Jump to content

Fremdgehen in der Ehe


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sollte Mann nicht verallgemeinern. *denk Nur warum soll ich als Single fünftes Rad am Wagen spielen, warten und hoffen, dass der Herr mal eine oder zwei Stunden Zeit hat? Unternehmungen macht Frau dann, vor allem an Wochenenden, Feiertagen alleine. Nö. Wenn schon die schönste Nebensache der Welt erleben dann ausgiebig, ohne Zeitdruck und mit allem was sonst noch dazu gehört.
Geschrieben
Ich möchte mich nicht nach einen Terminplaner einer Ehefrau richten..und wenn ich schon lese..verfüge über Tagesfreizeit.......No Go
Geschrieben
Für Frauen ist es auch nicht leichter eine Frau zu finden ;)
Geschrieben
Es ist nicht für jeden Mann schwer! Es gibt hier sicher Frauen, die fremdgehende Männer akzeptieren und es gibt welche, für die dies ein Nogo ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig von der Ehe, weil Frauen nicht (mehr) auf Männer stehen. Würdest du dir etwa einen angeln? Nein? Ach sieh´ an!

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Mal ne ganz blöde Frage an die Damenwelt- ist es umgekehrt eigentlich einfacher? Da ich keine Beziehung suche ist mir der Beziehungsstatus eigentlich schnuppe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frangge:

Ihr wisst aber schon das es auch hier genug Frauen gibt die Fremdgehen!

Und wo ist dann Dein Problem? Wenn es doch genug gibt, dann geh doch mit denen fremd

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frangge:

Ich hab mal ne Frage!

Warum ist es für MÄNNER so schwer eine Frau für die schönste Nebensache der Welt zu finden???

Hmmmm.... das liegt vermutlich am mann... also mein ex hatte da nie probleme mit... damals gab es auch noch nicht mal internet... er kann dir allerdings keine tips mehr geben...

Geschrieben
Glaube nicht das das schwer ist.. Aber warum sollte ich das in einer intakten Ehe tun. Man kann über alles reden also warum Fremdgehen.. Und das manche Frauen da ein Problem haben ist warscheinlich nur menschlich. Das 2 Rad am Wagen will keiner sein weder in der Ehe oder sonst wo.. Das ist meine Meinung.
Geschrieben
Popp einfach mit deiner Frau, dann musst du hier nicht suchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Frangge:

Ich hab mal ne Frage! → Warum ist es für MÄNNER so schwer eine Frau für die schönste Nebensache der Welt zu finden???

Der Satz lautet in Urbedeutung eigentlich → Warum ist es für MANCHE Männer so schwer eine Frau für die schönste Nebensache der Welt zu finden?

Jetzt musst du stark sein, Bro. Ich habe nämlich eine schlechte Nachricht für dich.

Aber heute gehörst du offiziell zu den MANCHEN  40.gif

Man nennt sie hier liebevoll Bro'manchen, aber nicht verwechseln mit den Couch-Potatos, das sind die Co'manchen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frangge:

für die schönste Nebensache der Welt zu finden???

Weil heimliches Fremdgehen für mich alles andere als schön ist.

Ich unterstütze keinen Lügner aktiv als sein heimliches Liebchen, denn dann wäre ich selbst nicht ehrlich und würde somit alles verraten, was ich bisher gelebt habe.

Wer einmal lügt dem glaube ich nicht, im Netz ehrlich zuzugeben das man zu Hause lügt ist für mich charakterlos, ich könnte keinen Mann gebrauchen, der in seiner Beziehung/Ehe keine Probleme fair klären kann oder will.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lümmel:

Mal ne ganz blöde Frage an die Damenwelt- ist es umgekehrt eigentlich einfacher? Da ich keine Beziehung suche ist mir der Beziehungsstatus eigentlich schnuppe.

Nein,es ist nicht einfacher.Zumindest nicht hier auf der Plattform. Viele Männer hier suchen das schnelle Abenteuer ohne jeglicher emotionaler Bindung oder Anlaufzeit. Wenn es darum geht,können die Frauen hier alle 2h einen anderen Typen ficken.Sucht man aber eine Affäre ... ist es verdammt schwer einen geeigneten Mann zu finden. Da kommt es halt nicht nur auf die Geilheit drauf an, er muss halt auch zu einem passen,nicht nur sexuell sondern auch vom Wesen her, und ob er dann auch gebunden oder ungebunden ist,spielt dabei keine Rolle. Ist nur doof mit gebundenen Männern,weil man kein Liebesnest hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frangge:

Ich hab mal ne Frage!

Warum ist es für MÄNNER so schwer eine Frau für die schönste Nebensache der Welt zu finden???

 

Du hast doch eine Frau warum möchte die anscheinend keinen oder nicht mehr Sex mit dir?

Wenn das für dich eine Nebensache ist dann wirst du nicht wissen wie man eine Frau verführt. Frauen die nur eine Samenspende wollen gibt es leider nicht so oft und die werden nicht auf dich warten. FRAUEN haben es nicht nötig auf einen Mann der schon vergeben ist zu warten.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hmmmm.... das liegt vermutlich am mann... also mein ex hatte da nie probleme mit... damals gab es auch noch nicht mal internet... er kann dir allerdings keine tips mehr geben...

:scream:

 

Zum Thema: Ich denke für die meisten Singles ist es schon nicht leicht eine Frau zu finden, warum sollten Frauen dann -abgesehen von evtl. moralischen bedenken- jemanden nehmen, der ggf. weniger Zeit hat usw?

Geschrieben

Gebundene Männer sind eingeschränkt mit ihrer freien Zeit und selbst die Kommunikation muss mitunter geregelt werden.

Ich hatte schon wütende Mails von deren Partnerinnen auf meinem Handy.....was noch harmlos ist. Es geht ja auch schlimmer.

Das sind meine Gründe.

Geschrieben

Da jammert aber Jemand auf hohem Niveau.

Sollte der Themenersteller also verheiratet sein, ist es mir unbegreiflich, rumzujammern.

Buhu. . . ich bin verheiratet und will nebenbei ein Harem. . . buhu. . . aber keine Frau meldet sich. . . buhu . . .

Mal abgesehen davon, dass ich so ein Verhalten extremst unmännlich finde, sollte man vielleicht erst einmal die Probleme in der Ehe klären oder diese generell lösen bevor man bei gleichzeitigem Unwissen der Ehefrau (Annahme Nummer 2) meint, rum bumsen zu müssen.

Unabhängig vom Thema: Ich verstehe manche Paare nicht. Manche behandeln einander richtig mies und führen trotzdem eine Beziehung beziehungsweise Ehe. Das werde ich nie verstehen.

Wahrscheinlich liegt es einfach daran:

Das, was man hat, ist irgendwann Gewohnheit und so ist auch eine Beziehung nichts Besonderes mehr.

Das, was man nicht hat, vermisst man.

Aus Erfahrung kann ich schreiben. . . ich vermisse eine Beziehung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frangge:

Warum ist es für MÄNNER so schwer eine Frau für die schönste Nebensache der Welt zu finden???

Weil Frauen ungerne mit Betrügern und Lügnern ihren Spaß haben möchten

Geschrieben (bearbeitet)

als verheirateter hier keine frau zu finden ist aber noch lange kein grund sich dann als single hier auszugeben - so wie es der eine oder andere hier handhabt !

und dann denken, dass wir frauen hier alles dummchen sind, wenn auf dem bearbeiteten profilfoto auf der rechten schulter ne blonde locke hängt - tz tz tz:see_no_evil:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir scheint schon, dass es leichter ist, fremd zu gehen, als sich den Problemen zu stellen. Abgesehen davon, dass das Fremdgehen auch zusätzliche Probleme mit sich bringt.
×
×
  • Neu erstellen...