Jump to content

Abtreibung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Allgemeinen klappt das ja auch gut... Was daran hast du nicht verstanden, dass weder Gummi noch Pille eine 100%ige Sicherheit gewähren?

Geschrieben
Am 30.7.2019 at 13:50, schrieb Arasjal:

Hey Leute ! Da hier ja viel gepoppt wird und teils ja auch ohne Gummi! Was ist wenn Da mal etwas passiert(Schwangerschaft). Jeder hat zum Thema Abtreibungen ja eine andere Meinung, mich würde eure diesbezüglich interessieren.

(Bitte nicht fetzen!)

Das darf letztendlich die werdende Mutter entscheiden.  Die muss ja such das Kind groß ziehen. Der werdende Vater hat natürlich auch seine Pflichtet. 

Geschrieben

Zualleroberst finde ich es schon schlimm das auhc nichtam Krankheiten gedacht wird. Ich hab deswegen noch nie ohne gemacht 

aber wenn halt was passiert obwohl man an alles gedacht hat aufjedenfall für Abtreibung im anderen Fall auch aber da regt mich auf das man da nicgt vorjer dran denken kann. 

Mich würd jedem Kind empfehlen wo ein Elternteil nichts mit einem zu zu haben will sich abtreiben zu lassen. 

 

Für den Fall das Mutter abtreiben will und Vater nicht oder umgekehrt hab ich zaber auch keine Antwort. 

Aids scheint lustig zu sein für einige. Nur bei vertrauen kommt das Ding ab 

×
×
  • Neu erstellen...