Jump to content

Auf den (Höhe)Punkt gebracht:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thooomes:

Sex ohne gegenseitigen Orgasmus für Euch vertane Zeit?

Mal kommt man mal nicht. Nichts ist schlimmer als stur auf einen Orgasmus fixiert zu sein, dieser Leistungszwang ist absolut Lust  tötend.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb schluckhure_nre:

Mir reiicht es, wenn er in mir zum orgasmus kommt....

Ja traumhaft geil

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bolero2000:

@Magic_SexAppeal ist ein Mann...😉

Genau..! 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
Nein, auf keinen Fall, ich genieße ja auch das zusammensein und die Gefühle die es auslöst. . .mehr entspanntes einander gut tun geht nicht 😊
Geschrieben
Kommt auf das Liebesspiel an, manchmal ist auch der Weg, ohne Ziel, schon sehr geil
Geschrieben

Definitiv Nein!

Klar ist Sex mit Orgasmus etwas sehr Schönes, aber es muss nicht generell darauf hinauslaufen.

 Auch Streicheleinheiten, zärtliche  Küsse und Nähe geben mir enorm viel.

Leider finden sich die meisten Männer nur in ihrer Rolle bestätigt, wenn sie der Frau einen Orgasmus verschaffen können.

Geschrieben

Ich frage nach, ob sie gern vorher zum Orgasmus kommen möchte. Dann kümmere ich mich ausschließlich erst mal um ihren Spaß. Sie ist dannach so glücklich, dass sie mir alles und noch viel mehr zurück gibt.

Geschrieben

Mir selbst ist ein Orgasmus nicht wichtig, aber wenn die Frau nicht kommt, wäre ich vermutlich irgendwie unzufrieden mit mir selbst...^^"

Geschrieben
Nein, definitiv nicht. Ich gehöre zu den Frauen, die nicht immer kommen... Trotzdem kann i h dann guten Sex genießen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thooomes:

[...] Ist Sex ohne gegenseitigen Orgasmus für Euch vertane Zeit?

Ein klares NEIN!

Wie hier schon merhfach geschrieben wurde, ist der Weg, dass genießen, sich erforschen, sich gut tun, fühlen, schmecken riechen und so Vieles mehr für mich auch sehr schön und befriedigend. Und eine Befriedigung äußert sich nicht zwingend in einem Orgasmus.

Wenn es mir nur um einen Orgasmus ginge, bräuchte ich keinen Mann dazu, den kann ich mir (wann immer mir danach ist) selbst verschaffen.

Erotik beginnt bei mir im Kopf und absolut nicht in einem Orgasmus. Wobei ich es auch mehr wie genießen kann, wenn der Mann seinen Orgasmus hat und ich erlebe, wie er ihn bekommt und was in dieser Situation passiert - den Mann hören, fühlen, spüren. Was nicht bedeutet, dass ich auf Dauer keinen Orgasmus wollte. Nur ist es für mich nicht das Ziel einer Zweisamkeit, dass er oder ich, im besten Fall beide, einen Orgasmus haben. Schön, wenn es passiert. Doch werde ich es überleben, wenn es nicht soweit kommt und man einfach nur die sinnliche Erotik genießt. Und das ist mitunter mehr für mich, wie der eigentliche sexuelle Akt mit Orgasmus.

Geschrieben
Bei mir ist es wie bei feestaub1110 ... wenn ich wegen meinem “nicht kommen“ es als vertane Zeit sehen würde. Könnte ich es gleich lassen mit einem Mann Sex zu haben. Es macht dennoch Spaß. Ich hab es für mich akzeptiert und kann damit umgehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fiffikus01:

Nein, auf keinen Fall, ich genieße ja auch das zusammensein und die Gefühle die es auslöst. . .mehr entspanntes einander gut tun geht nicht 😊

... :confused: ...

Willkommen in den Untiefen des Forums!

Zum Thema:

Eigentlich kenne ich was anderes, als (für mich) unbefriedigenden Sex nicht wirklich. Insofern kann gerade ich sagen: Spielt keine Rolle.
Wenn es dauerhaft so wäre, ergründet man wieso und tut etwas dagegen. Grundsätzlich aber ist Sex und insbesondere der Orgasmus dabei aber kein Selbstzweck.

Geschrieben
Meine Freundin ist seit geraumer Zeit in den Wechseljahren, mit allem Scheiß was dazugehört wie Hitzewallungen und Unlust. Trotzdem gehören Kuscheln, Massagen, intensive Küsse usw. bei uns dazu nur der Orgasmus ist definitiv nicht notwendig um sich wohlzufühlen und wenn er kommt, dann ist das eben so.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ein klares NEIN!

[...... ] ...das ist mitunter mehr für mich, wie der eigentliche sexuelle Akt mit Orgasmus.

Gefällt mir.. gefällt mir sehr.. jede einzelne Aussage. Und nun habe ich doch kommentiert.. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schluckhure_nre:

Mir reiicht es, wenn er in mir zum orgasmus kommt....

Kann schon sein..so oder so schön muss es sein😊🤞

Geschrieben
Ich lege drauf Wert, dass er zum Höhepunkt kommt. Bei mir ist das leider nicht so einfach Zum Höhepunkt komm ich nur bei einem Mann, dem ich maximal vertraue und mich komplett fallen lasse. Das waren bisher nur 3 Männer in meinem Leben... also Nein. Für mich kein Muss.
Geschrieben
Nein den es geht nicht immer ums kommen manchmal idt der Akt an sich das Ziel.
Geschrieben
Ich bin ehrlich. ..ohne Orgasmus fehlt mir definitiv was. Ich komme gerne mehrmals....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thooomes:

Inspiriert durch einen anderen Beitrag frage ich mich und Euch; Ist Sex ohne gegenseitigen Orgasmus für Euch vertane Zeit?

Nein, das Surfen auf dem Plateau kurz vor dem Orgasmus ist wunderschön und kann lange dauern :-)

Andere Frage: Ist Musik hören vertane Zeit? Ist Berlin Tag und Nacht schauen vertane Zeit? Ist es vertane Zeit, drei Schüsse in die Luft zu feuern? Ist es vertane Zeit, hier im Forum etwas zu schreiben oder zu lesen? Ist schlafen vertane Zeit? Ist Philosophie vertane Zeit? Meine Meinung zu alle dem: nein.

Gerade eben, schrieb twinspark70:

Nein, das Surfen auf dem Plateau kurz vor dem Orgasmus ist wunderschön und kann lange dauern :-)

Andere Frage: Ist Musik hören vertane Zeit? Ist Berlin Tag und Nacht schauen vertane Zeit? Ist es vertane Zeit, drei Schüsse in die Luft zu feuern? Ist es vertane Zeit, hier im Forum etwas zu schreiben oder zu lesen? Ist schlafen vertane Zeit? Ist Philosophie vertane Zeit? Meine Meinung zu alle dem: nein.

Noch was: Ein Buch von Hesse lesen, ist das vertane Zeit? Oder Jerry Cotton? Und Saxofon lernen? Vielleicht kommt es doch eher auf einen selber an.... *ggggggggg*

Geschrieben

Nö , vertane nicht , allerdings schon klar eine situationsbedingte Ausnahmesituation .

" Der Weg ist das Ziel" in diesem Zusammenhang ist für mich Unsinn , ich halte auch den Orgasmus für ein sehr lohnendes Ziel .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thooomes:

Ist Sex ohne gegenseitigen Orgasmus für Euch vertane Zeit?

Nein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twinspark70:

Andere Frage: Ist Musik hören vertane Zeit? Ist Berlin Tag und Nacht schauen vertane Zeit? Ist es vertane Zeit, drei Schüsse in die Luft zu feuern? Ist es vertane Zeit, hier im Forum etwas zu schreiben oder zu lesen? Ist schlafen vertane Zeit? Ist Philosophie vertane Zeit? Meine Meinung zu alle dem: nein.

Also bei Berlin Tag und Nacht und den drei Schüssen würde ich widersprechen, beim Rest stimme ich dir zu. Ein Orgasmus ist schon toll, aber ich definiere Sex auch nicht darüber. Aber das hängt immer von Situation und Partnerin ab. Dann kann auch schon mal Sex mit Orgasmus vertane Zeit sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Also bei Berlin Tag und Nacht und den drei Schüssen ...

"Berlin Tag und Nacht" steht natürlich nur exemplarisch für eine bestimmte Gattung Fernsehprogramm, die es bei den verschiedenen Programmveranstaltern gibt. Und die Schüsse sind auch nur symbolisch gemeint, es können auch Schüsse mit der Zwille auf's Meer sein :-).

Am Ende kommt es, wie Herr Lindenberg schon vor Jahrzehnten erkannte, eher auf einen selber an, was man für wertvoll und was für Zeitverschwendung empfindet. Und über Geschmack kann man ja so vorzüglich streiten :-)

×
×
  • Neu erstellen...