Jump to content
emmaemmie

Outdoor

Empfohlener Beitrag

WfettBigBoobs
Geschrieben
sie sind wirklich so
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb emmaemmie:

Sind die User wirklich so? Oder ist das alles nur ein Wunschtraum?

Einige

Auch 

  • Gefällt mir 1
hotandspicy4
Geschrieben
Ja genau
chaos_reigns
Geschrieben
ich date mega gern draussen... am sonntag erst nen gewitter im hintergrund, leichter wind auf der feuchten haut, nach dem sex zusammen in den see springen danach auf der decke kuscheln i love it
  • Gefällt mir 3
KeineSpielchen
Geschrieben
Das sind wunschträume.....aber wers glaubt😉
  • Gefällt mir 1
feuerman
Geschrieben
Die meisten machen hier anzeigen und antworten dann noch nichtmal
  • Gefällt mir 2
Lovelyboy79
Geschrieben
Nicht nur ein Wunschtraum.... Recht schnell ne Dame kennen gelernt......
DeineSünde
Geschrieben
Hatte wir die Tage schon - alles Wunschdenken der Männer.... die brauchen das fürs Kopfkino... denn sonst geht wohl eher wenig bei denen ....
  • Gefällt mir 3
Kutscher-in-Orange
Geschrieben
Ne da geht schon was ... ist nicht nur Wunschtraum
bär1971fr
Geschrieben
denke Wunschträume
Schwippy
Geschrieben
Wir haben es oft erlebt. Wenn man die Stellen kennt, ist es nicht schwer Sex mit Frenden, und mit Partnertausch zu erleben
  • Gefällt mir 2
devil61
Geschrieben
ich glaube es ist ein Wunschtraum
Joe_2016
Geschrieben

Gibt sicher einige die es wirklich so wollen und machen, manche Träumen vielleicht auch nur davon.

Ich denke da kann man keine pauschale Aussage machen (aber mache brauche ja ihre Schubladen :))

 

  • Gefällt mir 1
Sven0602
Geschrieben
Würde ich nicht als Wunschtraum bezeichnet , es gibt es und es ist auch möglich. Aber nicht nicht viele , aber unkompliziert gibt es definitiv .
DeineSünde
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich date mega gern draussen... am sonntag erst nen gewitter im hintergrund, leichter wind auf der feuchten haut, nach dem sex zusammen in den see springen danach auf der decke kuscheln i love it

ohne sich vorher zu kennen ?!?!  Hört sicher eher an wie ein Ausflug mit Freund .... 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hallo zusammen 😀 Spontane Erlebnisse klappen meistens nicht selbst wenn ich eine Dating Anzeige schalte melden sich die wenigsten. Grundsätzlich muss ein Treffen planbar sein gerne erst an einem neutralen Ort Sympathie und Vertrauen entscheiden ob mehr daraus wird. Mag sein das es ein Wunschtraum ist hier mal eben ein Treffen zu bekommen die Realität sieht anders aus. Gruß Andreas
Herzfreund69
Geschrieben
Ich denke auch da ist viel Blabla dahinter. War jetzt schon mehrmals am Bornbruchsee, doch Sex hatte ich nur mit Bekannten mit denen ich ein Treffen ausgemacht hatte. Viele Leute laufen wahrlos umher und keiner traut sich was.
  • Gefällt mir 3
SoloFrau
Geschrieben
Wunschtraum
chaos_reigns
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeineSünde:

ohne sich vorher zu kennen ?!?!  Hört sicher eher an wie ein Ausflug mit Freund .... 

ja ohne sich vorher zu kennen.. ich bin emanzipiert und wenn ich lust auf sex habe so what.. ich such hier nicht mehr den mann meines lebens. ich treffe mich man quatscht kurz und wenn es passt hat man nen tollen abend, wenn nicht setz ich mich wieder ins Auto.. 

  • Gefällt mir 5
senseless81
Geschrieben
Nee, ist wirklich so. Zumindest bei den männlichen Artgenossen. Was die Damenwelt angeht wird es nur ein kleiner Teil sein.
Kutscher-in-Orange
Geschrieben
Chaos ... ich bin genau deiner Meinung und es funktioniert super. so oder so
×
×
  • Neu erstellen...