Jump to content

Fremdgehen in der Ehe


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein türkischer Freund hat mal zu mir gesagt......so dumm kann nur ein Deutscher sein. Die Frau zu Hause ist fürs Putzen und Kochen da. Nebenbei darf sie die Kinder nach meinen Regeln erziehen.......und glaubst Du meine Frau kann mir Abends nach der Arbeit noch regelmässig, guten Sex bieten. Die ist doch müde..... gib ihr einen Kuss auf die Stirn und sag ruh Dich aus mein Schatz, Du bist eine gute Frau und hast es verdient.

Und dann gehst Du raus und was bei 3 nicht auf dem Baum ist.......hab Spaß.

Nur der dumme Deutsche kommt von der Arbeit heim......bringt den Müll raus.....nimmt der Frau die Kinder ab......hilft im Haushalt und fragt Abends....na Lust zu kuscheln und holt sich eine Abfuhr das macht der Trottel ewig und das ohne zu murren. Du glaubst gar nicht wie Lustig die Deutschen für uns sind.

Was soll ich sagen.....mein Freund hat Recht.

 

Geschrieben

Weil fremdgehen in einer festen Partnerschaft ob verheiratet oder nicht ein absolutes No-Go ist! 

 

Geschrieben
Am 31.7.2019 at 14:27, schrieb DickeElfeBln:

Weil se nicht mit nem gebundenen Kerl poppen wollen 

vor 23 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Du musst nur die Richtige finden, es gibt auch genügend Frauen die fremdgehen und einen Partner suchen, der auch gebunden ist.

...weil nur der gute Sex im Vordergrund steht und der ebenfalls gebundene Mann weniger Scherereien macht!

(...Argument meiner Frau betreffend des erlaubten Fremdgehens)

Am 31.7.2019 at 14:31, schrieb Frangge:

Ihr wisst aber schon das es auch hier genug Frauen gibt die Fremdgehen!

So ist es!

 

vor 23 Stunden, schrieb Karin247:

Es werden jetzt hier wieder unglaublich viele Plattitüden gesagt....

Aber es gibt tatsächlich auch "Nebenbeziehungen/Affairen in denen beide jeweils verheiratet sind, sie sich auch abends und am Wochenende und über Nacht treffen können, sie nicht respektlos und schlecht über den eigenen Ehepartner sprechen und tatsächlich auch Gefühle füreinander haben und es nicht nur ums reine Ficken geht. 

Und nein, es kommt nicht immer raus.

So war es bei uns und es kam eigentlich auch nicht raus. Die Beziehung zu dem Mann bestand schon, bevor wir heirateten und hat immer noch Bestand!

vor 21 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil Frauen ungerne mit Betrügern und Lügnern ihren Spaß haben möchten

Nicht jeder Mann ist ein Lügner oder Betrüger! Manchmal ist die Situation eben so.

Geschrieben

Ich kann weder den TE noch die meisten Kommentare hier verstehen. Ich habe einige Dates gehabt und fast ausschließlich mit gebundenen/verheirateten Frauen, bevorzuge diese sogar weil ich selbst verheiratet bin.

Es macht für viele eben genau diesen Kick aus, etwas moralisch verwerfliches zu tun und nach 15, 20 oder mehr Jahren Ehe, bedeutet es nicht, dass man seinen Partner nicht mehr liebt - gelegentlich aber entwickeln sich sexuelle Interessen in andere Richtungen oder die Lust aufeinander schläft ein. 

Es gibt schon auch einige Frauen, die sich eben eine Affäre gönnen und auch diese bevorzugen es stressfrei - das geht meistens eben am besten mit jemandem der selbst gebunden ist.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb chaos_reigns:

na dann seih stolz drauf.. das du mit einem mann 4!!!!!!!!!!! jahre die frau betogen hast glückwunsch

.... Oh Mann (oder wohl eher Frau 😂), immer diese moralinsauren Moralapostel hier! Das ist ein FICKPORTAL und nicht die katholische Bahnhofsmission 😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Boing2:

.... Oh Mann (oder wohl eher Frau 😂), immer diese moralinsauren Moralapostel hier! Das ist ein FICKPORTAL und nicht die katholische Bahnhofsmission 😂😂😂

was hat das mit moralapostel zu tun?? wenn ich singlemänner attraktiver finde, und ja wir sind auf nem fickportal das nutze ich um mit anderen singlemännern zu vögeln!!! ich hoff das deine frau sich nicht von 20 anderen schwänzen in der Woche durchvögeln lässt, denn das ist dann typisch mann da wäre dann das Geheule gross

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seeker:

...weil nur der gute Sex im Vordergrund steht und der ebenfalls gebundene Mann weniger Scherereien macht

Sollte ich mal heiraten, beherzige ich das

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

was hat das mit moralapostel zu tun?? wenn ich singlemänner attraktiver finde, und ja wir sind auf nem fickportal das nutze ich um mit anderen singlemännern zu vögeln!!! ich hoff das deine frau sich nicht von 20 anderen schwänzen in der Woche durchvögeln lässt, denn das ist dann typisch mann da wäre dann das Geheule gross

Brrrrrrrr ..... ruhig Braune! 😅😂 Man spürt bei dir ganz deutlich diese Grundagressivität 😉 außerdem habe ich gar keine Frau 😅 Mein Kommentar hatte nichts mit deiner Single-Männer Vorliebe zu tun, es ging mir darum, wie du diese Mitinsassin hier runtergeschnoddert hast, die schrieb, dass sie vier Jahre lang eine sehr liebevolle Affäre mit einem verheirateten Mann hatte. Denn mir war nicht bewusst, dass hier nur Singles poppen dürfen 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Brrrrrrrr ..... ruhig Braune! 😅😂 Man spürt bei dir ganz deutlich diese Grundagressivität 😉 außerdem habe ich gar keine Frau 😅 Mein Kommentar hatte nichts mit deiner Single-Männer Vorliebe zu tun, es ging mir darum, wie du diese Mitinsassin hier runtergeschnoddert hast, die schrieb, dass sie vier Jahre lang eine sehr liebevolle Affäre mit einem verheirateten Mann hatte. Denn mir war nicht bewusst, dass hier nur Singles poppen dürfen 😆

schnuggi, mir ist das wurscht wer hier mit wem rumacht und ich werde bei meinem verchleiss auch wohl schon mal nen verheirateten gefrühstückt haben.. alles fein. aber trotzdem versetze ich mich auch in die Situation der dritten Person ist halt menschlich

Geschrieben

Nabend, was für Moralapostel hier unterwegs sind

Vllt. habe ich das alles hier falsch verstanden:POPPEN

In meinem Profil dass ich gebunden bin, daher wäre es scheinheilig Gebunden sein als NoGo anzusehen. Klar macht es die Sache nicht einfacher, so what.

Jede/ jeder der hier als Gebundener allein unterwegs

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb chaos_reigns:

schnuggi, mir ist das wurscht wer hier mit wem rumacht und ich werde bei meinem verchleiss auch wohl schon mal nen verheirateten gefrühstückt haben.. alles fein. aber trotzdem versetze ich mich auch in die Situation der dritten Person ist halt menschlich

Das ehrt dich natürlich 😁 und über den Kommentar mit dem Verschleiß schmeiß ich mich grad weg 😂😂😂

Geschrieben
Und was ist dann die Ehefrau ein stück Holz...
×
×
  • Neu erstellen...