Jump to content

Angst vor älteren Männern....


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Weil die meisten Männer ab spätestens mitte 40 anfangen zu langweiligen Couchpotatos zu mutieren. .. Café ... wenn da auch Bier gibt, Museum .. kein Interesse, Musical ... Musik kann man auch zu Hause hören, Theater 

Komm Schatz..mach mal lecker Bütterken und hol ne Flasch Bier, dann machen wir es uns gemütlich und gucken noch die Tierdoku und später lass ich das wilde Tier raus ..Kuschelbär, Leckfrosch, Schneckchen...

vor 3 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich muss zum Kieferchirugen, vor lauter Lachen tut mir langsam alles weh .....

Der schneidet die alles auf...du meinst den Kieferorthopäden...alternativ direkt zum Physio   😁😉🙈

Geschrieben
Das hat nix damit zu tun,daß die Frauen sich nicht trauen, mich persönlich machen ältere Männer einfach nicht an. Also wozu dann ein Date mit nem alten Mann wenn der mich nicht aufgeilt??? Im übrigen schließe ich mich der Meinung von Naturdurft an
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Bärte sind unattraktiv! Und Pickel am Schwanz auch.😂😋

Die sind tatsächlich weg! Das Aloezeuch war gut. Würde ja ein Foto schicken :P

@TE : Sorry für das kapern des Threads ;)

achso, lieber TE, ich war aus Neugier auf Deinem Profil. Und wenn ein "Schwuli", um in deiner prache zu bleiben, auf Dein Profil geht, weiß er ja erst, wenn er drauf war, dass Du nicht schwul bist. Schon mal drüber nachgedacht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Komm Schatz..mach mal lecker Bütterken und hol ne Flasch Bier, dann machen wir es uns gemütlich und gucken noch die Tierdoku und später lass ich das wilde Tier raus ..Kuschelbär, Leckfrosch, Schneckchen...

Der schneidet die alles auf...du meinst den Kieferorthopäden...alternativ direkt zum Physio   😁😉🙈

Ich glaube richten lassen reicht ....mal schauen wie es morgen aussieht 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

„Angst“? „Nicht trauen“?

Wow. Einfach nur: Wow.

Dein Selbstbewusstsein hätte ich mal gerne.

bearbeitet von NaughtyNella
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

Ist das so? Ist mir in den letzten 5 Jahren garnicht aufgefallen.

Geschrieben

vielleicht traut sich eine nicht weil sie angst hat. man sollte vielleicht klären, wie frau mit dieser angst lebt ? möchte sie diese angst überhaupt verlieren ?

 

Geschrieben
Vlt Geschmackssache? 😉 nen älteren hab ich selbst 😅
Geschrieben
Mal völlig weg vom Profilbild hin zur Schrift: Wenn jemand Satzzeichen inflationär benutzt, grundsätzlich ein Leerzeichen vor das Satzzeichen platziert, und zudem auch noch Deklarativsätze mit Fragezeichen versieht, kann ich verstehen warum Frau sich nicht „traut“. Bei sowas „traue“ ich mich auch nie, selbst wenn es sich um eine ziemlich attraktive Frau handelt. Naja, und dann das „latent“ homophobe... Auch nicht hilfreich, aber das wurde an anderer Stelle schon erwähnt.
BlackAmericanDick
Geschrieben
manche ältere männer sehen aber auch echt creepy as fuck aus... da würde ich manchmal auch angst bekommen
Geschrieben

Wenn die Männer Anfang 50 so aussehen wie Jennifer Lopez, dann würde ich mich evtl. nochmal interessieren. Aber die meisten sehen (sorry bitte) so aus wie du oder dieser komische Johnson, den se in den UK gewählt haben. Da vergeht es Frau mit Ende 40 halt bei und ich frage mich immer, wat ich mache, wenn ich in 2 Jahren so gealtert bind....

Geschrieben
Das glaubst aber sich nur DU, dass das so ist !!! Nun..... Wie heißt es so schön: irren ist menschlich! 😊😊😊
Geschrieben
Ich denke lach das die jüngeren frauen bei männern um die 50 in sachen sex nicht mithalten können lach
Geschrieben
Das hat nichts mit trauen zutun. Manche stehen einfach nicht auf ältere Männer und haben kein Interesse daran und das ist auch vollkommen legitim.
Geschrieben

Bin über 45 sogar über 50 aber da will auch ich mich nicht trauen.

Geschrieben

Ich trau mich auch nicht an ältere Frauen. Die legen einen rein oder tricksen einen aus und beim Sex haben sie immer Extrawünsche..

Geschrieben
Ich finde es immer wieder lustig dass männer desinteresse der frauen mit nicht-trauen oder frigidität gleichsetzen
Geschrieben

Ich bin 49 und möchte auch keinen Mann ab 50+.:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

warscheinlich schreiben sie ältere männer nicht an weil sie kein interesse an ihnen haben. würden sie auf ältere stehen , müssten sie ja nur mal zum seniorennachmittag als begleitung für die 70 jährige " tante grete " die sich alleine nicht traut und dort mit den alten herren flirten, solange tante grete mit den häkelschwestern über myboshi wolle und häkelnadeln  diskutiert und du denkst, die hätten angst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bestimmt weil irgendwann mehr als nur die Eier schrumpelig werden...
Geschrieben
Aber wenn die Frauen 40 sind ist eine 29 jähriger zu jung :D
×
×
  • Neu erstellen...