Jump to content

Wer MMF sucht, wird selten fündig.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns ist es so, wie auch hier schon erwähnt wurde: ich (m) bin -wenn ich ehrlich zu mir bin- latent homophob. Ich akzeptiere Homophilie eigentlich ohne Vorurteile, jedoch bei/an mir selbst möchte ich es nicht erleben. Darüber hinaus wäre auch unterbewusst ein ständiges Vergleichen angesagt. Was aber am schwersten wiegt, ist die Eifersucht: ich möchte ganz einfach nicht, dass sie von einem anderen Mann berührt wird (und schon gar nicht "mehr"). Sie findet das OK und ist eher am eigenen Geschlecht interessiert (und das wiederum finde ich besonders erregend). In unserer kurzen Zeit hier bis jetzt würden wir aber auch eher davon ausgehen, dass es wesentlich einfacher ist, einen "M" für "MMF" zu finden, als eine "F" für "FFM"...
Geschrieben
Bei mir hat sich das neulich doch tatsächlich so ergeben aber fühlte sich zum Schluss nicht ganz rund an, da ich das Gefühl hatte, dass die Frau sich einfach nicht auf uns beide konzentrieren konnte- aber im Grunde genommen auch verständlich! Wahrscheinlich wäre es besser wenn man sich vorher kennt, die Chemie stimmt und probiert loszulassen??
Rubenslover1977
Geschrieben
Echt schon komisch. Bei MFF sollen die Girls sich befummeln, streichen, anfassen, küssen lecken... Aber die Herren der Schöpfung wollen kein MMF. Ich verstehe es nicht. Ich habe keine Berührungsängste. Wenn ich was will, muss ich auch was geben.
Rubenslover1977
Geschrieben
Und mal ganz ehrlich. Ich kam s von in den Genuss MMF und es war der Hammer. Für alle Beteiligten.
Geschrieben
Gib doch mal ein Date auf...
Geschrieben
Ich kann nicht bestätigen, das es schwer ist da jemanden zu finden. Ganz im Gegenteil.
Geschrieben
Mit zwei oder drei Herren bereits Erfahrungen gesammelt. GG Bea Nadine
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sweeties2019:

Dasselbe gilt für FFM hier findet man keine Frau die Bock darauf hat

Kann ich Euch sagen woran das evtl. liegen könnte. Weil ihr gleich als PAAR auf eine einzelne Frau zustürmt ! Erstmal sollten sich die zwei Damen super gut verstehen und Freundinnen werden. Auch wenn das eine längere Zeit in Anspruch nimmt, aber nur so können die Frauen Ihr eigenes Vertrauen zueinander aufbauen. Den Herrn komplett aussen vor lassen ! Alles andere ergibt sich dann mit der Zeit. Kann nur erzählen wie es bei mir war. Meine damalige Affäre ist vorbei, aber unsere Frauen-Freundschaft besteht immer noch und ich möchte sie nicht missen :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Das man sich im Eifer des Gefechtes auch mal ausversehen streift, sollte doch kein Hindernis sein.

Für manch einen Mann ist das ein Hindernis.

Warum fällt es so schwer das einfach so hin zu nehmen, zu akzeptieren!?

Geschrieben
Ich ģlaube es scheitert meistens an den fehlenden Übereinstimmungen und den letzten Mut und der Gelegenheit. ICH hätte vermutlich in jungen Jahren auch keinen Gedanken daran verschwendet, aber mit zunehmenden Alter hat man auch weniger Bedenken u Berührungsängste.
Geschrieben
Schon mal versucht ne 2. Frau für nen FFM zu organisieren? Das Apollo-Programm war ein Kinderspiel dagegen!
Geschrieben
Es ist ja schon schwer den ersten Part dafür zu finden.🤔
Geschrieben
Ich persönlich würde auch ablehnen da ich wen ich Sex mit einer Frau haben keinen Nacken Kerl sehen und dabei gaben möchte. Zumal teile ich Frauen auch nicht gern und in selbe Loch oder danach auch nicht. Ich hätte da kein Spaß.
Geschrieben
Echt? Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist
Geschrieben
Weil zu 99% der Mann immer Bi oder veranlagt sein muss! Danke keine Interesse!
Geschrieben
ich kann nicht bestätigen keine männer für mmf zu finden im gegenteil und sie müssen keineswegs bi sein
Geschrieben
Dann stellst du die Frage einfach den falschen Männern😉😊
Geschrieben
Es ist wirklich schwer einen zweiten Mann für MMF zu finden. Schreiben können die Herren alle und wie versaut, wenn es dann aber zur Sache gehen soll, kneifen sie vorm treffen oder sind mega schüchtern.
Geschrieben

Jemanden zu finden ist eigentlich kein Problem, wenn einem alles Recht ist. ABER: Jemand PASSENDEN zu finden, da liegt das Problem. Ich finde, am Ende sollte dabei doch auch die Chemie stimmen und ALLE sich wohlfühlen.

Geschrieben
Ich habe kein Problem mit MMF , habe da auch schon meine Erfahrung machen dürfen , war für alle ein super schöner Abend wo alle auf ihr Kosten gekommen sind.Gerne jederzeit wieder;)
Geschrieben
Vielleicht ist ein Blick auf die männliche Evolution ganz hilfreich. Wir Männer befinden uns, zumindest die meisten, noch in der Steinzeit. Letztlich geht es um unser Dominanzverhalten. Das im Kopf hinterlegte Ziel ist der Beste zu sein. Bei MMF treten wir Männer unbewusst, mancher auch bewusst, in einen Wettstreit. Da kann auch einmal Versagendängste auftreten. Einen anderen männlichen Körper nicht berühren wollen, glaube nicht das es das Problem ist. Wenn jeder von uns Kerlen an seine Pubertät denkt dann kann es eigentlich keine Berührungsängste geben.
Geschrieben
Wir haben das Problem eher für MFF eine zweite Frau zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...