Jump to content

Schreiben Frauen auch Männer an?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn mich mal eine anschreibt, dann passt sie nicht ins suchschema

Geschrieben

Es ist so wie in der realen Welt, der Man n wird aktiv, die Frau erwählt.

 

Geschrieben

Ist mir hier bei poppen noch nicht passiert. Auf anderen Seiten allerdings schon

SensualGentleman
Geschrieben

Ja, das tun sie und bisher war dies immer angenehm und freundlich und nie obszön oder drängend. 

Teilweise scheint es aber für einige der Männer um ein ziemlich "massenhaftes" Anschreiben zu gehen. Wenn etwa dreimal so viele Nachrichten GESENDET werden, wie EMPFANGEN, geht vielleicht auch im eigenen Massenmailing einiges unter? Bzw. hat Frau gar nicht die Chance zu erst zu schreiben, weil sofort an jeden weiblichen "Neuling" automatisch eine Nachricht geschickt oder ins Gästebuch geschrieben wird...? 

Ist so ein Gedanke, nachdem man da teilweise auf etlichen Profilen die gleichen Texte in Gästebüchern (oder unter Fotos findet)... 

Geschrieben

In letzter Zeit sind es eher die Frauen, die mich anschreiben, anstatt andersrum.

Ich stöbere zwar gerne mal auf Profilen, schreibe aber tatsächlich nur sehr sehr wenige selbst mal an.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ausnahme bestätigt die Regel? Oder wie ging der Spruch. Klar gibt es Frauen die Männer anschreiben. Aber ist doch logisch, zum einen haben sie die größere Auswahl ( zumindest in der Quantität ) also sinkt die Chance das es einen erwischt. Und wahrscheinlich sind viele Frauen eh damit beschäftigt den Mist aus ihren Postfach und ganz besonders dem GB zu schaufeln und schwupp Zeit vorbei - offline. ;)  So stell ich mir das zumindest vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir mit einem vorherigen Profil erst 2 mal passiert. Wenn ein Volltreffer dabei ist, dann brauche ich keine Quantität 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2019 at 09:23, schrieb SevenSinsXL:

Hab ich einmal gemacht und direkt den Hauptgewinn gezogen :heart_eyes:

Ich glaube, ich habe es nur einmal gemacht. Leider hatte ich ne Niete. 

Mein Hauptgewinn schrieb mich an :heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein n fehlte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Ich glaube, ich habe es nur einmal gemacht. Leider hatte ich ne Niete. 

Mei Hauptgewinn schrieb mich an :heart_eyes:

Na ist doch auch perfekt :thumbsup::D

Geschrieben

Ja. Punkt.

Aber auch dabei gilt - Ein "Hi wie geht's" zieht ein "Nein Danke" nach sich.

Geschrieben

Nein!!!!!

Ausser die Geld anbieten. Den Rest lassen sie. Oder sind zu schüchtern. Frauen wollen irgendwie es nie. Aber sich zeigen hier. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Na ja respektvollen Umgang möchte jeder hier haben aber geben ,gibt ihn zu gut wie keiner.
Geschrieben
Mann bekommt keine Antwort und landet gleich auf der ignoliste.
Geschrieben

Durchaus! Warum auch nicht. Im Zuge der Gleichberechtigung und wenn Frau auf ein für ihre Verhältnisse interessantes Profil stösst, dann schreiben auch Frauen an. So habe ich sogar, ganze nette und interessante Kontakte und Menschen kennenlernen dürfen. Setzt natürlich voraus, dass das männliche Profil eben auch ein paar interessante Aspekte und Niveau aufweisen sollte. ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

eine von tausend, ungefähr. Das hängt davon ab, ob ihr dein Profil zusagt. Eine klitze Kleinigkeit die ihr missfällt und zack bist du draußen.

Da stelle ich mal die Frage, ob Frauen überhaupt aktiv nach einem Mann suchen? Bei den vielen Filterkriterien müßte es doch einfach sein, einen passenden zu finden?!!! Oder sind die weiblichen Suchkriterien dermaßen streng, daß immer nur 0 Profile gefunden werden?

Geschrieben

Ja, schreiben sie, habe ich schon erlebt. Frage ist nunmehr abschließend beantwortet :coffee_happy:.

×
  • Neu erstellen...