Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann kann das Portal ja nicht so schlecht sein. 

Oh doch, schau dir doch mal an worüber hier diskutiert wird 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nils28pdm:

Oh doch, schau dir doch mal an worüber hier diskutiert wird 🙄

wieso, ist doch eine gute Frage

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxl-solo:

Wunschtraum

Nein das gibt es. Man muß nur die richtigen Orte kennen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb emmaemmie:

Wo auch immer und alles ohne Anlaufzeit bzw. Kennenlernen. Sind die User wirklich so? Oder ist das alles nur ein Wunschtraum? 

Es ist von beidem was und viele sind doch hier, um den Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

aber ich will‘s mit der Spontaneität auch nicht übertreiben

Geschrieben
Ehr Wünsche dir was, schätze mal auf einer 5% der popkorn Community
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

wieso, ist doch eine gute Frage

es gibt wenige themen die es wert sind zu kommentieren. dieses ist ok,gebe ich dir recht.

Geschrieben
Manchmal ist es so, da will man spontan richtig geil ficken....
Geschrieben
Alles Loser, viele schreiben hier, das Sie outdoor suchen, nur 5 Prozent sind real outdoor zu finden. Von 100 Dates sind 2 echt, alles andere ist Fake. Leider.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb emmaemmie:

Wo auch immer und alles ohne Anlaufzeit bzw. Kennenlernen. Sind die User wirklich so? Oder ist das alles nur ein Wunschtraum? 

Nein für mich gibts das nicht, denjenigen müsste ich dann schon länger kennen. Mit dem dann auch gern spontan, wenns einem überkommen sollte, allerdings auch so das man dennoch ungestört ist.

Geschrieben
Das ist meist nur verarsche hir wahr schon offt auf so ein treff Punkte meist nichts los tote Hose
Geschrieben

Mann kanns ja mal versuchen.

Es gibt sicherlich auch Frauen und Paare die so etwas suchen.

Geschrieben

Outdoor..... Ich mag es, ob Sex, oder was anderes... Vor allem mag ich Spanking, mein süßes Popovoll kriegen, besonders wenn auch Zuschauer da sind

Geschrieben

Ich treib es ja ganz gerne zwischen den Bäumen, bei den sieben, ihr wisst schon, aber wenn man mal jemanden an der Angel hat, der /die auch auf Outdoor steht, dann kommt spätestens im dritten Satz die Frage, ob man/frau sich nicht doch lieber bei mir treffen kann... Soviel zu Out"in"door.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb emmaemmie:

Wo auch immer und alles ohne Anlaufzeit bzw. Kennenlernen. Sind die User wirklich so? Oder ist das alles nur ein Wunschtraum? 

Das ist der Wunschtraum von Tastenneurotikern die sich daran aufgeilen.

Hier findet die schnelle Befriedigung am Bildschirm statt, aber ganz sicher nicht Outdoor.

Mann hat viel schneller am bildschirm gewichst als das er sich mal die Mühe macht und losfährt.

Ich habe regelmäßig Koordinaten im Profil stehen wo man(n) mich hier am See antreffen kann.

Auf 100 Zusagen das Mann mich am See besuchen kommt erscheinen real maximal 1-2 Männer.

Viele werden kommen, aber mit dem erscheinen hat Mann hier so seine Schwierigkeiten :clapping:

Geschrieben

Es gab Zeiten, da dachte ich, das wäre eine mögliche Lösung für mich, aber heute kenne ich mich besser. Ich bin überzeugt, dass es Leute gibt, bei denen das gut funktioniert, bei mir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht. Ich bin kein großer Freund vom hier oft propagierten spontanen Sex ohne Anlaufzeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb emmaemmie:

Wo auch immer und alles ohne Anlaufzeit bzw. Kennenlernen. Sind die User wirklich so? Oder ist das alles nur ein Wunschtraum?

Ob diese Anzeigen den gewünschten Erfolg bringen kann ich nicht beurteilen.

Ansonsten klappt dieses Ficken ohne vorheriges Kennenlernen in nahezu jedem Swingerclub der Welt, warum also nicht auch mit einer kurzen vorherigen Verabredung hier.

Klar wird es da machen Tagträumer geben, der dann nicht zum Sexualverkehrstreffpunkt erscheint, aber die ganze Geschichte an sich finde ich jetzt aus meiner persönlichen Erfahrung gar nicht ungewöhnlich. 

Geschrieben
Eher Wunschdenken, ich selber lerne die Person gegenüber erst neutral kennen.
Geschrieben
Ach reines Wunschdenken mit Spontan Treffen egal wo ob Outdoor oder See, alle kein Arsch in der Hose wenn es drauf ankommt, wie hab ich hier gelernt "Alles Tastenwixxer" 🤷‍♀️
Geschrieben
Stell dir vor, du hast ein Date ausgemacht. Kleines Kaffee, bei den derzeitigen Temperaturen haben beide Lust auf ein Eis. Ihr lernt euch etwas besser kennen. Ihr seid beide vom anderen angetan, also geil. Was passiert? Iwo ein ruhiges Plätzchen und ...
Geschrieben
Es ist ein Wunschdenken... selbst wenn man(n) ein simples treffen vorschlägt, hat niemand den Arsch in der Hose... und das was man hier und da liest, ... denke ich, sind Geschichten, die manch einer gern erleben würde ...
Geschrieben
Ich könnte es nicht.. 🙈😣.. für mich gehört mehr als Geilheit dazu.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb emmaemmie:

Gerade jetzt sind sie wieder überall zu lesen, Inserate für den schnellen, unkomplizierten Sex und alles ohne Verbindlichkeiten. 

Spontan Sex, heute Treffen, Outdoor, Parkplatz 6, See... 

Wo auch immer und alles ohne Anlaufzeit bzw. Kennenlernen. Sind die User wirklich so? Oder ist das alles nur ein Wunschtraum? 

Moin, nein das ist kein wunschtraum, sondern realität. Es gibt leute, die stehen auf sowas. Icj gehöre das zu

 

Geschrieben
Das sind wohl Leute, die schon vor dem Treffen dich ghosten würden. Ich bin Mal auf solche "schneller Sex, sofort, unkompliziert"-Kandidaten gestoßen. Das sind keine, die den Arsch hochkriegen. Sie sind meist die Loser.
×
×
  • Neu erstellen...