Jump to content

Abtreibung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist mit Frauen, die ***igt wurden??? Sollen die dabei um ein kondom betteln oder noch schnell die Pille kaufen? Abtreibung ist Entscheidung der Frau, ich frage mich immer, was Männer da mitzureden haben Aber das ist ein anderes Thema Zum thema Abtreibung, ja, jederzeit wieder
Geschrieben
Wer es ohne macht, sollte sich aber mit seinem Gewissen auseinander setzten. Würde nur mit Gummi machen, schon der Sicherheit beiden gegenüber.
Geschrieben
Ich finde das absolut unverantwortlich und ekelhaft wenn man es BEWUSST darauf anlegt. Sollte ein 'Unfall' passieren okay kann man drüber reden, aber es sollte immer der letzte Weg sein. Meine Meinung 🤷‍♀️ und dieses AO hallo Geschlechtskrankheiten :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexyblueeyes123:

Was ist mit Frauen, die ***igt wurden??? Sollen die dabei um ein kondom betteln oder noch schnell die Pille kaufen? Abtreibung ist Entscheidung der Frau, ich frage mich immer, was Männer da mitzureden haben Aber das ist ein anderes Thema Zum thema Abtreibung, ja, jederzeit wieder

Jeder hat zum Thema Abtreibungen ja eine andere Meinung, mich würde eure diesbezüglich interessieren.(nein auch das gehört zum Thema) danke für deine Meinung

Geschrieben
Bin sterilisiert. Keinen Stress mehr
Geschrieben
Kommt drauf an. Meine Familienplanung ist abgeschlossen und durch die Spirale bin ich vom Pearl-Index einer Steri sehr nahe. Wenn ich jemanden Sex ohne Gummi einräume, ist davon auszugehen dass ich ne große Vertrauensbasis zu ihm habe. Im Worst Case würde ich da ne gemeinsame Entscheidung treffen - sicherlich pro Abruptio.
Geschrieben
Da gibt es einfach zu viele Variablen für eine Grundsatzantwort, Alter, Familienstand, hätte vielleicht sogar eine Beziehung Zukunft, wäre eine Leihmutterschaft oder Adoption eine Option? Ich denke es sollten Beide erwachsen und nüchtern besprechen, allerdings finde ich, wenn der Mann eine Abtreibung möchte, sollte die Frau das auch akzeptieren
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SGCouple88:

Wer vögeln kann, kann auch Verantwortung tragen..

Das Sexualverhalten sagt nichts über die Elternqualitäten aus.

Ich stehe zum Thema Abtreibung, dass jede Frau das Recht dazu hat innerhalb einer Frist unter medizinischer Betreuung und Behandlung dies durchzuführen zu lassen...ohne Bevormundung, mit Informationen und Beratung VOM Arzt. Den zwangsweisen Beratungsschein von den entsprechenden Stellen halte ich für eine Bevormundung. Wer eine Beratung braucht, kann sie in Anspruch nehmen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Uhi ein sehr emotionales Thema. Aus diesem kleinen Fötus entsteht ein Mensch.  Ein Lebewesen . Nein nicht abtreiben.

 

Und wenn Menner meinen abtreiben.....sage ich : ScSchwanz ab, ich steh auf Gleichberechtigung. 

***igung schließe ich jetzt mal aus.

Hm nach einer Abtreibung kann Frau wieder schwanger werden, wenn bei Mann Schwanz ab, ist nicht mehr mit Pimpern. Also nicht ganz so verhältnismäßig.

Dann schon eher die Sterilisation des Mannes.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein sehr persönliches Thema. Ich denke das muss jede Frau letztendlich selbst entscheiden. Idealerweise zusammen mit dem Partner. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Interessant das dieses Thema freigeschalten wurde. Ich wollte mal über die Pille danach reden. Das wurde nicht freigeschalten.

war auch ein wenig überascht..hat aber auch ne gute Zeit gedauert..war wohl gut überlegt..aber freue mich das es freigeschaltet wurde

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gutelaune82:

Da gibt es einfach zu viele Variablen für eine Grundsatzantwort, Alter, Familienstand, hätte vielleicht sogar eine Beziehung Zukunft, wäre eine Leihmutterschaft oder Adoption eine Option? Ich denke es sollten Beide erwachsen und nüchtern besprechen, allerdings finde ich, wenn der Mann eine Abtreibung möchte, sollte die Frau das auch akzeptieren

Heißt Frau sollte abtreiben, auch wenn sie das eigentlich nicht möchte?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Hm nach einer Abtreibung kann Frau wieder schwanger werden, wenn bei Mann Schwanz ab, ist nicht mehr mit Pimpern. Also nicht ganz so verhältnismäßig.

Dann schon eher die Sterilisation des Mannes.

...Wer sagt das eine Frau danach so leicht pimpern kann? Es ist ein mediz. Eingriff. Und nicht jede Frau steckt das so leicht weg.

 

Geschrieben

Wir hatten vor Jahren hier mal einen Thread der ganze Gemüter ausrührte.

Die Dame fickte AO riskierte es schwanger zu werden ,und sagte knallhart schwanger?

Kein Problem ...Sie wüsste Anlaufstellen und sich zu helfen  wüsste sie auch und dieses wäre auch schon passiert!

Ganz ehrlich...Eine bewusst herbei geführte Schwangerschaft die entstand das ich  das ich meiner Vorliebe nach komme...

So was ist in meinen Augen eine Mörderin und der wünsche ich die Pest an den Hals!:thumbsdown:

***igung...ein ganz anderes Thema....und da sollte es der Frau wirklich frei stehen zu entscheiden...

Nur im ersten Fall entzieht sich der Konsequenz ihres eigenen Handelns.....

Im Grunde genommen eigentlich besser.....Wer möchte sowas als Mutter haben....

Nur wir entsorgen hier kein Obst oder alte Ware....sondern ein lebensfähiges Wesen....

Ich habe mal Interview gesehen von Arzt der Abtreibungen vor nahm....was ja bis zur einer bestimmten Woche geht.

Dieser Mann weinte und sagte ...Sie wurden nicht gefragt....sondern entsorgt.....:thumbsdown:

Ich habe das nie vergessen....

 

Wir spielen mit den Leben anderer und entscheiden....Irgendwann nur kommt dieser Bumerang zurück!:thumbsdown:

Geschrieben
Einige schreiben jetzt wer Sex hat und nicht verhütet soll aber dafür die Verantwortung übernehmen. Generell stimme ich dem zu, wenn man einen Fehler macht dazu stehen. Aber, man hat nicht einfach was kaputt geschmissen, in Brand gesetzt, falsch abgerechnet etc. Nein, hier geht es um ein Leben für das man Jahre zuständig ist, da sollte man es sich wirklich überlegen..packe ich das. Manche sind überfordert mit einem Hund geben die ab, mit Tieren die eine kürze Lebenserwartung haben, lassen diese verhungern oder setzen diese aus. Wenn ich allein dagegen halte, wie viele Kleinkinder in der letzten Tagen, bedingt durch die Hitze, um Leben gekommen sind, dehydriert, im Auto vergessen, im Auto bewusst gelassen...qualvoll gestorben...da hätte ich es mir gewünscht, diese Kinder wären lieber abgetrieben worden als so gestorben zu sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb biowoman:

Das Sexualverhalten sagt nichts über die Elternqualitäten aus.

Ich stehe zum Thema Abtreibung, dass jede Frau das Recht dazu hat innerhalb einer Frist unter medizinischer Betreuung und Behandlung dies durchzuführen zu lassen...ohne Bevormundung, mit Informationen und Beratung VOM Arzt. Den zwangsweisen Beratungsschein von den entsprechenden Stellen halte ich für eine Bevormundung. Wer eine Beratung braucht, kann sie in Anspruch nehmen. 

Unter dem Aspekt das es nicht fahrlässig riskiert wurde, würde ich dir beipflichten, aber entnahm dem EP eine gewisse Fahrlässigkeit dabei. Und bin nun mal der Ansicht, wer es drauf anlegt, die und derjenige kann dann auch gerne an der Verantwortung die folgt wachsen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Heißt Frau sollte abtreiben, auch wenn sie das eigentlich nicht möchte?

 

Nein, ist glaub ich auch falsch ausgedrückt. Aber die Entscheidung obliegt Beiden. Aber unter Umständen sollte Sie akzeptieren daß der Mann keine weitere Verantwortung möchte, falls sie sich entscheidet das Kind zu bekommen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Heißt Frau sollte abtreiben, auch wenn sie das eigentlich nicht möchte?

 

Wenn eine Frau ein/das Kind will, obwohl der Mann es nicht möchte, sollte sie keinen Anspruch auf Alimente haben, denn auch SIE ist für verhüten verantwortlich

 

 

 

 

Ausgeschlossen wie immer ***igung, falls einer daraus ein Beispiel basteln möchte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gutelaune82:

Nein, ist glaub ich auch falsch ausgedrückt. Aber die Entscheidung obliegt Beiden. Aber unter Umständen sollte Sie akzeptieren daß der Mann keine weitere Verantwortung möchte, falls sie sich entscheidet das Kind zu bekommen

na ja, dann sollte er vorher sicher stellen, das sie nicht schwanger wird......

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nacht-falke:

Schon ekelhaft, dafür das Gesundheitssystem auszubeuten.

Laut Wikipedia:

„Die Kosten für den Schwangerschaftsabbruch selbst betragen in den ersten drei Monaten etwa 360 Euro (medikamentöser Abbruch) bis 460 Euro (Vakuumaspiration).“

Ganz ehrlich? Da fallen mir ad hoc ein Dutzend, deutlich größere, Personengruppen ein deren „Ausbeutung“ des Gesundheitssystems „ekelhafter“ ist ...

Alter das sind Peanuts ... das kann man als Argument wohl vergessen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wenn eine Frau ein/das Kind will, obwohl der Mann es nicht möchte, sollte sie keinen Anspruch auf Alimente haben, denn auch SIE ist für verhüten verantwortlich

 

 

 

 

Ausgeschlossen wie immer ***igung, falls einer daraus ein Beispiel basteln möchte 

Du bist also der Meinung, das ist ausschließlich Frauensache?

Als Mann weiß ich doch auch, das ich ggf Vater werde wenn ich meinen Samen wild verteile. Wenn man nicht Vater werden will, muss man eben dafür sorgen, das man es nicht wird.

Im Übrigen werden Alimente (Unterhalt) fürs Kind, und nicht für die Mutter gezahlt. Und das kann ja nun mal am wenigsten dafür gezeugt worden zu sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SGCouple88:

Und bin nun mal der Ansicht, wer es drauf anlegt, die und derjenige kann dann auch gerne an der Verantwortung die folgt wachsen... 

Für mich ist es fragwürdig, ob die Frau die Verantwortung übernehmen und tragen kann. Ein Kind hat das Recht auf eine gute Kindheit, gewünscht zu sein und geliebt zu werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Du bist also der Meinung, das ist ausschließlich Frauensache

Hab ich das schriftlich verfasst? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich das schriftlich verfasst? 

Sorry habe das ? vergessen, sollte eine Frage sein.

Obwohl ich seh grad, in meiner Antwort ist es da. Dann also bitte richtig lesen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...