Jump to content

Angst vor älteren Männern....


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Ich mag die Haare um den Mund definitiv nicht, gebe aber zu, dass es sehr chic gepflegte Bärte gibt, die auch vielen - meist jungen Männern - sehr gut stehen. Aber TE hat ja eh keinen. Dieses Jedöhns unter der Nase bezeichnet man ja nicht mal als Bart. :smirk:

Das muss man(n) einfach respektieren, Rapunzel.

Mein Bart ist so kurz, dass ich nicht einmal von Haaren um den Mund reden möchte. Ich finde Fussel- und Rauschebärte auch nicht toll, und auch nicht die, die einem einen Look zwischen Realschulleher der 70er Jahre und Triebtäter verpassen. Außerdem kann man Bärte abrasieren. Starrsinn ist nie gut, und "es ist so, also bleibt es" auch nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanftermann58:

Außerdem kann man Bärte abrasieren.

Da denk' ich gerade an einen, der das mal live vor der Cam "für mich" gemacht hatte :$

(die meisten sehen besser/jünger aus dann)

Wo ist eigentlich TE abgeblieben?!? :confused:

Ich finde ja schöner, wenn sich beteiligt wird, aber ist natürlich kein MUSS.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wo ist eigentlich TE abgeblieben?!? :confused:

Ich bin nicht der TE... Aber ich würde ihm gerne sagen, dass man keine Angst vor älteren Männern haben muss. Und dass sie wahrscheinlich auch niemand hat. Warum sollten jüngere Frauen nicht in ihrer Altersklasse bleiben? 

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 20:14, schrieb rockme001:

Das ist jedoch kein Alleinstellungsmerkmal für ältere Herren. Kenne ich auch andersherum, wenn Frauen sich vom tollen Weib ab einem bestimmten Alter zum Heimchen in der Küche wandeln.

Das hat auch niemand bestritten. Aber es ging um die Frage warum man sich als junge oder aktive ältere Frau keinen *alten Büdel* zulegt und das ist mit einer der Hauptgründe.

Geschrieben

Tja...älter werden ist gar nicht schlimm...aber alt sein ist manchmal schon blöd :hushed: :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Tja...älter werden ist gar nicht schlimm...aber alt sein ist manchmal schon blöd :hushed: :smiley:

Wahre Worte 😉

Geschrieben

da hat der Spassvogel wohl ein Spässchen gemacht....;)

Geschrieben
Ich kenne das überhaupt nicht, es gibt ja auch ein Leben neben dem Cyberkram hier und ich werde nur von jüngeren Frauen angesprochen bzw. Komme in Kontakt zu jüngeren Frauen , liegt vielleicht daran das man hier nichts dem Zufall überlässt und gleich seine Suchkriterien eingibt
Geschrieben
🤦🏽‍♀️ Ist ja ganz klar dass das Angst sein MUSS.... Es soll ja auch Frauen geben die nicht so auf alte Herren und großen Altersunterschied stehen Aber jaaaaaa, die haben Angst.... 🤦🏽‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Selten dämlich, wenn man solch strikte Vorgaben (als Mann, Frauen dürfen das, die haben die Auswahl hier) im Profil macht, dann Behauptungen aufstellt und sich nicht mal an der Diskussion um diese Behauptung beteiligt ... sorry, lieber TE, aber ich glaube eher, dass viele Frauen zwischen 25 und 45 dich nicht für "reif" genug erachten (entschuldige, dass ich dein Profil besucht habe, ich bin auch nicht schwul, aber manchmal neugierig) ... und wenn man sich dann noch "Spassvogel" nennt und ein Bild im Profil hat, das doch eher an einen Miesepeter erinnert, dann glaube ich nicht, dass das die Chancen steigert. Manche Frauen sind dann doch so "oberflächlich", dass sie auch das Bild beurteilen, das einer abgibt ...

Ich hatte in meinem Leben bisher so ungefähr alles an Altersunterschieden, was man sich vorstellen kann, zwischen -3 bis -21 Jahren (allerdings war ich da auch noch keine 50 :coffee_morning:) ... es geht schon, man muss es nur richtig anstellen ...

:coffee_happy:

Nachträgliche Anmerkung: ich verwehre mich auch nicht gegen Frauen, die älter sind als ich, da hat es bisher nur noch nicht gepasst ... vermutlich wirke ich auf die zu jung ... :jumping:

bearbeitet von LieblingsToy
Ergänzung
Geschrieben
Ich vermute mal, auch sehr wenige ü45er schreiben dir.. mal ein tip.. wenn man statt #den Schalk im Nacken # den Teufel schreibt... in Verbindung mit einem Bild was den Eindruck hinterlässt das es ein fahndungsfoto eines Irren triebtäters ist... könnte es auch daran liegen..😉 ach und du magst etwas unwahrscheinlich?? Zurück zum Tip.. überarbeite dein Profil..
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 17:35, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

Die fragen sich vielleicht, was sie denn ausgerechnet bei so Jemand suchen sollen, der solche Fragen stellt......

Geschrieben

Heute musste ich, als ich das Fernsehprogramm durschsah und den Film "Robinson Jr." sah, an diesen Thread hier denken. :$

Woran das wohl lag?  :D

Geschrieben

Das Frauen das Alter erfühlen können verweise ich mal in das Reich der Mythen .

Ohne optische Zusatzinfo würde Das garantiert mächtig schief gehen . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das Frauen das Alter erfühlen können verweise ich mal in das Reich der Mythen .

Einen fiesen, lapprigen, von vornherein unansehnlichen, mit ein hässlichen Zierleiste versehenen, haarigen, mit gekraust, gekrüllten, mit abgeknickten Haaren versehenen, mit vereinzelt gesäten Haaren versehenen, faltigen, alten Dauersack kann Frau schon erfühlen. ;)
 

Mein Dank geht an Helge Schneider, dessen unvergessenes Zitat ich hier verwendet habe. 
 

Geschrieben

@JoChris

Mag sein , aber nicht jeder Mann über 50 kann Damit dienen . :coffee_happy:

Insofern bleibe ich ganz dreist bei meiner Behauptung ,das eine " Blindverkostung " ein sehr deutliches Ergebnis bringen würde ,

das die These ad absurdum führen würde . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

aber nicht jeder Mann über 50 kann Damit dienen .

Das kann ich nicht beurteilen, zugegeben. 

Ich habe das auch nur erwähnt, weil dieser Satz, der sich vor Jahrzehnten in mein Gedächtnis "gebrannt" hat, mir als freundlich-lustige Erwiderung geeignet schien. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 17:53, schrieb Igelchen49:

Warum behaupten die Männer hier immer... > Frauen trauen sich nicht... < Das ist Schwachsinn... Sie haben nur einfach schlicht und ergreifend keine Lust!!!!! 😉

Moin.

So so... Du kennst also alle Frauen, die keine ältere Männer wollen?

Sorry....was für ein Blödsinn und genau so eine Verallgemeinerung die Du in einem Thread " anmahnst"....

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 17:35, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45 Jahren an einen Mann über 50 ?

Das liegt dann vermutlich an diesem einen Mann.

×
×
  • Neu erstellen...