Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Gays kommt das sehr häufig vor. 

Besonders auf Autobahnparkplätzen, ohne anschauen direkt blasen, etc. oft auch mit schlucken.

Selber sehr oft gesehen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LaLunaNew:

Ich würde das nicht machen. Für mich gehört beim Sex ein wenig Kennen und Sympathie und Vertrauen dazu. Das andere ist wie bei den Tieren 🐮🐴🐒🦍

Man redet ja miteinander und wenn Sympathie und Erregung vorhanden ist, ist Sex am und im See schon sehr geil. Und klar kann man auch mit einem Fremden danach kuscheln...gehört für mich irgendwie dazu.

Geschrieben
Sascha73 Sascha73 ➦ Sascha73 hat Playforfun3 zitiert: ❝Sex in der Öffentlichkeit ist generell nicht Strafbar. Lies mal das Gesetz genauer durch❞ Schon komisch, was Menschen sich alles gefallen und verbieten lassen. Kriegszenen und Krimis mit sehr viel Blut und Ekeleien darf man sich ansehen, aber sobald es um die Lust geht liegt Deutschland 1000 Jahre zurück ... Und wie... Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Es reicht, einfach nackt zu sein in der Öffentlichkeit.
Geschrieben
Ich bewege mich hin und wieder nachts auf einschlägigen Parkplätzen wo sich Männer treffen und miteinander Sex haben. Ich für meinen Teil kann schon sagen dass ich im Schnitt, ich sage mal 4 Nächten, 3 Partner finde. Mal geht alles ganz schnell, manche brauchen eine Anlaufphase von manchmal 60 Minuten aber dann geht's echt heiß zur Sache.
Geschrieben
Am 30.7.2019 at 20:00, schrieb Maria2466:

Wer will das schon?

Alle die, die gerne ficken und nicht gleich heiraten wollen..

Geschrieben

ich glaube ,es ist eher ein Wunschtraum , finde erstmal jemanden ,der das mitmacht und dann einen geeigneten Platz

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb supermasseurHH:

sobald es um die Lust geht liegt Deutschland 1000 Jahre zurück

Sie müssen überhaupt froh sein, dass Ihr im DE wohnen und dass hier tolerant fast alles angenommen wird. Sie können mir glauben, in anderen Ländern steht alles viel viel schlimmer aus.

Geschrieben

Wir finden es super ;) Anfangs noch im Auto kurz einen handjob, heute schon richtig ficken und blasen. hatten auch schon auf der wiese sex. Als nächstes wollen wir auf dem Feld Strapon-Sex probieren, komplett nackt. Wir suchen noch ein geeignetes Plätzchen. Aber das Thema finden wir unglaublich geil ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sascha73:

Sie müssen überhaupt froh sein, dass Ihr im DE wohnen und dass hier tolerant fast alles angenommen wird. Sie können mir glauben, in anderen Ländern steht alles viel viel schlimmer aus.

Ich weiß, aber deshalb muss es doch hier nicht auch noch prüder werden als es ohnehin schon ist - die 60er-jahre z.b. waren wesentlich freier.

Bist Du aus Villingen, meiner Heimatstadt? In deinem Profil steht das so ...

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.7.2019 at 19:30, schrieb Mary-3386:

Bei mir ist es kein Wunschtraum. Darum geht es mir ja auf dieser Seite. Ich bin in einer Beziehung und sexuell überhaupt nicht durch meinem Partner befriedigt. Da kommt mir das spontane Treffen ganz gelegen ;)

Na hallo, dann Meld dich wenn du es spontan magst und Lust verspürst. Die göße sollte passen :-) wir sollten das warme Wetter nich ausnutzen.  

Bis bald :-) 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steve264:

Na hallo, dann Meld dich wenn du es spontan magst und Lust verspürst. Die göße sollte passen :-) wir sollten das warme Wetter nich ausnutzen.  

Bis bald :-) 

 

 

Drei Jahre später. Sehr spontan. ;)

Geschrieben

ich bin schon mehrmals auf einem AB Parkplatz gefickt worden   war immer ein geiles erlebnis

schwanzgeile grüße Michael

×
×
  • Neu erstellen...