Jump to content

Fremdgehen in der Ehe


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Heisszeit:

Do ein Blödsinn 😂😂😂

 

 

Ist Fakt. Du hast Post. Nur ein Link von Tante Googel.

Ist mit harten Strafen bewehrt, wenn Mann Gen Test vom Kind machen will, sprich seine Vaterschaft prüfen will, ohne Einverständnis der Mutter. Warum nur?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frangge:

Ich hab mal ne Frage!

Warum ist es für MÄNNER so schwer eine Frau für die schönste Nebensache der Welt zu finden???

 

Kapiere Deine Frage nicht. Frag doch mal Deine Frau. Vielleicht weiß sie die Antwort... 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Ist Fakt. Du hast Post. Nur ein Link von Tante Googel.

Ist mit harten Strafen bewehrt, wenn Mann Gen Test vom Kind machen will, sprich seine Vaterschaft prüfen will, ohne Einverständnis der Mutter. Warum nur?

Dann geht er zum Gericht und lässt es prüfen so einfach geht das .... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Heisszeit:

Dann geht er zum Gericht und lässt es prüfen so einfach geht das .... 

Warum erst vor' s Gericht?

Wenn man dem allgemein Tenor hier folgt, dann gehen nur die bösen Männer fremd.

Die Frauen sind “heilig“.

Und die Kinder in einer “Beziehung“ immer, zwangsläufig vom Angetrauten. So die Logik.

Jaja...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb vidiviciveni:

 

Und die Kinder in einer “Beziehung“ immer, zwangsläufig vom Angetrauten. So die Logik.

Jaja...

Das Gesetz sagt , dass bei Kindern , die in einer Ehe geboren wurden, auch die Ehegatten Vater und Mutter sind . Wenn dem nicht so ist , wird ein Vaterschaftstest gerichtlich angeordnet . So einfach .... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Das Gesetz sagt , dass bei Kindern , die in einer Ehe geboren wurden, auch die Ehegatten Vater und Mutter sind . Wenn dem nicht so ist , wird ein Vaterschaftstest gerichtlich angeordnet . So einfach .... 

Das “Wenn dem nicht so ist“ muss aber erst mal angeordnet und festgestellt weden.

Daß eine Frau Mutter eines Kindes ist, ist ist anzunehmen.

Wie wäre es mal mit der Umkehr der Beweislast?

Frau muß nachweisen, daß die Brut vom “vermeintlichen“ Erzeuger ist.

Erst dann wäre er in die Pflicht des Unterhalts zu nehmen.

Warum wird vom Gesetzgeber “angenommen“ / Vermutung, daß der Partner auch der Erzeuger ist?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb vidiviciveni:

 

Frau muß nachweisen, daß die Brut vom “vermeintlichen“ Erzeuger ist.

Erst dann wäre er in die Pflicht des Unterhalts zu nehmen.

Und wie ?

Geschrieben

aufwachen! die "ehelichen pflichten" wurden schon vor  jahrzehnten  abgeschafft und  das recht, eine geehelichte nach belieben zu benutzen ebenfalls.  somit gibt eigen- oder fremdficke gar nicht mehr.

jeder kann also nach belieben mit jeden poppen, solang es beiden spaß macht und ebenso auch bei missfallen darauf verzichten, solang er seiner ehelichen pflicht - dem staat die kosten für´s leben des partners und die gören abzunehmen - nur erfüllt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Heisszeit:

Und wie ?

Verbindlicher Gen Test bei Geburt?

2 oder 3 um  Sicherheit zu haben.?

Frau weiß sicher, Mann nicht.

Wo sind die “Gleichstellungsbeauftragten“, wenn es mal um die Rechte von Männern geht?

20 Jahre “Zahlmeister“ für 20 Minuten “Rittmeister“ sollte schon auf einer soliden Basis stehen.

Aber, da “alle Frauen treu in der Partnerschaft“ sind“ .....

Und nur Männer die bösen “Fremdgeher“ sind, wird sich an der Praxis und Scheinmoral nix ändern.

Schon erstaunlich, wie wenig gerade wenig bis nix von “den Frauen“ zum Thema kommt.

Selber “heilig“,  sprich “treu?“

Nicht “treu“ und halte mal besser mal den Mund?

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andre521:

Du gibst Ratschläge die du selbst nicht hinbekommst !?  

Ja, die gebe ich, da es bei mir nicht geklappt hat. Ein Versuch ist es aber allemal wert.

Geschrieben
Ich erkläre es den liierten Interessenten gerne so (wenn ich es überhaupt erkläre, Tagesform abhängig): Erstens möchte ich mich nicht von den Terminen und Eingebungen anderer Frauen abhängig machen. Da freust du dich auf ein Date und plötzlich fällt der Dame des Hauses ein, dass sie Migräne hat oder wahlweise ihren Eisprung oder weißderkuckuckwas und auf spontane Intensivbetreuung des Partners angewiesen ist. Zweitens sehe ich gar nicht ein, die Drecksarbeit der Beziehungspflege für andere zu übernehmen. Während der Herr, der zu Hause zu feige oder träge ist, seine Art der Entspannung einzufordern, sich an mir abarbeitet, sitzt Frauchen im gemeinsamen Heim und macht das Nest hübsch und während ihr deutlich entspannterer und damit mit weniger Konfliktpotential ausgeststteter Partner von mir nach Hause trällert, sitze ich wieder allein zu Haus und muss auf Nachrichten warten, weil es die Harmonie stören würde, wenn ich schreibe. Drittens wäre eines deutlich schlechter als jetzt: an den Wochenenden und Feiertagen wäre ich dann nicht mehr allein, sondern schrecklich einsam... ...nee, ich tue das keiner Frau an - keiner anderen und am wenigsten mir selbst!
Geschrieben
Ganz Einfach Auch Frauen haben Gefühle und Ansprüche wenn du sie nicht Erfüllen kannst dann nimm dir ne aufblasbare puppe Lach XD
Geschrieben

Hat man überhaupt Sex, wenn man solche Fragen stellt? Okay, so wie bisher, mit sich selbst.

 

Geschrieben

Vielleicht denken wir alle hier ein wenig zu kompliziert. Einfach geniessen worauf/wozu man Lust hat 

Geschrieben
Ganz einfach: Frau denkt sich so nebenbei, dass wenn der Kerl schon seine eigene Frau nicht befriedigen kann warum soll sie sich dann enttäuschen lassen?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frangge:

Warum ist es für MÄNNER so schwer eine Frau für die schönste Nebensache der Welt zu finden???

Liegt vielleicht an dem Kaff in dem Du wohnst.

Wie wärs denn mal mit ner ausgedehnten Sauftour durch Nürnberg? Da findet sich doch bestimmt was zum ficken.

Wie Du die Sauftour deiner Frau erklärst? Fussball würde ich nicht sagen, das kann die überprüfen. Handball vielleicht?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SapioLuder:

Ich erkläre es den liierten Interessenten gerne so (wenn ich es überhaupt erkläre, Tagesform abhängig): Erstens möchte ich mich nicht von den Terminen und Eingebungen anderer Frauen abhängig machen. Da freust du dich auf ein Date und plötzlich fällt der Dame des Hauses ein, dass sie Migräne hat oder wahlweise ihren Eisprung oder weißderkuckuckwas und auf spontane Intensivbetreuung des Partners angewiesen ist. Zweitens sehe ich gar nicht ein, die Drecksarbeit der Beziehungspflege für andere zu übernehmen. Während der Herr, der zu Hause zu feige oder träge ist, seine Art der Entspannung einzufordern, sich an mir abarbeitet, sitzt Frauchen im gemeinsamen Heim und macht das Nest hübsch und während ihr deutlich entspannterer und damit mit weniger Konfliktpotential ausgeststteter Partner von mir nach Hause trällert, sitze ich wieder allein zu Haus und muss auf Nachrichten warten, weil es die Harmonie stören würde, wenn ich schreibe. Drittens wäre eines deutlich schlechter als jetzt: an den Wochenenden und Feiertagen wäre ich dann nicht mehr allein, sondern schrecklich einsam... ...nee, ich tue das keiner Frau an - keiner anderen und am wenigsten mir selbst!

Ich gebe Dir Recht würde allerdings noch etwas Ergänzen.

Es gibt viele Konstellationen, in denen Beziehungen vielleicht nicht optimal laufen und sich die Sehnsucht nach etwas Neuem und Aufregendem entwickelt. Nur weil es in der Kiste nicht klappt heißt ja auch nicht, dass die Beziehung sonst nicht funktioniert. Der Anteil körperlicher Nähe und von Sex in einer Beziehung schwankt ohnehin stark. Manche Paare treiben es ständig... sind offen für neues... probieren gerne. Andere haben vielleicht nur einmal im Monat Sex, weil es sich nicht anderes ergibt oder einer der Partner vielleicht einfach nicht der Typ ist der ständig Sex haben möchte. Das bedeutet aber nicht, dass die Beziehung gleich zu hinterfragen ist, weil ein Aspekt (der für viele sehr sehr sehr wichtig ist) nicht optimal läuft.

Ich finde es etwas zu kurz gedacht, dass vermeintlich immer der Mann derjenige ist, der den ersten Schritt macht und fremd geht. Ich kenne zumindest auch ein paar Fälle, in denen auch die Frau losgezogen ist um ihre Fantasien auszuleben. Ich habe mich mit einigen Frauen über das Thema unterhalten und festgestellt, dass sie sich einfach cleverer anstellen. Männer sind da meist unvorsichtiger und doof. :D

Letztlich endet die Diskussion aber wohl in einer stark moralisierten Ecke. Der der fremd geht ist der doofe, weil er nicht ehrlich ist, obwohl er vielleicht schon viel versucht und angesprochen hat um das "eheliche Sexleben" wieder in Schwung zu bringen. Weil sich irgendwann zumindest sexueller Frust aufbaut. Weil der oder die Partner*in in der Regel auch nicht bereit ist den Partner zu teilen, zieht der gefrustete Teil eben alleine los. Die Frage nach dem "Teilen" wollen, stellt sich ja in der Regel auch nicht. Warum auch? Solche Gespräche enden oft nur in Streit und der Frage nach dem "Ich gefalle oder genüge Dir wohl nicht mehr?". ...und sich deswegen zu trennen scheint zwar immer die objektiv "beste" Lösung zu sein, weil man meint, dass eine Beziehung ohne Sex nie funktionieren kann. Das stimmt aber meiner Meinung nach nicht, weil, wie bereits oben geschrieben, eine Beziehung nicht nur aus Sex besteht. Im Grunde genommen ein riesiges Dilemma.

Das moralisch verwerfliche bleibt aber und fair ist es sicher nicht gegenüber dem Partner. Daher verstehe ich den Ansatz, dass viele Frauen (oder ab und an auch Männer) nicht nur eine Affäre sein wollen. Wer will schon die zweite Geige spielen? Treffen sich aber 2, die genau das gleiche wollen... vielleicht einfach nur ein wenig Abwechslung, dann mag es funktionieren. Das ist dann zwar moralisch doppelt verwerflich... das ist aber eine andere Frage und kann zu ganz anderen Problemen führen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pred605:

Ja die Frauen sind kein Deut besser es sind so viele Frauen hier die verheiratet sind und denn ihren Spaß hier suchen, was die daheim halt nicht bekommen ... aber die meisten Frauen wollen aber wirklich nicht die 2 te geige sein ... aber gibt auch Ausnahmen die sich da keine Platte drüber machen... #jeder ist für sein eigenes Leben selber verantwortlich 😋😜

So ist. Machen oder nicht machen, das soll jeder selbst wissen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NennMichTom:



Es gibt viele Konstellationen, in denen Beziehungen vielleicht nicht optimal laufen und sich die Sehnsucht nach etwas Neuem und Aufregendem entwickelt. Nur weil es in der Kiste nicht klappt heißt ja auch nicht, dass die Beziehung sonst nicht funktioniert. Der Anteil körperlicher Nähe und von Sex in einer Beziehung schwankt ohnehin stark. Manche Paare treiben es ständig... sind offen für neues... probieren gerne. Andere haben vielleicht nur einmal im Monat Sex, weil es sich nicht anderes ergibt oder einer der Partner vielleicht einfach nicht der Typ ist der ständig Sex haben möchte. Das bedeutet aber nicht, dass die Beziehung gleich zu hinterfragen ist, weil ein Aspekt (der für viele sehr sehr sehr wichtig ist) nicht optimal läuft.

 

Schade das das nicht von einer Frau kommt. 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb daylight2018:

Weil es Frauen gibt: Die Moral haben. 

Na na, jetzt übertreibst du. Das hat nichts mit Frauen zu tun, es gibt auch Männer die Moral haben. 

Ich habe hier Frauen gesehen die kein Single sind und trotzdem auf der Suche sind. Nur bei Männern wird es halt schlecht angesehen und bei Frauen ignoriert, ist halt so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gugel:

Na na, jetzt übertreibst du. Das hat nichts mit Frauen zu tun, es gibt auch Männer die Moral haben. 

Das habe ich gar nicht gesagt, natürlich haben auch Männer Moral.

 

Mein Kommentar gilt dem TE, er bezog sich auf Frauen :coffee_happy:

Geschrieben
Fremdgehen warum nicht trennen wenn es soweit ist wäre besser.fremdgehen ist unterste Schublade
×
×
  • Neu erstellen...