Jump to content

Angst vor älteren Männern....


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Nein..... 😃  Bärte sind nicht unattraktiv, überhaupt nicht! :rage:

doch, sind sie...aber viele männer finden sie toll...bei denen könntest du mit bart gute chancen haben:smiley:

Geschrieben

ich hasse Bärte...sowas wollte ich nie in meinem Gesicht haben

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bicolour:

"Nee, ich bin ja schon mal hart an der Grenze, was für ihn infrage kommt" und spätestens da schlägt der Stolz zu.

Ich bin drüber 😭. Glück gehabt :jumping:  

Geschrieben

Als Ü50 muß man eher damit leben, dass man Frauen im selben Alter oder aufwärts trifft...da habe ich aber auch kein Problem mit...das passt dann halt auch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

Warum traust Du Dich eigentlich nicht an Frauen zwischen 55 und 75 ?????

Geschrieben

Schon erstaunlich, wie selbstherrlich sich hier einige Frauen präsentieren und mit welcher Selbstverständlichkeit sie Männer über 50 ablehnen?!

Sie übersehen dabei.....

- nur hier haben sie die große Auswahl und die Chance sich junge Lover zu schnappen, weil so manchen notgeilen, jüngeren Männer es egal ist, wenn Sie älter ist, Hauptsache Sex?! Im realen Leben würden die meisten dieser jungen Männer Sie nicht auswählen, geschweige denn, eine Partnerschaft mit ihnen eingehen!

- Es ist schon ziemlich unverschämt alle Männer über 50 über einen Kamm zu scheren und die Vorurteile "schlaffe Haut....Impotent....faul....unsportlich...ekelt mich an....könnte mein Vater / Großvater sein usw." zu bedienen!

- Die Frauen, die sich jetzt noch jugendlich fühlen und vielleicht auch noch so aussehen, übersehen dabei, dass auch sie älter werden und sie dann, selbst von jüngeren Männern, hier abgelehnt werden, weil die sich dann AUCH vor diesen Frauen "ekeln"!

Und bevor jetzt die große "persönliche Beleidigungskeule" ausgepackt wird....da stehe ich darüber!

Meine letzte Beziehung hatte ich mit einer 13 Jahre jüngeren Dame, die all diese Vorurteile nicht bedient hat, die sich an meinem Naturgemäß älteren Körper nicht gestört hat und für die ich ein guter Liebhaber war!

Für MICH spielt das Alter keine Rolle, solange die Dame Frau, Mensch und "noch" immer geil ist!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Weder Attraktivität noch Reichtum würden mich dazu verleiten mit einem Mann zu schlafen, der mein Vater sein könnte. 🙈

Und das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Aber das bestätigt es eben, dass es halt auch wieder nur das reine Alter ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb m41bln:

Und das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Aber das bestätigt es eben, dass es halt auch wieder nur das reine Alter ist.

Ich mag ältere Männer. Aber halt in einem gesunden Verhältnis. Er sucht Frauen die deutlich und ungesund jünger sind als er. Er ist nicht außergewöhnlich attraktiv für sein Alter und ob's Bankkonto stimmt, kann ich nicht beurteilen. Ich vermute, die Auswahl an niveavollen Frauen Mitte 20, die sich auf ihn einlassen würden ist sehr gering und eben nicht ohne Grund. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auah, da fühlt sich aber jemand auf's Schwänzchen getreten... @GeileSauNSAVZA.

- Es gibt auch hier Frauen, die mehr oder weniger nur Sex suchen und dafür einen jüngeren Mann bevorzugen (jünger heißt übrigens bei den Wenigsten -25 Jahre). Für eine Partnerschaft kämen bei Frauen wohl noch weniger sehr viel jüngere Männer infrage, aber für ein bisschen Spaß...

- Hier sind grundsätzlich immer ALLE gemeint (ist mir gerade letztens gesagt worden) ;). Wer sich den Schuh anziehen mag... bittesehr!

Du nimmst nicht wirklich einer jungen Frau übel, dass sie es ekelig findet, mit einem - in ihren Augen altem Mann - Sex zu haben, weil älter als Papa? Dass es mit der Potenz bei etlichen ü50 hapert, ist nun auch kein ganz neues Thema. Geil sein alleine hilft da nicht sehr viel weiter.

- Frauen, die jetzt noch jugendlich aussehen, sind dem TE ja schon zu alt... Ich bin nicht mehr jugendlich aussehend und zu meinem Glück gab es immer noch genug gleichaltrige oder auch jüngere Männer, denen andere Dinge wichtiger waren. Und selbstverständlich kann ich verstehen, wenn sich ein 25 Jahre jüngerer Mann vor Sex mit mir ekeln würde. Hab ich gar kein Verständnisproblem mit!

Von deiner letzten Beziehung mit Altersunterschied schreibst du in der Vergangenheitsform... Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Wird hier immer mehr ein Geschlechterkampf... aber aufgepasst Männer, die dicken alten Weiber schießen zurück! :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
letzten Halbsatz geändert
Geschrieben

Das hat nichts mit sich nicht trauen, oder Angst zu tun. Außerdem lässt es sich nicht verallgemeinern.

Jeder hat seine Vorstellungen über einen Partner, viele möchten einfach keinen wesentlich älteren Partner. Auch, wenn es nur um Sex geht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Von deiner letzten Beziehung mit Altersunterschied schreibst du in der Vergangenheitsform... Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Du kannst dir ruhig was böses dabei denken.....

Nur zur Richtigstellung.....

Dass wir uns getrennt haben lag weder am Sex noch am Altersunterschied, aber wie in jeder anderen Beziehung gibt es ja auch noch genügend andere Trennungsgründe!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Schon erstaunlich, wie selbstherrlich sich hier einige Frauen präsentieren und mit welcher Selbstverständlichkeit sie Männer über 50 ablehnen?!

Darf ja jede/r für sich selbst entscheiden.

Ich fürchte nur, der TE hat hier eine Steilvorlage geliefert, wenn er sich beschwert, aufgrund seines Alters keinen Kontakt zu bekommen, selbst aber Frauen ausschließt, die nicht jung genug sind.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

1. - nur hier haben sie die große Auswahl und die Chance sich junge Lover zu schnappen, weil so manchen notgeilen, jüngeren Männer es egal ist, wenn Sie älter ist, Hauptsache Sex?! Im realen Leben würden die meisten dieser jungen Männer Sie nicht auswählen, geschweige denn, eine Partnerschaft mit ihnen eingehen!

2. - Die Frauen, die sich jetzt noch jugendlich fühlen und vielleicht auch noch so aussehen, übersehen dabei, dass auch sie älter werden und sie dann, selbst von jüngeren Männern, hier abgelehnt werden, weil die sich dann AUCH vor diesen Frauen 

Zu 1. Da wäre ich mir nicht so sicher...im übrigen, selbst wenn man jemanden hier kennenlernt, wenn man im Bett ist...ist es real. Das man draussen vielleicht nicht so zueinander kommt, liegt für mich nicht daran, das die Jüngeren es nicht tun würden sondern das man sich nicht so über den Weg läuft... andere Freunde, Wirkungskreis etc. Aber wenn dann funktioniert es auch da. Das mit der Partnerschsft, liegt häufig daran, das Mann noch Kinder haben möchte.. Frau aber damit durch ist. 

Zu 2. Wo ist das Problem? Man(n)/Frau hat sein Lebtag mit Menschen zu tun die einen nicht wollen würden..ist dich okay..Geschmäcker sind verschieden. Und letztendlich alte alle anders .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich persönlich habe nur Angst,wenn ich etwas älteres nehme,das der die Nacht nicht überlebt.lach

geh halt einfach, bevor die nacht vorbei ist ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChinaFake:

geh halt einfach, bevor die nacht vorbei ist ^^

Stimmt.Aber so manche Anstrengung......lach

Geschrieben
Das ist ja ,denke ich mal, eine Verallgemeinerung. Es gibt durchaus auch Frauen unter 45 ,die auf Männer über 50 stehen. Kommt halt ja immer drauf an wie Mann sich gibt, einfach mal locker im Schritt und fröhlich frivol, frei ohne spießig und besitzergreifend rüber zukommen, dann klappt das auch.
Geschrieben
Hab schon was mit wem gehabt der 63 war
Geschrieben

Wenn es soviel Stress gibt zwischen Frauen und Männern, dann sollten Männer unter sich bleiben, dann hat man Ruhe ;-)

vor 19 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Du stehst auf jüngere Frauen 👍 und ich nehme mir das Recht auf jüngere Männer zu stehen😍 Jeder so wie er mag

Du stehst auf jüngere Männer ?  Schade, dann bin ich draußen ;-)

Geschrieben
Mit älteren Männern war mal eine Modeerscheinung! Vor ihren Freundinnen damit prallen ;) Heute liegt der Trend in ältere Männer verarschen. Schlimm daran finde ich: Man klagt über Pädophile, unterstützt aber gleichzeitig solches Verhalten.
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 17:35, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

Vielleicht liegt das nicht an dem Alter sondern an dem Mann. 

 

Geschrieben

Warum sollte ich einen Mann Ü50 treffen der mir optisch null zusagt, das Profil und seine Texte im  Forum mich vergraulen, solang ich eine andere Auswahl habe.

Noch ist es ja so das ich einen 20 Jahre jüngeren Lover habe, der mich durchaus sexy finden und sich häufig mit mir trifft.

Geschrieben

Also die Frauen, die mich gelegentlich mal anschreiben, sind meist unter 45 Jahre, seltener darüber und ganz selten über 60 Jahre... könnte jetzt ebenfalls fragen, warum über 60jährige Frauen Angst vor einem 54-jährigen Mann haben... wäre wohl genauso unsinnig, wie die Eingangsfrage... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Bärte sind nicht unattraktiv, überhaupt nicht! :rage:

Ich mag die Haare um den Mund definitiv nicht, gebe aber zu, dass es sehr chic gepflegte Bärte gibt, die auch vielen - meist jungen Männern - sehr gut stehen. Aber TE hat ja eh keinen. Dieses Jedöhns unter der Nase bezeichnet man ja nicht mal als Bart. :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...