Jump to content

Wer MMF sucht, wird selten fündig.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe ich gar nicht, bei den geilen Pics, die du im Profil hast....bei BI-Männern hast du dieses Problem jedenfalls nicht! ;)
Geschrieben
Versteh auch.nicht was hier manche für vorstellungen haben.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Likeable007:

Die gibt es zu zweit aber erst recht und man kann sich prima nur aufeinander konzentrieren und braucht das nicht noch für eine weitere Person.

Aber ab und zu mal nen gewissen Kick verspüren ist auch was schönes

Geschrieben

Normalerweise sollte es für ein Paar oder eine Frau kein Problem sein Mitspieler für einen Dreier zu finden.

Fragt sich nur was sich hinter der Floskel des "passenden Mannes" verbirgt.

Ok, mechanisch passen (fast) alle. Dann gibt es noch Grundvoraussetzungen hinsichtlich Hygiene, Auftreten, Intelligenz/Eloquenz usw. . Auch das sollte machbar sein.

Aber darüber hinaus ? Sollte es der promovierte Quantenchemiker, der sich bei Gefallen direkt adoptieren lässt oder in die WG mit einzieht.

Sind es einfach überzogenene Forderungen oder die Angst vor der eigenen Courage "Ich würde ja gerne, aaaaber...".

??

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ja, das ist mir schon klar, nur müssen die Damen dann auch entsprechend darauf stehen bzw. es drauf haben zu reiten.  Als Kerl ist man da denke ich flexibler was Spass macht.

Sorry, aber nach meinen Erfahrungen gehen Frauen mit gleichgeschlechtlichen Berührungen wesentlich normaler und unverkrampfter um, als Männer. 

Frau fühlt sich nicht gleich lesbisch "bedroht" wenn sie von einer Freundin umarmt wird oder sogar ein Küsschen auf die Wange bekommt. 

Bin mir fast sicher, dass FFM wesentlich unkomplizierter ist als MMF.

Vermutlich ist FFM ehr aufgrund emotionaler Beziehungsthemen problematisch. Frauen Teilen "ihre Männer" weniger leicht als Männer "ihre" Frauen. Aber auch das ist nur eine Vermutung und sicher nicht allgemeingültig für alle Frauen.

Geschrieben
Mein Freund und Ich haben da auch so unsere Probleme. Entweder sind die Männer zu alt oder optisch nicht anziehend für uns oder sie passen perfekt zu uns und hören dann urplötzlich auf zu schreiben...ohne ersichtlichen Grund. Es ist wirklich sehr schwer jemanden zu finden der passt.
Geschrieben
Alphamännchen teilen nicht gerne bei gleichberechtigtem Sex. Bin selber für sooooo viel offen aber ein Teamplayer bin ich nicht. Vielleicht geht das anderen genauso
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dray69:

Alphamännchen teilen nicht gerne bei gleichberechtigtem Sex.

Hehe, ja so einen hatten wir mal. Was auch immer da bei der Vorauswahl schief gegangen ist, wir habens jedenfalls nicht rechtzeitig bemerkt. 

Beim Kennenlernkaffee vorher hat er dann mir, wohlgemerkt nur mir und nicht meiner Gattin, die natürlich ebenfalls am Tisch saß, lang und breit erklärt, wie er es ihr besorgen werde, welche besonderen Fähigkeiten er habe und wie er sich den Verlauf des Abends vorstelle. 

Meine Liebste wurde immer stiller und ich habe gesehen, wie sie immer größere Schwierigkeiten hatte sich das Lachen zu verkneifen. Ich habe ihn plappern lassen, an einem Gespräch war der eh nicht interessiert. 

Der selbsternannte Alphabumser ist an dem Tag nicht mehr zum Stich gekommen...

Geschrieben

MMF mach ich auch gern. Bin NICHT bi, aber in Fremdsperma pur rein, das macht mir Spass. Zu zweit eine Dame verwöhnen, ist doch sehr schön!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FreyaundFreund:

Mein Freund und Ich haben da auch so unsere Probleme. Entweder sind die Männer zu alt oder optisch nicht anziehend für uns oder sie passen perfekt zu uns und hören dann urplötzlich auf zu schreiben...ohne ersichtlichen Grund. Es ist wirklich sehr schwer jemanden zu finden der passt.

Das derjenige für EUCH perfekt ist, heißt nicht, dass Ihr auch für Ihn perfekt seit.

Haben wir auch schon häufiger erlebt, dass sich Männer dann nicht mehr melden.

Tippe auf Angst vor der eigenen kourage.

Geschrieben
@ElliundManni Ich denke auch ,dass es einfach nicht gepasst hat. Sowas passiert halt und wir nehmen es denjenigen auch nicht übel o.ä. Kommunikation ist halt alles - zumindest handhaben wir das so , AUCH wenn es nicht passt 🤗
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FreyaundFreund:

@ElliundManni Ich denke auch ,dass es einfach nicht gepasst hat. Sowas passiert halt und wir nehmen es denjenigen auch nicht übel o.ä. Kommunikation ist halt alles - zumindest handhaben wir das so , AUCH wenn es nicht passt 🤗

Ist halt schade, wenn die Herren sich auf einmal nicht mehr melden.

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran das ich bi bin. Aber ich finde MMF total genial. Nur leider findet man als Single nicht leicht ein passendes Paar. 

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem 

Könnte sogar vorbei kommen;)

Geschrieben

Lass mich Mal rann !! da brauchst du keinen 2 Mann  mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Poppenundspasshaben:

Lass mich Mal rann !! da brauchst du keinen 2 Mann  mehr.

Was für ein geistloses, machohaftes Statement. Du hast rein gar nichts begriffen😂

Geschrieben

An alle die hier schreiben, "einen zweiten Mann zu finde ist einfach". 

Vor Bewerbern kann man sich nicht retten, das stimmt, aber das war es dann auch. Zum Schluss kommt nichts bei raus. Die meisten haben kein Benehmen, die anderen wollen dann doch die Frau lieber alleine un der eine wo übrig bleibt, mit dem kommt kein Termin zu stande. Von daher geben wir der TE absolut Recht. 

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 13:30, schrieb T0uch_me:

Warum fällt es einen so schwer, hier einen zweiten Mann für eine MMF Konsterlation zu finden?

Hä... Ich bin buff. Evtl. kommt es aber auch auf die Region an. Bisher habe ich die gegenteilige Erfahrung gemacht. Bitte suche weiter. Hier wirst Du mit Sicherheit einige Männer finden, die Deiner Suche entsprechen. Berlin ist für mich leider ein klein wenig zu weit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Vor Bewerbern kann man sich nicht retten, das stimmt, aber das war es dann auch. Zum Schluss kommt nichts bei raus. Die meisten haben kein Benehmen, die anderen wollen dann doch die Frau lieber alleine un der eine wo übrig bleibt, mit dem kommt kein Termin zu stande. Von daher geben wir der TE absolut Recht. 

Das weiß du woher?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paar_sucht_Freund:

Was für ein geistloses, machohaftes Statement. Du hast rein gar nichts begriffen😂

Sag mal was fällt dir ein mich zu beleidigen ? 

Deine Frau sieht aus wie Miss Piggy 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Poppenundspasshaben:

Sag mal was fällt dir ein mich zu beleidigen ? 

Deine Frau sieht aus wie Miss Piggy 

Ich bin die Frau und ein Verlierer  wie Du kann mich nicht beleidigen. Gehe in den Keller weinen:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paar_sucht_Freund:

Ich bin die Frau und ein Verlierer  wie Du kann mich nicht beleidigen. Gehe in den Keller weinen:joy:

Sag Mal hat man dir in dein Gehirn geschissen mach dein Kopf zu Frau  und lass mich in Ruhe 

Jetzt frag dich Mal wer der verlieren ist 

Geschrieben

Ganz sicher sind diese Dreierkombis nicht nach dem Geschmack jeder Frau bzw. jedes Mannes. Aber das Ihr hier selten fündig werdet, was MMF angeht, nehme ich ich Euch nicht ab. Man sollte nicht vom Verhalten einzelner auf die Allgenheit schließen. Gilt für so ziemlich jeden Verhaltensthread hier.

Aber ich würde dieses Problem vor dem nächsten Versuch zumindest mal ansprechen.

×
×
  • Neu erstellen...