Jump to content

Abtreibung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute ! Da hier ja viel gepoppt wird und teils ja auch ohne Gummi! Was ist wenn Da mal etwas passiert(Schwangerschaft). Jeder hat zum Thema Abtreibungen ja eine andere Meinung, mich würde eure diesbezüglich interessieren.

(Bitte nicht fetzen!)

Geschrieben
Sehr schwer zu entscheiden. Vor allem wenn man Kinder mag.
Geschrieben
@manuel_86 wenn du ja eig eh gegen ein Kind bist wieso verhütest du nicht ? Eine Abtreibung tötet jedes Mal ein Lebewesen ,einen kleinen Menschen.. besonders für Frauen die eine Abtreibung durch gemacht haben verändert es das Leben. Das ist echt kein schönes Erlebnis. Ich spreche aus Erfahrung.
Geschrieben
Ich wollte nie ein Kind und möchte keins, wenn ich aber schwanger werden würde würde ich es bekommen weil ich falsch verhütet habe und dann die Verantwortung übernehme. Ich finde wenn Frauen durch eine ***igung zb schwanger werden ist eine Abtreibung mehr als gerechtfertigt , aber sonst NICHT. Aber auf der anderen Seite finde ich auch es ist besser wenn Frauen ein Kind abtreiben als es danach zu quälen oder zu töten. Aber wie gesagt einfach richtig verhüten, dann muss man darüber nicht nachdenken!
Geschrieben
Ich befürworte eine Abtreibung nur bei medizinischer Indikation und nicht, weil man AO-Ficken will. Wer es drauf anlegt, sollte mit den entsprechenden Konsequenzen leben. Schon ekelhaft, dafür das Gesundheitssystem auszubeuten.
Geschrieben
Schwieriges Thema. Da sind erstmal Fragen zu klären wie "Kenne ich den Vater?" oder "War es ein ONs?" Unter "normalen" Umständen bin ich gegen Abtreibungen, aber bei so unpersönlichen Gangbangs oÄ wäre es für das Kind wahrscheinlich das Beste. Ich würde auch nicht gern so eine unverantwortliche Mutter haben wollen.
Geschrieben
Wer vögeln kann, kann auch Verantwortung tragen... Dieses erst riskieren und dann ups, mal eben nen Leben nehmen... Finds scheiße, aber nur meine Meinung.
Geschrieben
Für mich ein Thema zu dem man zwar eine Meinung haben kann...aber ich glaube, das letzte Wort wird erst dann gesprochen, wenn man vor der Situation steht.
Geschrieben
Wenn man und Frau sich dazu entschieden haben no risk no life zu spielen sollte man auch nicht nur währenddessen dafür grade stehen.
Geschrieben
Kondome haben einen Paerl-Index von 0,6-12, als alleiniges Mittel, zur Schwangerschaftsverhütung, also eher Mittelmäßig. Zum Schutz vor ansteckenden Krankheiten..... absolut Notwendig. Ich bin der Ansicht, dass Frauen selbst bestimmen sollen, wie sie, mit einer ungeplanten Schwangerschaft umgehen. Es gibt ja viele Alternativen zur Abtreibung und reichlich Beratungsstellen, für diesen Fall.
Geschrieben
Ich glaube das muss anhand der jeweiligen Situation entschieden werden, ein einmaliger Fick? Oder Dauerbeziehung? Fragst du aus einem aktuellen Anlass?
Geschrieben
Man sollte hier auf dieser Seite nicht nur den Spass im Auge haben.Wenn ich ohne Verhütung poppe, muss man sich der Konsequenzen bewusst sein, das da immer etwas passieren kann. Egal ob schwanger oder Krankheit. Dies muss jeder für sich entscheiden ob mit oder ohne Verhütung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gutelaune82:

Ich glaube das muss anhand der jeweiligen Situation entschieden werden, ein einmaliger Fick? Oder Dauerbeziehung? Fragst du aus einem aktuellen Anlass?

nein Frage nicht aus aktuellem Anlass mich interessiert auch eher der Kern der Frage ..finde es ein sehr wichtiges Thema..

BlackAmericanDick
Geschrieben
würde ich never ever tun...deswegen verhüte ich..speziell mit leuten von poppen.de....1x hab ich nicht verhütet und es kam genau das was kommen musste...abtreibung war und ist aber keine option gewesen...wenn ich mann genug bin ohne zu ...... dann muss ich auch mann genug sein das kind gross zu ziehen..nennt sich responsibility....abtreiben nope..das kind kann für die dummheit oder fahrlässigkeit von mom and dad nichts
Geschrieben

Ich hab mit 21 abgetrieben, hänge dem nicht nach und würde es immer wieder machen, genauso wie ich seit dem 29igsten Lebensjahr sterilisiert bin, weil... MEINE Entscheidung 

Geschrieben
Also der Fetisch reizt ja schon ich und meine ex wussten das wir früher oder später Kinder möchten und wer das natürlich macht muss auch dafür Grade stehen abtreiben Kahm bei uns nie in frage
Geschrieben
Schwieriges Thema: und ich denke das muss jeder mit sich ausmachen es geht dabei immerhin um ein Leben. Lieber vorher aufpassen als hinterher so eine Entscheidung treffen zu müssen
Geschrieben

Uhi ein sehr emotionales Thema. Aus diesem kleinen Fötus entsteht ein Mensch.  Ein Lebewesen . Nein nicht abtreiben.

 

Und wenn Menner meinen abtreiben.....sage ich : ScSchwanz ab, ich steh auf Gleichberechtigung. 

***igung schließe ich jetzt mal aus.

Geschrieben
ich habe ein glück keine gebärmutti, aber auch ich verhüte immer ohne wenn und aber den hiv kann man nicht abtreiben
Geschrieben

Das sie ungewollt schwanger wird, da müsste ich zumindest nicht mehr aufpassen, bin "vasektomiert".

×
×
  • Neu erstellen...