Jump to content

Angst vor älteren Männern....


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Spassvogel666:

traut

Weil se mutig sind und wissen, dat se det Elend nicht wollen 

Geschrieben
Dein Profil ließt sich so, das du etwas hübsches für Zuhause suchst und das dann da ist, wenn du von der Arbeit kommst. Welche Frau will das denn bitte?
Geschrieben

Als Rheinländer könnte man es so beantworten "et is wie et is "

Geschrieben
Es ist oft wirklich nur die Zahl. Ich bin fit und mein Körper kann sich auch mit vielen 30jährigen messen. Ich habe Ausdauer und weiß mich zu benehmen. Trotzdem schreckt viele das Alter ab. Klar stimmt das nicht bei allen, aber die sind dann auch optisch nicht mehr ansatzweise meine Zielgruppe.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

Alt kann ich allein. 

Ja, aber vermutlich erst in 20-30 Jahren. :P 

vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Dein Profil ließt sich so, das du etwas hübsches für Zuhause suchst und das dann da ist, wenn du von der Arbeit kommst. Welche Frau will das denn bitte?

Eine mit Affäre aber ohne Wohnung. xD 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

Diese Frauen haben ihre Altersgrenze, ausserdem muss es nicht unbedingt das Alter sein, was zum Ausschluss führt. Das sie sich nicht trauen glaube ich nicht, das hat bestimmt andere Gründe.

Spontan fällt mir dazu ein, das diese Fragerei warum, wieso, weshalb nicht deutlich zeigt das die Grenzen und Ausschlusskriterien nicht akzeptiert werden, was zumindest auf mich abstossend wirkte und ein sehr guter Grund für ein Nein meinerseits war.

Dieses Thema ist hier auf der Seite immer und überall auffällig präsent, von daher kann ich mir vorstellen das auch viele andere Frauen dicht machen, weil über ihre Grenzen ,,verhandelt" werden soll.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Es gibt echt bessere Kontakt Anzeigen oder versuche...
Geschrieben
Weil sie nicht einschätzen können wie fit er ist und sie keinen Bock auf Notarzt, 112 etc. haben...
Geschrieben

So zu erklären, dass es hier nicht läuft ist sooooo albern! :clapping:

"Traust Dich ja eh nicht ...", "traust Dich wohl nicht?!" usw. las ich auch schonmal in meinen PN. Als wären wir hier auf dem Schulhof bei einer Mutprobe. tzzzzz Leute, Leute! :scream:

Geschrieben

Hey Du Vogel ;)

Ich hatte das Alter auch erst ein bisschen im Fokus (nicht älter als ich), das habe ich komplett über Board geworfen. Es gibt so viele Tolle Frauen jeden Alters dufte ich feststellen, das ist völlig egal!

Allerdings habe ich eher die Befürchtung, es ist kein Altersproblem bei Dir... Sorry...

Geschrieben
Totaler Unsinn.... am "nicht trauen" liegt das GANZ sicher nicht....
Geschrieben
Keine Frau? Hast du hier alle gefragt? RESPEKT.
Geschrieben

Die wenigsten stehen wohl auf Optik der 70er a la Magnum?!? ... man munkelt :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich weiß nicht, ob hier so viele wegen ihres Alters lügen oder ob viele einfach nur ein paar Jahre älter aussehen, als sie sind?

Bei meinem vorletzten Treffen bin ich angekackt worden ich hätte beim Alter gelogen :joy: Sie war so alt wie ich und meinte ich hätte das gemacht, um als junger Kerl die "MILFs" abzugreifen. Das ging runter wie Öl, hihi. Jaaaa, ich gebe gerade an, ist mir egal ;) Perso hat dann alles noch gut werden lassen. Hatte wohl einfach einen guten Tag, also schnell wieder Dreitagebart wachsen lassen, dann sehe ich aus wie 50 (Nikolauseffekt)...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Die wenigsten stehen wohl auf Optik der 70er a la Magnum?!? ... man munkelt :confused:

😂😂😂 ich mach mir gleich in die Hosen 😂😂😂

Geschrieben
Trauen schon, wenn er genau das hat....was ich auch bei Jüngeren bevorzuge. Leider wirken manche Ü50 jährige /teils auch 45 jährige optisch und auch verbal für mich wie ü60jährige und da bin ich noch lange nicht. Das zeigt für mich schon der Spruch....was machen die Männer auf meinem Profil, ich bin nicht schwul...was hat das damit zu tun?
Geschrieben
Vaterkomplex? Das haben nicht viele Frauen und ja, ab wenigen Jahren Unterschied, in der höheren Altersstufe, macht das schon was aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

Woher willst du das wissen? Hast du alle gefragt? :coffee_morning: Oder traut sich keine an Dich?

Geschrieben
Vielleicht macht Ihnen dein pb Angst?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich mach mir gleich in die Hosen 😂

Vorsicht! Das gibt viel Post von den Fans :clapping:

Geschrieben
Weil die meisten Männer ab spätestens mitte 40 anfangen zu langweiligen Couchpotatos zu mutieren. .. Disco.. Ohh neee.. zu laut, essen gehen.. können wir doch auch zu Hause, Café ... wenn da auch Bier gibt, Museum .. kein Interesse, Musical ... Musik kann man auch zu Hause hören, Theater ... Boahhh laaangweilig, Cocktailbar ... Crasheis haben wir auch zu Hause, Mittelaltermarkt...muss das wirklich sein?, Kino .. der Film kommt doch eh bald im Fernsehen ... diese Liste lässt sich beliebig fortführen! ^^ Und die Erfahrung gilt nicht nur für Frauen unter 45! ^^
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Bei meinem vorletzten Treffen bin ich angekackt worden ich hätte beim Alter gelogen :joy: Sie war so alt wie ich und meinte ich hätte das gemacht, um als junger Kerl die "MILFs" abzugreifen. Das ging runter wie Öl, hihi. Jaaaa, ich gebe gerade an, ist mir egal ;) Perso hat dann alles noch gut werden lassen. Hatte wohl einfach einen guten Tag, also schnell wieder Dreitagebart wachsen lassen, dann sehe ich aus wie 50 (Nikolauseffekt)...

Bärte sind unattraktiv! Und Pickel am Schwanz auch.😂😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spassvogel666:

Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????

Komisch! Laut einer aktuellen Studie bevorzugen etwas über 50% der Damen ältere Männer.
Ich merk' da zwar auch nichts von, aber das soll so sein. . . . .

 

vor 37 Minuten, schrieb Leela666:

... und warum willst du unbedingt eine Frau unter 45?!?

Nenne es Vorliebe oder was weiß ich. Wo steht geschrieben, das eine Frau 45+ sein muss, um mit 50-jährigen leiert zu sein?
Mein Beuteschema, blödes Wort, liegt auch bei Frauen um die Mitte 30. Sehr erfolglos, aber es gibt wesentlich schlimmeres. :clapping:

Geschrieben
Ich muss zum Kieferchirugen, vor lauter Lachen tut mir langsam alles weh .....
×
×
  • Neu erstellen...