Jump to content

Angst vor älteren Männern....


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
50+ will auch keine 49 , die muss dann schon 28 sein. Wenn man das nötige Kleingeld hat 😏
Geschrieben
Du stehst auf jüngere Frauen 👍 und ich nehme mir das Recht auf jüngere Männer zu stehen😍 Jeder so wie er mag
Geschrieben

Woher willst du wissen, ob sie sich trauen oder ob es einfach nicht ihr "Ding" ist? 

Jüngere Frau-älterer Mann, das ist nicht gerade Mainstream, sondern allenfalls sehr individuell. 

Geschrieben
Die Maenner ab 50,die ich kennengelernt habe, waten entweder stinkfaul oder impotent. Also lass ich besser die Finger davon.
Geschrieben
Haaaahaaa ,der ist gut . Dein Name passt-Spassvogel ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb m41bln:

Trotzdem schreckt viele das Alter ab. Klar stimmt das nicht bei allen, aber die sind dann auch optisch nicht mehr ansatzweise meine Zielgruppe.

Das ist harter Tobak. So eitel von sich eingenommen bin nicht einmal ich, und das sollte schon etwas heißen.:jumping:  Dabei ist "Adonis" mein zweiter Vorname.

Mit diesem Selbstverständnis wied es hier eher schwierig eine intelligente Frau zu finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Die Maenner ab 50,die ich kennengelernt habe, waten entweder stinkfaul oder impotent. Also lass ich besser die Finger davon.

wenn ich zu meinem sag.... " um so älter du wirst zum so fauler wirst du " darauf sagt er dann...." ja das liegt am alter " ^^^.

 

Geschrieben
Weder Attraktivität noch Reichtum würden mich dazu verleiten mit einem Mann zu schlafen, der mein Vater sein könnte. 🙈
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Woman1970:

Die Maenner ab 50,die ich kennengelernt habe, waten entweder stinkfaul oder impotent. Also lass ich besser die Finger davon.

..wenn das die primären Eigenschaften der  meisten ü50 Männer sind, dann darf ich mich jetzt zu recht deutlich besser fühlen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Und die Erfahrung gilt nicht nur für Frauen unter 45! ^^

Das ist jedoch kein Alleinstellungsmerkmal für ältere Herren. Kenne ich auch andersherum, wenn Frauen sich vom tollen Weib ab einem bestimmten Alter zum Heimchen in der Küche wandeln.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..wenn das die primären Eigenschaften der  meisten ü50 Männer sind, dann darf ich mich jetzt zu recht deutlich besser fühlen.

Ist ja schön, wenn es Ausnahmen gibt ☺ 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ChinaFake:

wenn ich zu meinem sag.... " um so älter du wirst zum so fauler wirst du " darauf sagt er dann...." ja das liegt am alter " ^^^.

 

ü40, glaub mir... Ach eigentlich schon ü30 ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ChinaFake:

wenn ich zu meinem sag.... " um so älter du wirst zum so fauler wirst du " darauf sagt er dann...." ja das liegt am alter " ^^^.

 

..laß dir nichts erzählen. Das liegt am generell erhöhten Verletzungsrisiko bei Bewegung.Du willst doch auch nicht , das dein Liebster sich beim Bierholen was bricht.

Geschrieben
Das ist derselbe ungerechte und miese Scheiss wie im Job! Du sollst zwar möglichst bis 70 noch arbeiten aber schon mit 50 kriegste keinen Job mehr. Da bin ich echt froh, dass ich noch nicht so alt bin, wenn ich diese fiesen Kommentare hier lese .... und - by the way - Ihr Mädels werdet mit Ü50 auch nicht unbedingt attraktiver 😁😆😅😂
Geschrieben
rockme001,Ich bin kein Heimchen am Herd mit 65.und sehr lebenslustig.Aber ich bevorzuge auch Männer -10 bis 15 Jahren.Die Herren in meinem Alter sind meistens wirklich schon Rentner,in Cordhose auf dem Sofa.Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Was zum Teufel hat das immer mit sich nicht trauen zu tun Wenn euch die Frauen nicht anschreiben, dann wollen sie euch nicht Ende Andersrum genauso Frau kann doch nicht jedes Mal rumheulen, weil es bestimmter Mann nicht schreibt Dieses Gejammer immer, so findet ihr erst recht keine Frau!!!!!!!
Geschrieben
Boing2,in 20 Jahren bist du 61.Sollte ich dann noch hier sein,schreiben wir mal.okay?🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich bin kein Heimchen am Herd

Hab ich auch nicht behauptet, sondern nur meine Sicht auf das Argument, ältere Herren seien, mal kurzgefasst, Langweiler. Es gibt 80 Jährigr, die sind ünternehmungslustiger als so manch 50 Jähriger und das beiderlei Geschlechts.

Geschrieben
Trauen? Was für ein Unfug. Die um 35 sind lecker, über 50 ist mir viel zu alt. Da käme ich gar nicht drauf da wen anzuschreiben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rockme001:

Hab ich auch nicht behauptet, sondern nur meine Sicht auf das Argument, ältere Herren seien, mal kurzgefasst, Langweiler. Es gibt 80 Jährigr, die sind ünternehmungslustiger als so manch 50 Jähriger und das beiderlei Geschlechts.

Da muss ich dir teilweise Recht geben.Aber was ich kenne in meinem Alter........sorry,absolut nicht meins.Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Geschrieben
@Boing2 man bekommt durchaus Arbeit mit über 50. Das ist nur Schnackerei. Ich fühle mich attraktiver denn je. Die positive Ausstrahlung macht es.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Ich trau mich auch nicht an ältere Frauen. Die legen einen rein oder tricksen einen aus und beim Sex haben sie immer Extrawünsche..

Genau, da bleibt man(n) dann lieber gleich bei einer Bumspuppe, die stellt keine Ansprüche und muss nach dem Sex nur feucht abgewischt werden...

Eine Frau, die Wünsche beim Sex hat? Ist ja unerhört!!! Eine Frau hat keine eigene Meinung zu haben, gehört an den Herd und ist dem Manne Untertan... ach nee Moment mal... das waren die 50er 😂😂😂

So, jetzt steige ich wieder auf meinen Besen und gehe tricksen ☠️😂

Geschrieben
Du brauchst dir das Recht nicht zu nehmen, du hast das Recht von Natur aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Genau, da bleibt man(n) dann lieber gleich bei einer Bumspuppe, die stellt keine Ansprüche und muss nach dem Sex nur feucht abgewischt werden...

Eine Frau, die Wünsche beim Sex hat? Ist ja unerhört!!! Eine Frau hat keine eigene Meinung zu haben, gehört an den Herd und ist dem Manne Untertan... ach nee Moment mal... das waren die 50er 😂😂😂

So, jetzt steige ich wieder auf meinen Besen und gehe tricksen ☠️😂

..ich hoffe du hast die Ironie verstanden.In diesem Zusammenhang möchte ich mal Conan , diesen großen Philosophen der frühen 80er Jahre aus seinem Dokumentarfilm Conan der Barbar zitieren :

Die größte Freude des Mannes ist seinen Feind in der Schlacht zu besiegen, ihn zu vernichten, und sich am Geschrei der Weiber zu erfreuen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

@Boing2 man bekommt durchaus Arbeit mit über 50. Das ist nur Schnackerei. Ich fühle mich attraktiver denn je. Die positive Ausstrahlung macht es.

Genau so ist es... eine positive und vor allem selbstbewusste Ausstrahlung macht unheimlich attraktiv...!!! 

 

×
×
  • Neu erstellen...