Jump to content

Wer MMF sucht, wird selten fündig.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, ist nix für mich. Vielleicht sind‘s Berührungsängste, aber Männer machen mich sexuell eben gar nicht an & will ich dann auch nicht dabei haben. Mir reicht die Konzentration auf sie und mich, mehr muss gar nicht.

warum du keine geeigneten findest ist komisch, waren doch hier schon genug... vielleicht das Date richtig deutlich und (geht ja an Männer...) extrem eindeutig formulieren? 😜

Geschrieben
Ist anders rum genau so schwer, Hätte auch mal gern ein paar zum MMF ist auch ein Ding der Unmöglichkeit so was zu finden. Also Ohren Steif halten und weiter Träumen
Geschrieben
Noch nie ausprobiert. Aber wenn es nur um die Frau geht bestimmt geil. Das Mann sich dabei mal berührt. Ist doch normal. Und eigentlich kein Problem. 🤔
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Also der meist gehörte Spruch bei mir war: „Du willst noch nen 2. Mann dabei haben? Sorry, aber ich bin nicht schwul oder bi.“ Liebe Männer, es geht beim MMF um die Frau. Warum habt ihr angst schwul zu sein oder zu werden?

Du interpretierst vorschnell. So mancher Mann will auch schlicht nicht beim Sex von einem anderen Mann gesehen oder berührt werden. Das hat nichts damit zu tun, dass man Angst hat, schwul zu werden.
Nicht jede Frau mag den Gedanken, beim Sex mit dem Partner eine Frau zusehen zu lassen. Jeder hat da eigene Wunschvorstellungen, Neigungen und eben auch Abneigungen...

 

vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Solche Kommentare haben für mich was Homophobes irgendwie: "Ighitt, ein nackter Mann neben mir, das ist doch schwuuuuul!"^^ ;)

... wie eben die Abneigung, im sexuellen Kontext einen anderen Mann zu berühren. Auch nicht nur zufällig. Ich fände schon den Gedanken daran, dass ein Mann mir beim Sex zu sieht, schlicht eklig. Ist einfach nicht mein Ding.
Deswegen bin ich aber nicht Homophob, ich habe nichts gegen Schwule und Lesben. Aber ich bin es nicht und ich muss ja wohl nicht gegen meinen Willen und wider meiner Neigungen nun unbedingt einen Dreier (dem ich grundsätzlich auch negativ gegenüberstehe, selbst mit zwei Frauen) mit einem anderen Mann beiwohnen, nur um das zu beweisen, oder?

Manche Menschen müssen es einfach mal von der Seite sehen: Nur weil man selbst etwas sucht und sich dabei nichts negatives denkt, heißt es noch lange nicht, dass alle Anderen es genauso sehen.

Geschrieben
Eine 2. Frau finden ist schwer.... Einen 2. Mann durfte wohl kein Problem sein
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb T0uch_me:

Warum fällt es einen so schwer, hier einen zweiten Mann für eine MMF Konsterlation zu finden? Stelle ich die explizite Frage darauf, bekommt man als Antwort oft ein 'Nein danke ich lass mich nicht von einem anderen befummelt. Ihr sollt euch weder anfassen noch selbst miteinander Sex haben.Das man sich im Eifer des Gefechtes auch mal ausversehen streift, sollte doch kein Hindernis sein. Einzig und allein der Spass soll doch im Vordergrund stehen, sich fallen lassen, ganz ohne Widerwillen.

Naja aus meinen Paar Zeiten, weiß ich es war eigtl. nie ein Problem wen zu finden, es wurde aber auch mit einem Paarprofil gesucht. Vielleicht sind sie dann halt doch vorsichtiger, weil es halt ein Single Profil ist und denken sich da stimmt doch was nicht. Das Männer Berührungsängste beim buntem Treiben in einer MMF Konstellation haben, kenne ich so auch nicht und verwundert mich da auch ein wenig, weil viele ja gerade in der jetzigen Zeit dann doch schon oft auf einem bi Trip sind. 

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte bisher keine Probleme da was aufzutun. Was ich allerdings tun würde: such besser innerhalb deiner Subkultur. Ein Solotyp findet es sicher drollig ' ne Goth zu knallen', aber den passenden Kerl dazu will er nicht im Bett haben. Ich bleib bei meinem Beuteschema und dann passt das auch mit den Kerlen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Und die hätten den Kumpel dafür gleich mitgebracht? 

Das man genug Auswahl hat, nur weil Masse da ist, die Sichtweise Teile ich nicht. Die, die wollen passen meist nicht und die die passen wollen dann leider nicht. Das da einen mal die Nadel(n)  im Heuhaufen unterkommen, das fand ich damals als singlefrau irgendwie nicht leichter. 

Ne den zweiten Mann haette ich natürlich mitgebracht 😂.

Ich bin hier seeeeeeeeehr wählerisch, aber es gibt trotzdem genug Auswahl. 

Geschrieben
Hilfe der Mann von der Frau hat mich berührt, gleich zu dr sommer bin ich jetzt schwul....nein ich finde wenn es klar ist das der nicht bi ist, das man das ruihg machen kann dann berührt man sich eben dabei genau wie wenn Männer sich umarmen....
Geschrieben

Kann ich mir nicht so vorstellen. Suchen ja genügend ein Paar. Ob es dann passt,ist natürlich eine andere Geschichte.

Geschrieben
weil bei den suchenden Paaren der Filter zu ist?
Geschrieben
Kann ich Dir sagen: Du wohnst definitiv in der falschen Ecke von Germany, d.h. zu weit weg , so daß ich Dich nicht anschreiben kann. Snüff
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schmitti72:

Es gibt so schöne Konstellationen, die man zu dritt machen kann.

Die gibt es zu zweit aber erst recht und man kann sich prima nur aufeinander konzentrieren und braucht das nicht noch für eine weitere Person.

Geschrieben
Schick mir die Männer doch mal bitte weiter die sich nicht anfassen lassen wollen! Wir finden einfach keine die nicht bi sind oder zumindest bi-interessiert..Also wir machen genau die gegenteiligen Erfahrungen und findes deshalb niemanden. Ich hab den Eindruck das hier 99,8 % aller Männer zumindest bi-interessiert sind. Oder aber sie drehen ihr Fähnchen nach dem Wind um überhaupt mal zum Zug zu kommen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:

Warum fällt es einen so schwer, hier einen zweiten Mann für eine MMF Konsterlation zu finden? Stelle ich die explizite Frage darauf, bekommt man als Antwort oft ein 'Nein danke ich lass mich nicht von einem anderen befummelt. Ihr sollt euch weder anfassen noch selbst miteinander Sex haben.Das man sich im Eifer des Gefechtes auch mal ausversehen streift, sollte doch kein Hindernis sein. Einzig und allein der Spass soll doch im Vordergrund stehen, sich fallen lassen, ganz ohne Widerwillen.

Wie war das ? Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Wünsche euch einen schönen Tag.

Und danke für euer Feedback.

Bisher immer Glück gehabt 🤤

Geschrieben

In meiner "aktiven" Zeit, war es nie ein Problem einen zweiten Mann für uns zu finden. Im Gegenteil, die Bewerber sind Schlange gestanden. Wurscht, ob das die Community eines Clubs war oder ein erotisches Forum. 

Aber ich habe so meine Vermutung, dass hier auf dieser Seite der eher "konservative" Teil der Möchtegernficker sein Wesen treibt. Von derart viel Ablehnung gegenüber dem eigenen Geschlecht habe ich noch nirgendwo sonst auf einer Fickseite im deutschsprachigen Raum gelesen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:

Warum fällt es einen so schwer, hier einen zweiten Mann für eine MMF Konsterlation zu finden? Stelle ich die explizite Frage darauf, bekommt man als Antwort oft ein 'Nein danke ich lass mich nicht von einem anderen befummelt. Ihr sollt euch weder anfassen noch selbst miteinander Sex haben.Das man sich im Eifer des Gefechtes auch mal ausversehen streift, sollte doch kein Hindernis sein. Einzig und allein der Spass soll doch im Vordergrund stehen, sich fallen lassen, ganz ohne Widerwillen.

Wie war das ? Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Wünsche euch einen schönen Tag.

Und danke für euer Feedback.

Schade, dass du so weit weg bist, wäre gerne bei MMF dabei. Verstehe ich auch nicht warum viele damit ein Problem haben.

Geschrieben
Naja, ich glaube nicht das es hier ein Problem gibt, einen 2. Herren für mmf zu finden. Wichtig ist doch die Auslegung des MMF, ich bin manchmal überrascht wie sich manche den MMF vorstellen.
Geschrieben
Ich suche auch MMF aber es gibt immer wieder Ausreden von den Pärchen oder es kommt keine Antwort.
Geschrieben

Was ist daran schwierig? Hat gleich beim ersten Versuch geklappt!

Geschrieben

Ist das tatsächlich so schwierig? 🤔

Ich bin der Meinung erfahrungsgemäß ist diese Konstellation am einfachsten umsetzbar. 🤔☝️

Geschrieben

Wie jetzt? Ich dachte Dreier? :confused:...dann steht das MMF ja überhaupt nicht für Muschi, Muschi, Ficker? :confused:  ...gut zu wissen.

Ja, man merkt es immer wieder wie wichtig das Kleingedruckte doch ist.

Hach, ich lerne hier so viel dazu. An dieser Stelle, mal danke an euch alle.

Geschrieben
Hätte damit gar kein Problem. Ich glaube, das für viel Männer "schwul-sein" immer noch absolut negativ besetzt ist.
×
×
  • Neu erstellen...