Jump to content

Outdoor Sex

Pa****

Empfohlener Beitrag

Mich beschäftigt eher die Frage, ob diese Leutchen, die euch dabei "erwischen" würden, dann über diese "Situation" sehr erfreut wären. 🤔

Bei uns lädt das Wetter überhaupt nicht dazu ein. Es sei denn man steht auf 14 Grad und Regen. Und selbst wenn das Wetter dazu einladen würde, an Outdoor Sex habe ich null Interesse.

Von Outdoor Sex halte ich gar nichts. Ich brauche den Nervenkitzel nicht, genauso wenig wie das erwischt werden. Ich möchte andere nicht belästigen! Ich bin einfach Team die eigenen vier Wände. Aber natürlich jeder wie er mag 🤷‍♀️.

Bin weder Frau noch Paar, erdreiste mich aber zu antworten. Am See, an einem sichtgeschützten Teil war schön. Am Strand im halbdunkel abends auch. Wenn man Rücksicht nimmt und versucht diskret zu sein, kann Outdoor sehr gut sein. Wenn es einem zu viel Kopfzerbrechen beschert, dann lieber im Privaten.

Man sollte sich im Klaren sein, wo ihr "erwischt" werden wollt, könnte jmd euch sehen, der/die es vll nicht wollen. Ergo immer darauf achten, wo Sex praktisch unter Gleichgesinnten stattfindet. Ein Swingerclub bietet auch Außenbereiche.

vor 21 Stunden, schrieb PaarBruchsal261736:

Und ganz pragmatisch gefragt: Wie schützt ihr euch vor ungebetenen Gästen aus der Natur (Mücken, Zecken) oder harten Untergründen? D

Ganz pragmatisch geantwortet,  indem ich outdoor keinen Sex habe. 🤷‍♀️

Ich finde Sex echt klasse , mit dem richtigen Mann gerne sehr oft, ABER  ich möchte dabei  genießen , mich fallen lassen und nicht daran denken zu müssen  das mich ne Zecke erwischt , der Untergrund zu hart oder ich andere Menschen belästigen könnte. 

Auch wenn die Frage explizit nur an Frauen und Paare gerichtet wurden (warum auch immer),
finde ich, sobald andere einen erwischen können, also wer auch immer, fühlt er sich eventuell belästigt? Daher nein. Einfach sich was privates suchen, mietbares Spa, Swingerclub mit dementsprechenden Außenbereich, privates Grundstück etc...

vor 23 Stunden, schrieb PaarBruchsal261736:

Hallo zusammen! ;)

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und wollten mal eine kleine Runde in den Raum werfen. Da das Wetter gerade absolut dazu einlädt, beschäftigt uns das Thema Outdoor-Sex brennend.

Uns würde total interessieren, wie die anderen Frauen und Paare hier darüber denken. Es hat ja doch immer diesen ganz besonderen Nervenkitzel, wenn man theoretisch erwischt werden könnte.

Deshalb unsere Fragen ganz gezielt an die Mädels und Paare in der Runde:

Welche Orte haben es euch angetan? Seid ihr eher Team „klassisch im tiefen Wald“, zieht es euch an einsame Baggerseen, oder hattet ihr auch schon mal mutigere Locations wie einen Hochsitz oder den Strand im Urlaub?
Worauf achtet ihr dabei am meisten? Geht es euch primär darum, absolut unentdeckt zu bleiben, oder ist genau das Risiko der Kick? Und ganz pragmatisch gefragt: Wie schützt ihr euch vor ungebetenen Gästen aus der Natur (Mücken, Zecken) oder harten Untergründen? Decke, Auto oder einfach spontan im Stehen?

Wir sind super gespannt auf eure Erfahrungen, Vorlieben und vielleicht auch die eine oder andere lustige Anekdote, was mal schiefgegangen ist!

Lasst mal hören, wir freuen uns auf den Austausch!

moin, Authan evtl auch auf dei unterseite der decke

Zu viele Fragen, deshalb eine kurze Antwort.

Es kommt doch auf Beide an, ob sie es mögen, oder nicht...

Es gab dafür nie einen Plan, sondern ergab sich spontan. Lust, Gelegenheit & Ungestörtheit waren der Auslöser. Wenn passierte es trotz des Risikos und nicht um des Kicks willen, erwischt zu werden.
Orte waren: Parkdeck ganz oben, Hochsitz, Wanderweg, Liegewiese, Stadtpark, dunkler Hauseingang. Alles nicht wirklich sexy, zuhause angekommen wurde ausgiebig weitergemacht. Das war schöner.

Abseits gelegene Wiese am Waldesrand, blickgeschützt natürlich, eventuell hinter dichter Hecke, soll möglichst keiner dort vorbeikommen, Decke drunter und 2. Decke zum schnellen Drüberziehen, sollte doch mal sich einer dort verirren (hoffe nicht!) Manche Leute machen auch Picknick in freier Natur und wollen ebenfalls dabei ungestört sein !! Tipps gegen Zecken : Lavendelsäckchen auf der Decke verteilen, eventuell Kokosöl benutzen. Viel Spass draussen und all die anderen die sich Gedanken machen : macht euch keine Sorgen, wir haben das im Griff !!

Macht mit der richtigen Frau überall Spaß aber nur dort, wo es keinen stört und man auch nicht gesehen wird. Es gab schon einige tolle Orte Outdoor und es war eigentlich, nur der Anfang für später zuhause. 

Eventuell Strandmuschel oder kleines POP-UP-Zelt als Sichtschutz, es gibt mehrere Möglichkeiten nicht gesehen zu werden !!!!

Ich/wir bevorzugen eher die ruhige, sinnliche und längere sexuelle Aktivität, als die kurze, schnelle Nummer. Sich dann vielleicht noch irgendwo verstecken zu müssen oder mit Überraschungen zu rechnen ist kein bevorzugter Adrenalinkick. Zudem ist das hier touristisches Gebiet und man glaubt gar nicht, bis in welche Ecken Touris vordringen. Die betreten sogar sichtbares Privatland, um ne Blume zu fotografieren oder bestenfalls abzureißen. Nein, kein bashing, nur leider zuweilen Tatsache. Nichtsdestotrotz gab oder gibt es sehr selten Momente, in denen es sich gut und richtig anfühlt die körperliche Nähe auch quasi sehr nahe werden zu lassen. Das geht dann auch ganz spontan ;)

Ich hatte bislang Outdoor nur im Wald Erfahrung. Abseits des Weges gibt es so viele Ecken, wo man es ohne Angst vor Zuschauern treiben kann - es gibt doch nichts schöneres, wenn ich die Frau fallen lassen kann und ihrer Feuchte freien Lauf lassen kann.

vor 6 Minuten, schrieb Anilingus68:

[...] es gibt doch nichts schöneres, wenn ich die Frau fallen lassen kann [...]

Dies' WE gibt die Autokorrektur alles:clapping:.

Noch schöner als "Geleitgel".

vor 34 Minuten, schrieb Anilingus68:

es gibt doch nichts schöneres, wenn ich die Frau fallen lassen kann  

Hoffentlich nicht aus großer Höhe? Es sei denn, euer Vorspiel ist Bungee Jumping. Verzeih, das musste jetzt raus. (A)

Outdoor...

Mit der passenden Partnerin am geeigneten Platze habe ich schon schönes erleben dürfen...

Ich mag es sehr, wenn gemeinsame Spontanität ausgelebt zu lustvollen Erlebnissen führt - Erlebnisse allein zu zweit...

Tief im berauschenden Walde oder auch nachts im verwaisten Freibade - da gab es schon schöne Stunden, welche ich so nicht missen mag...

Wenn wir Outdoorsex hatten, was eher selten der Fall war, an Orten wo die Wahrscheinlichkeit extrem gering war erwischt zu werden. Also an privaten Orten, wo eigentlich keine Fremden kommen sollten. 

Für mich persönlich wäre es zu unbequem, zuviel Getier und ich möchte mich fallen lassen und nicht Bedenken haben das jemand um die Ecke kommt. Daher lieber im privaten Bereich. 

• Neu erstellen...