Jump to content

Angst vor älteren Männern....


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..ich hoffe du hast die Ironie verstanden.In diesem Zusammenhang möchte ich mal Conan , diesen großen Philosophen der frühen 80er Jahre aus seinem Dokumentarfilm Conan der Barbar zitieren :

Die größte Freude des Mannes ist seinen Feind in der Schlacht zu besiegen, ihn zu vernichten, und sich am Geschrei der Weiber zu erfreuen.

Wie soll ich das als Ironie verstehen, wenn dazu noch aus Conan der Barbar zitiert wird??? 😂😂😂

Geschrieben
Also irgendwie ist das völliger Unsinn dass Männer über 50 faul und impotent sind, das mag wohl für einige zutreffen aber Faulheit hat wenig mit dem Alter zu tun, es gibt auch viele jüngere die gerne nichts tun. Die Potenz ist natürlich nicht die selbe wie mit 30 aber viele Frauen haben auch von der "Presslufthammer" Methode die Schnauze voll, das wird mit der Zeit langweilig. Es gibt jüngere Frauen die Männer über 50 mögen.
Geschrieben

Ich bin zwar kein junger Hüpfer mehr aber ich finde auch Männer die ü50 durchaus attraktiv. Sei es durch ihre Ausstrahlung oder ihr Wesen! 

Mit 49 Jahren kann ich von mir selbst behaupten dass ich heute attraktiver bin als mit Mitte 20! Woran das liegt? An meiner eigenen Einstellung und Ausstrahlung 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

Tun sie nicht?

Ich meine, ich bin jetzt noch nicht über 50 aber nah dran. Die Bräute, die ich zum Ficken zur Verfügung habe, sind alle deutlich unter 45. Hochgerechnet auf 50+ wären sie das übrigens immer noch. 
Vielleicht liegts ja bei dir nicht unbedingt am Alter?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Wie soll ich das als Ironie verstehen, wenn dazu noch aus Conan der Barbar zitiert wird??? 😂😂😂

Da ist es wieder passiert..ich sag doch man wird ständig von ihnen ausgetrickst. Gut das das jetzt mal halbe Gemeinde mitkriegt. Sonst hätte mir das wieder keiner geglaubt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

trauen?...die wollen dich einfach nicht....und ich vermute es liegt nicht am alter...........

bissl selbstreflexion und du hättest dir den thread sparen können....

einfach mal darüber nachdenken, wie man selbst optisch rüberkommt und was man dafür "erwarten" kann....:see_no_evil:

 

aber wenn du 1-2 hunnis in die hand nimmst und den nächsten puff ansteuerst, wird sich sicher auch die von dir gewünschte 25-45-jährige für dich finden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🙄🙄?? Ok, ich muss ja nicht für jede interessant sein. Aber probleme habe ich / wir nicht . 

Geschrieben
Sorry aber dein Foto ist soooo spiessig da würde Ü 55 nichtmal heiss werden
Geschrieben
Ich persönlich habe nur Angst,wenn ich etwas älteres nehme,das der die Nacht nicht überlebt.lach
Geschrieben
Weil Maenner ueber 50Jahre koerperlich unattraktiv werden.Ein junger Mann fuehlt sich besser an😋😋Wenn ich mir hier so die Kommentare ansehe von Maenner 50 +da vergeht es mir....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mondkusss:

image.png.2db5329522ec881c50b54bb3f2f28919.png

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Madam-1390:

Weil Maenner ueber 50Jahre koerperlich unattraktiv werden.

Ein junger Mann fuehlt sich besser an

1. nicht alle...es gibt auch sehr attraktive männer über 50, die die ganzen jungen hüpfer alt aussehen lassen...(nein, ich meine nicht den TE)

2. eine junge frau vermutlich auch.....(gilt natürlich nicht für milfs, die diesen milf-fickern ihr süßholzgeraspel abkaufen..:clapping:...)

Geschrieben
Gibt halt mehr Neuwagenfans wie Oldtimerliebhaber.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

image.png.2db5329522ec881c50b54bb3f2f28919.png

Wenn das nur immer so wäre... -_- 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wenn das nur immer so wäre.

also ich habe schon desöfteren festgestellt, dass sich selbst der größte quasimodo für ein total leckeres kerlchen hält....und durfte erst heute wieder miterleben, wie sich meine zuckersüße, bildhübsche und intelligente 30-jährige kollegin selbst, allen ernstes als total hässliche kröte bezeichnete:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil sie sich auch nicht an einen "unter 50" rantrauen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

also ich habe schon desöfteren festgestellt, dass sich selbst der größte quasimodo für ein total leckeres kerlchen hält....und durfte erst heute wieder miterleben, wie sich meine zuckersüße, bildhübsche und intelligente 30-jährige kollegin selbst, allen ernstes als total hässliche kröte bezeichnete:flushed:

Bei mir is das mitm Spiegelbild vom Kerl auf dem Bild etwa rumgedreht (wobei der Sixpack noch in arbeit ist... hab' nach dem Abnehmen Kreislaufprobleme bekommen und versuche wieder mit Sport anzufangen).

 

Was das mit den Frauen angeht, scheint welche zu geben bei denen das der Fall ist, zumindest hab ich schon Kerle mit wirklich schönen Partnerinnen kennengelernt, die optisch klar in einer anderen Liga spielen... und trotzdem haben die Kerle hinter deren Rücken über die Frauen gelästert, wobei ich die Kerle nicht als Freunde/Kumpels etc. bezeichnen würde, mit manchen hab' ich nicht mal 2 Wochen zusammen gearbeitet da hieß es schon bei jeder attraktiven Frau die vorbei gekommen ist hinterher "wenn meine olle sonen Arsch hätte" und andere Sätze bei denen ich manchmal daran zweifle wirklich "100% Kerl" zu sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Bärte sind unattraktiv!

Zumindest diese Schnauzer aus den 70ern.

vor 4 Stunden, schrieb 1905_:

Komisch! Laut einer aktuellen Studie bevorzugen etwas über 50% der Damen ältere Männer.

Diese Studie wird eine Gruppe älterer Männer in Auftrag gegeben haben.  Über 50 %... wovon träumst du eigentlich nachts?  :joy:

 

 

Geschrieben
Das hat nichts mit Trauen zu tun. Ich will einfach keinen Mann anfassen, der in dem Alter meines Vaters oder Großvaters ist und empfinde es sogar (sorry) eklig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

Ich bin 54 und trau mich nicht an Männer Ü 50 - Hab Angst

×
×
  • Neu erstellen...