Jump to content

Angst vor älteren Männern....


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luder1169:

Mit 49 Jahren kann ich von mir selbst behaupten dass ich heute attraktiver bin als mit Mitte 20! Woran das liegt? An meiner eigenen Einstellung und Ausstrahlung 🤷‍♀️

Brauchst dich gar nicht so anzupreisen... du bist zu alt für den TE. :clapping:

So eine breite Spanne anzugeben, ist eh dumm von einem Mann. Bei 25 - 45 denkt selbst eine potentiell interessierte 44-jährige: "Nee, ich bin ja schon mal hart an der Grenze, was für ihn infrage kommt" und spätestens da schlägt der Stolz zu.

Geschrieben

Klar trauen Die sich nicht , wir Männer über 50 mache alle ganz schlimme Dinge und Die auch noch richtig gut . B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klar trauen Die sich nicht , wir Männer über 50 mache alle ganz schlimme Dinge und Die auch noch richtig gut . B|

Was denn genau? Bügeln, kochen und putzen?

Geschrieben
Stimmt nicht! Ich habe Frauen kennengelernt die unter 45 sind, und sichan Männer Ü50zig trauen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Brauchst dich gar nicht so anzupreisen... du bist zu alt für den TE. :clapping:

Mist 😡 naja ein Versuch war es wert 🤣

morituritesalutant
Geschrieben

alle anderen frauen ab 45jahren trauen sich oder wie muss ich dein thema verstehen?

eventuell liegt es nicht am alter,sondern du passt nicht in ihr"beuteschema",aber im grunde kann es nur die jeweilige damen begründen und klären ob es am alter liegt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

Kann ich leider nicht beantworten, ich bin zu alt, um Deine Zielgruppe zu sein 😢

Zum Glück bleiben für mich noch die über 70jährigen - wenn die einen ähnlichen Altersabstand wollen wie Du könnte ich da eine Chance haben 😅

Geschrieben

@Eisi751

Hmmmmmmmmm , solche Aktionen können schlimm enden , wobei ich das Alles schon so zumindest grob kann .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

@Boing2 man bekommt durchaus Arbeit mit über 50. Das ist nur Schnackerei. Ich fühle mich attraktiver denn je. Die positive Ausstrahlung macht es.

Ja! Und ich habe den ü50-Sex (mit einer ü50erin) als sehr, sehr schön, als feinfühlig, humor- und lustvoll und erfüllend erlebt. Wie du sagst, eine Frage der Einstellung, auch sich selbst gegenüber. 

vor 5 Stunden, schrieb MrsZicke:

Bärte sind unattraktiv! 

Nein..... 😃  Bärte sind nicht unattraktiv, überhaupt nicht! :rage:

Geschrieben
Ja, ist schon ein wenig kurios, aber im realen Leben gibt es ja viele Beispiele von sehr reifen Männern mit viel jüngeren Frauen...online dagegen ist das kaum zu realisieren.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

Oh , ist das so ? 

Geschrieben
Wie wäre es ins wahre Leben zu gehen? Wenn der TE nur die Erfahrung hat, liegt es an den Mails? Oder doch am Aussehen? Tja Fragen über Fragen....
Geschrieben
Weil ich nicht auf u50'ger stehe
Geschrieben
Vielleicht weil er zu viele solche Frage stellt. Gibt doch reihenweise alt/jung Paare und Begegnungen. Hatte auch schon Frau Ü50, weil die Chemie gestimmt hat und das Interesse da war...
Geschrieben

Da ich mich im Kopf deutlich u45 fühle, hab ich mir mal das Profil des TE angesehen. Mein Eindruck: es liegt nicht am Trauen,  sondern am Wollen. 

Geschrieben
Das hat bestimmt nichts mit nicht trauen, sondern eher mit nicht wollen zu tun.
Geschrieben
Hallo TE, findest du nicht das deine Frage ziemlich verallgemeinernd ist?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

Vielleicht weil ein alter Mann sich nicht so toll anfühlt wie ein jüngerer

Geschrieben
Denke auch eher das es Desintresse ist, ich steh auch nicht über Ü 50....
×
×
  • Neu erstellen...