Jump to content

Wer MMF sucht, wird selten fündig.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MMF ist doch das geilste was es gibt unter ihr liegen ihre fotze lecken während der andere sie von hinten fickt dann wird getauscht
Geschrieben
Es gibt auch hier genug Männer, die genau das suchen. Einfach Mal gezielt ein Date einstellen, da wird sich sicher einer finden
Geschrieben
Anwärter gibt es bestimmt viele, den vermeintlich richtigen unter ihnen zu finden dürfte die eigentliche Herausforderung sein...
Geschrieben
Weil man(n) dich allein haben will
Geschrieben
Es ist genauso schwer einen vernünftigen Mann zu finden wie auch eine Frau... das ist eben so...
Geschrieben
FFM ist noch schwieriger zu finden . Für MMF bekäme ich mehr als mir lieb ist.....gfg
Geschrieben
Bei ist MMF kein Problem , hatte schon öfteren Treffen, Meistens möchte ihr Typ nicht oder sie nicht, dann bekommst du ein Absage mit du bist nicht unser Typ, das hatte ich schon öfters im Club, dann suchen Sie sich so ein schmierigen lästigen Typen aus der sie dann nur nervt.
Geschrieben
Wenn die Grenzen vorher genau abgesprochen sind, sollte das eigentlich kein Problem sein..... Genau aus dem Grund weil die Herren ein BI Interesse hatten, warum ich irgendwann meine Pasrsuche aufgegeben habe..... Grundsätzlich glaube ich aber das Frauen oft ihre Gefühle im Weg stehen und Männern ihr Besitzdenken.
Geschrieben
Ich vermute mehrere Gründe. 1. Mangelnde Erfahrung 2. Schlechte Erfahrungen 3. Übertriebene Ansprüche (erst ab 25 cm geht der Spaß los, Bildbewerbungen, jetzt sofort...)
Geschrieben
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich denke eher, daß viele Männer den anderen Mann "in Kauf nehmen", wenn sie dafür zu einem Date kommen.
Geschrieben
Ich habe einfach keinen Bock die Frau zu teilen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben in unsrem Paarprofil die Erfahrung gemacht, dass Herren zu einem verabredeten Kennenlerntreffen nicht erscheinen ohne abzusagen.

Wir suchen aber explizit einenHerren mit bi Interesse.

Eher ist es so gewesen, dass die Männer dann versucht haben die Dame alleine ins Bett zu kriegen.

Aber gestatte mir eine Frage vorweg.

 Du hast ein Einzelprofil, in dem von einem anderen Mann keine Rede ist.

Wenn Ihr ein Paarprofil habt und explizit einen Mann für MMF sucht, sprecht ihr eine ganz andere schicht von Männern an.

Bzw. Schreibt ins das Profil, das Du füt MMF suchst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe manchmal so den Eindruck das manche Männer das wirklich Frau zuliebe machen ?! Ich habe selbst schon Anfragen bekommen aber mit der Prämisse, da ich ja „bi“ in meinem Profil stehen habe, jeder Kontakt unter den beiden MM‘s wird nicht toleriert. Bei weiteren Nachhaken hat sich der Fall für mich sehr schnell erledigt, da es ganz klar ist das man natürlich Grenzen und Tabus einhält. Man jedoch keine Kontaminierung braucht wenn es im Eifer des Gefechts passiert dass man sich einfach berührt oder einfach aus platztechnischen Gründen nah kommt. Sowas vorher zu klären ist OK und wichtig jedoch, wie du schon so treffend geschrieben hast, ist es schön sich fallen zu lassen und Spaß zu haben. Natürlich spielt Sympathie dabei die Hauptrolle und zwar zu beiden Parts.
Geschrieben
Ich glaube, die Suche wäre mit einem Paarprofil wahrscheinlich einfacher. Aber Du hast ein Singleprofil.
Geschrieben
Naja wenn ich als Mann einfach keine Lust habe auf eine MMF Geschichte und mir sowas einfach keine Lust bringt würde es eben auch ein " Nein Danke" geben. . MfG Royo
Geschrieben
Nun, ich hätte nicht gedacht, das es so schwierig ist. Ich lebe MMF sehr gern aus und bin immer davon ausgegangen, das das ein Erfolgsmodell ist.
Geschrieben
Wahrscheinlich ist es genau so schwer, wie überhaupt Treffen zu realisieren. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, es gibt viele die sich das vorstellen können. Auch von Männern die nicht bi sind. Aber vielleicht liegt es auch immer ein wenig an den genauen Vorstellungen die der jenige hat.
Geschrieben
Hmm bei mir ist es genau anders , habe schon viele Paare Angeschrieben. Und vielleicht 10% habe geantwortet mit Nein danke. Die andern 90% wurden gleich gelöscht.
Geschrieben
Verstehe ich selbst nicht, ich habe schon bei dem ein oder anderen MMF mit gemacht, ohne Probleme. Ich denke, das viele Männer sich dann "schwul" fühlen, obwohl das überhaupt nichts damit zu tun hat. Auch als bi kann das nicht bezeichnet werden.
Geschrieben
FFM ist auch nicht so einfach zu finden
Geschrieben
Was bei MMF Treffen schlimm finde ist, wenn du zu dem Treffen fährst ca.100 km, und nur der Typ ist da und sagt sie musste kurzeitig weg, und das ich mich schon mit ihm mich warm machen soll, nur weil ich geschrieben habe das ich keine Berührung Ängste habe, das heißt aber nicht das ich Bi bin.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nicht unterschreiben, hatte bereits einige MMF und bin ganz sicher weder Schwul noch Bi

bearbeitet von Dominus63
Geschrieben
Genau das selbe trifft auf die FFM Fraktion zu. Da ist es genau so schwer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben
Weil eh oft nur der Mann davon schreibt , seltenst die Frau... wenn es eine gibt... Und wer nach ner Woche seiner Frau immer noch nicht das Profil gezeigt hat... kommt sich der Mann halt schon verarscht vor... Und mir ist klar das der Mann sich schön aufgeilt beim schreiben.. sowas muss ich net haben.... Und dann sollst noch besuchbar sein.. bin ich aber dann net nach sowas ...
×
×
  • Neu erstellen...