Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade jetzt sind sie wieder überall zu lesen, Inserate für den schnellen, unkomplizierten Sex und alles ohne Verbindlichkeiten. 

Spontan Sex, heute Treffen, Outdoor, Parkplatz 6, See... 

Wo auch immer und alles ohne Anlaufzeit bzw. Kennenlernen. Sind die User wirklich so? Oder ist das alles nur ein Wunschtraum? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb emmaemmie:

Sind die User wirklich so? Oder ist das alles nur ein Wunschtraum?

Einige

Auch 

Geschrieben
ich date mega gern draussen... am sonntag erst nen gewitter im hintergrund, leichter wind auf der feuchten haut, nach dem sex zusammen in den see springen danach auf der decke kuscheln i love it
Geschrieben
Das sind wunschträume.....aber wers glaubt😉
Geschrieben
Die meisten machen hier anzeigen und antworten dann noch nichtmal
Geschrieben
Nicht nur ein Wunschtraum.... Recht schnell ne Dame kennen gelernt......
Geschrieben
Hatte wir die Tage schon - alles Wunschdenken der Männer.... die brauchen das fürs Kopfkino... denn sonst geht wohl eher wenig bei denen ....
Geschrieben
Ne da geht schon was ... ist nicht nur Wunschtraum
Geschrieben
Wir haben es oft erlebt. Wenn man die Stellen kennt, ist es nicht schwer Sex mit Frenden, und mit Partnertausch zu erleben
Geschrieben

Gibt sicher einige die es wirklich so wollen und machen, manche Träumen vielleicht auch nur davon.

Ich denke da kann man keine pauschale Aussage machen (aber mache brauche ja ihre Schubladen :))

 

Geschrieben
Würde ich nicht als Wunschtraum bezeichnet , es gibt es und es ist auch möglich. Aber nicht nicht viele , aber unkompliziert gibt es definitiv .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich date mega gern draussen... am sonntag erst nen gewitter im hintergrund, leichter wind auf der feuchten haut, nach dem sex zusammen in den see springen danach auf der decke kuscheln i love it

ohne sich vorher zu kennen ?!?!  Hört sicher eher an wie ein Ausflug mit Freund .... 

Geschrieben
Ich würde das nicht machen. Für mich gehört beim Sex ein wenig Kennen und Sympathie und Vertrauen dazu. Das andere ist wie bei den Tieren 🐮🐴🐒🦍
Geschrieben
Hallo zusammen 😀 Spontane Erlebnisse klappen meistens nicht selbst wenn ich eine Dating Anzeige schalte melden sich die wenigsten. Grundsätzlich muss ein Treffen planbar sein gerne erst an einem neutralen Ort Sympathie und Vertrauen entscheiden ob mehr daraus wird. Mag sein das es ein Wunschtraum ist hier mal eben ein Treffen zu bekommen die Realität sieht anders aus. Gruß Andreas
Geschrieben
Ich denke auch da ist viel Blabla dahinter. War jetzt schon mehrmals am Bornbruchsee, doch Sex hatte ich nur mit Bekannten mit denen ich ein Treffen ausgemacht hatte. Viele Leute laufen wahrlos umher und keiner traut sich was.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeineSünde:

ohne sich vorher zu kennen ?!?!  Hört sicher eher an wie ein Ausflug mit Freund .... 

ja ohne sich vorher zu kennen.. ich bin emanzipiert und wenn ich lust auf sex habe so what.. ich such hier nicht mehr den mann meines lebens. ich treffe mich man quatscht kurz und wenn es passt hat man nen tollen abend, wenn nicht setz ich mich wieder ins Auto.. 

Geschrieben
Nee, ist wirklich so. Zumindest bei den männlichen Artgenossen. Was die Damenwelt angeht wird es nur ein kleiner Teil sein.
Geschrieben
Chaos ... ich bin genau deiner Meinung und es funktioniert super. so oder so
×
×
  • Neu erstellen...