Jump to content

Auf den (Höhe)Punkt gebracht:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex wäre für mich nur vertane Zeit bei einem ONS , der bringt mir nämlich absolut gar nichts und deshalb gibt es den für mich auch nicht. Sonst liebe ich es guten Sex zu haben  und genieße es auch ohne Orgasmus . Freue mich wenn ich ihn dazu bringe und wenn er mich dazu bringt ist es toll , aber wenn nicht , dann ist es trotzdem schön .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Versuchung91:

Eigentlich kenne ich was anderes, als (für mich) unbefriedigenden Sex nicht wirklich.

Heißt das: Du kennst nur für Dich unbefriedigenden Sex? D.h.: Du kennst für Dich befriedigenden Sex nicht?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Thooomes:

Ist Sex ohne gegenseitigen Orgasmus für Euch vertane Zeit?

Nein, es kann dennoch sehr erfüllend sein, wenn die Konstellation stimmt.

Geschrieben

Bin ja abgehärtet, meine Ex war fertig, wenn sie fertig war, völlig egal was mit mir war...

Aber im Ernst, ich kann auch Sex haben ohne eigenen Orgasmus am Ende, aber schöner ist natürlich mit.

Geschrieben
Es hat Zeiten in meiner Ehe gegeben, wo ich nur dachte, dass immer nur er auf seine Kosten kommt. Ich versuchte dann selber herauszufinden, woran es lag. Das war ein langer Prozess. Dann kommt man immer mal auf den Gedanken, das ganze Sexualleben in Frage zu stellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ex kam immer zu früh. Bin da mehr der Genießer und nehme mir Zeit.

Ich finde es zwar geil und fühle e auch gerne wenn sie kommt, aber nur, wenn sie es auch auslebt und nicht so in sich rein.

Klar habe ich Gefühlsmäßig auch etwas davon, aber geiler finde ich es schon, wen sie dabei quietscht =oD schreit oder sonstwie abgeht.

Dann kann ich mich meist auch nicht beherrschen und komme auch.

 

Aber mit meiner Ex war es auf Dauer, wie es für eine Frau sein muss, wenn der Kerl immer ruft: "ERSTER!" =op

bearbeitet von dasvenji
Tippfehler
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich bin ehrlich. ..ohne Orgasmus fehlt mir definitiv was. Ich komme gerne mehrmals....

Ich hoffe doch, dass hier alle ehrlich sind.. 😉

Geschrieben

Nein, schon das Wissen der Partnerin schöne Momente verschafft zu haben, ist es schon wert seine Zeit dafür zu nutzen.

Geschrieben
Am 4.8.2019 at 11:28, schrieb Thooomes:

Inspiriert durch einen anderen Beitrag frage ich mich und Euch; Ist Sex ohne gegenseitigen Orgasmus für Euch vertane Zeit?

LG T

Nein auf keinen Fall, der Weg ist das Ziel und nicht der Orgasmus.

Geschrieben
Am 4.8.2019 at 11:28, schrieb Thooomes:

Ist Sex ohne gegenseitigen Orgasmus für Euch vertane Zeit?

Nein, für mich nicht!

Ich finde es nur (für sie) "schade", wenn man(n) sich "bemüht" und es dann irgendwann doch heißt "sorry, heute klappt's irgendwie nicht", warum dann auch immer... Aber "krampfhaft" darauf hinarbeiten finde ich noch schlimmer...

Aber gerade auch, dass mal nur einer im Fokus liegt, kann ich so rum, als auch andersherum gut akzeptieren mache das gerne auch bewusst.

×
×
  • Neu erstellen...