (Höhe)Punkt gebracht:

Empfohlener Beitrag

Thooomes
Geschrieben

Inspiriert durch einen anderen Beitrag frage ich mich und Euch; Ist Sex ohne gegenseitigen Orgasmus für Euch vertane Zeit?

LG T

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Ja, absolut. Wenn ich nur kuscheln will, dann hab ich meine Katzen.
  • Gefällt mir 4
greyhoundkoeln
Geschrieben
Ja es macht mich stolz wenn die Frau ihren Orgasmus durch mich bekommt
MrsZicke
Geschrieben
ich möchte schon gern, dass wir beide kommen...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nein, überhaupt nicht. Sollte allerdings Ausnahme sein.
  • Gefällt mir 1
ThomasderGrosse
Geschrieben
Wenn du nur darauf aus bist deinen Gegenüber zum kommen zu bringen .. dann aufjedenfall.. sollte man vielleicht mal Olympisch werden lassen ..
  • Gefällt mir 3
Intruder_V2
Geschrieben
Ja!!
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Mir gefällt es sehr, wenn mein Gegenüber kommt, für mich selbst ist es mir nicht so wichtig. 😋💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
  • Gefällt mir 1
ralsim765
Geschrieben
Es ist natürlich schon wenn beide einen Orgasmus haben. Wenn ich mal keinen habe sondern nur sie ist das für mich auch OK. Ich freue mich dann für sie. Ich muss nicht immer nur auf meinen Spaß aus sein.
  • Gefällt mir 2
BlueEyesWAF
Geschrieben
Hallo Magic_SexAppeal , das sollte es aber nicht.
Salamobratfett
Geschrieben

Vertane Zeit finde ich jetzt zu hart formuliert. Es kommt natürlich auch immer darauf an, warum wir nicht gekommen sind. Aber vielleicht können wir ja etwas daraus lernen, damit wir beim nächsten Mal beide kommen.

  • Gefällt mir 1
Der_Fkkler
Geschrieben
Nö auf keinen Fall.Ich mag es lieber wenn mein Partner oder der gegenüber es genießen kann und auch dann zum Höhepunkt kommt.Ich mag es gerne zu sehen wenn jemand schön zum Höhepunkt kommt,und das befriedigt mich auch sehr.Muss nicht immer kommen.
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erlebe sehr gern den Höhepunkt meines Gegenparts, kann auf meinen eigenen aber durchaus verzichten, auch mal längere Zeit ;)

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 2
Igelchen49
Geschrieben
Bestimmt schreiben jetzt viele Männer... Nein...mir ist ihr orgasmus wichtiger als meiner... Erhöht die Chancen hier 😉 ... Ich pöse 🙈
  • Gefällt mir 3
Selene09
Geschrieben
Der Weg ist das Ziel...
Tantramasseur
Geschrieben
Es muss ja nicht immer der super Orgasmus sein, wenn man das zum Sport macht verliert man die vielen anderen wunderschönen Gefühle.
  • Gefällt mir 2
DeineSünde
Geschrieben
Wieso sollte das vertane Zeit sein ? Echt eine sinnesfreie Frage von dir ? Ist für dich Sex nur Mittel zum Zweck und hat nichts mit Sinnlichkeit und Intimität zu tun ?
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Es ist auf keinen Fall vertane Zeit...!!!
  • Gefällt mir 3
toosexy4u69
Geschrieben
Nein ganz sicherlich nicht
  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlueEyesWAF:

Hallo Magic_SexAppeal , das sollte es aber nicht.

Das darf ja jeder für sich selbst entscheiden. 🤷🏻‍♂️😉🏻💫

BerlinerMaedchen
Geschrieben
Nein.
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Igelchen49:

Bestimmt schreiben jetzt viele Männer... Nein...mir ist ihr orgasmus wichtiger als meiner... Erhöht die Chancen hier 😉 ... Ich pöse 🙈

Und bei manchen ist es auch wirklich so :)

Wobei ich mir da nicht wirklich eine bessere Chancenauswertung vorstellen kann, wenn jemand scheinbar gefällige antworten verfasst :D

 

  • Gefällt mir 1
schluckhure_nre
Geschrieben
Mir reiicht es, wenn er in mir zum orgasmus kommt....
  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

Klar - wenn beide einen Orgasmus haben, das ist schon gut  - aber Sex kann auch ohne Orgasmus geil sein. 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...