Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf einschlägigen Parkplätzen wo Paare und auch einzeln Männer trifft man die Leute man checkt sie und wenn es passt geht's mit ins Auto oder Bus da geht's dann schnell zur Sache
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb emmaemmie:

Wo auch immer und alles ohne Anlaufzeit bzw. Kennenlernen. Sind die User wirklich so?

Ja, warum auch nicht. Nicht alle, aber viele.

Geschrieben

Wie bei allen dieser Fragefreds: Manche ja, manche nein.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb emmaemmie:

Gerade jetzt sind sie wieder überall zu lesen, Inserate für den schnellen, unkomplizierten Sex und alles ohne Verbindlichkeiten....

Echt, ÜBERALL?

Dann  hab ich's  wohl überlesen, oder lese in diesen einschlägigen Sparten nicht...

Interessiert mich aber auch nicht und ich möchte absolut nichts, damit zu tun haben. 

:persevere:

Romantik-Hanno
Geschrieben
Nun schaut einmal ganz ehrlich in euch hinein ..... hat nicht jeder mal Momente, wo er spontan gern Sex hätte, aber keinen Partner in der Nähe ? Mir gehts ab und zu so ....
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb emmaemmie:

 Oder ist das alles nur ein Wunschtraum? 

Männer mit solchen Ideen durften meinetwegen weiter träumen. Von mir aus durften sie sich auch dafür passende Adressen suchen.

Mit mir gibt es kein spontan die Beine breit machen ohne ein vorheriges Kennenlernen und ohne gewisse Verbindlichkeiten. Mir wäre das zu wahllos, weiss der Geier wer der Typ wirklich ist und wo der schon überall sein Ding reingehängt hat.:confounded:

Outdoorsex ist eines meiner Tabus, denn ich mache mich nicht mit Sex an öffentlichen Orten strafbar, Sex gibt es mit mir nur zu Hause.

Geschrieben

Auch schon spontan getroffen und es hat gleich gepasst, allerdings nicht auf dieser sinnlosen Plattform 😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ja ohne sich vorher zu kennen.. ich bin emanzipiert und wenn ich lust auf sex habe so what.. ich such hier nicht mehr den mann meines lebens. ich treffe mich man quatscht kurz und wenn es passt hat man nen tollen abend, wenn nicht setz ich mich wieder ins Auto.. 

Das freut mich für dich - ich kann das nicht bin da eher vom alten Schlag ... geniesse es ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb emmaemmie:

Gerade jetzt sind sie wieder überall zu lesen, Inserate für den schnellen, unkomplizierten Sex und alles ohne Verbindlichkeiten. 

Die gibt es immer und in irgendeiner Form hat es sie schon immer gegeben.

vor einer Stunde, schrieb emmaemmie:

Spontan Sex, heute Treffen, Outdoor, Parkplatz 6, See...
Wo auch immer und alles ohne Anlaufzeit bzw. Kennenlernen. Sind die User wirklich so?

Manche, sicherlich.

vor einer Stunde, schrieb emmaemmie:

Oder ist das alles nur ein Wunschtraum? 

Auch die Fraktion gibt es.

Man muss eben unterscheiden zwischen Wunschdenken, Schwätzern, Traumtänzern und Übertreibern. Aber selbstredend gibt es sehr aktive Menschen hier, wertneutral gesprochen. Die können ja nicht alle der Selbstbefriedigung frönen.

Geschrieben
Wer's brauch - mich reizt das nicht. Das nervigste daran ist halt, dass die ganze Startseite newsfeed nur mit diesen Such-Threads zu gespamt wird. Erfolgsaussichten eh gleich null. Warum man das nicht alles im Chat und den passenden Räumen suchen, und diskutieren kann.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ja ohne sich vorher zu kennen.. ich bin emanzipiert und wenn ich lust auf sex habe so what.. ich such hier nicht mehr den mann meines lebens. ich treffe mich man quatscht kurz und wenn es passt hat man nen tollen abend, wenn nicht setz ich mich wieder ins Auto.. 

Das hat wohl weniger mit Emanzipation zu tun. 

vor 29 Minuten, schrieb Nils28pdm:

Auch schon spontan getroffen und es hat gleich gepasst, allerdings nicht auf dieser sinnlosen Plattform 😂

Warum bist du denn hier? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das hat wohl weniger mit Emanzipation zu tun. 

Warum bist du denn hier? 

ich rede da von emanzipiert weil viele Frauen ja als schlampen, nutten oä betiteln wenn sie sowas tun.. der mann ist der Held die frau die schlampe und darum sage ich das ich darauf nichts gebe

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

ich date mega gern draussen... am sonntag erst nen gewitter im hintergrund, leichter wind auf der feuchten haut, nach dem sex zusammen in den see springen danach auf der decke kuscheln i love it

Schreib mir mal.....Unser elbstrandist ganz schön😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

 

Warum bist du denn hier? 

Unterhaltsam ist es hier,mehr nicht 😉

Geschrieben
Rein gay ist das vermutlich auch durchaus erfolgversprechend.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nils28pdm:

Unterhaltsam ist es hier,mehr nicht 😉

Dann kann das Portal ja nicht so schlecht sein. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Viele ja ist doch auch ok miss man sich ja nicht drauf einlassen wen das nix für ein selber ist.
Geschrieben
Also ich hab heute abend zeit
Geschrieben
Hi...! Ich glaube mittlerweile, dass tatsächlich manche so sind. Auch nachdem sie erwachsen wurden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb emmaemmie:

Sind die User wirklich so? Oder ist das alles nur ein Wunschtraum? 

Sowohl als auch

Geschrieben
Ich denke Frauen sind zurückhaltender als Männer ! ...bei Männern eher ja und frauen eher weniger...
×
×
  • Neu erstellen...