Jump to content

Schreiben Frauen auch Männer an?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da es im Verhältnis viel zu viele Männer gibt, merken davon leider die wenigsten etwas ... Ich kann aus erfahrung sagen dass, wenn ich hier 1 jahr lang online wäre, und einfach nur warte ... zu 99% keine nachricht kommen würde ... 😂😂
Geschrieben
Angeschrieben werden da höchstens mal die, die im forum aktiv sind oder mal ein date erstellen oder so (mein eines hatte ich mal aus spaß erstellt, um zu sehen was passiert, hatte sogar bewusst einen ziemlichen käse geschrieben hehe, wer den spaß da nicht versteht, hätte sich eh nicht melden brauchen und es hatten sich sogar zwei gemeldet ;) nur leider nicht ganz meine zielgruppe)
Geschrieben

Kommt ab und an schon vor - die Gründe sind unterschiedlich 

Geschrieben
Ja kommt vor. Und sie sind teilweise genauso einfallslos in ihren Nachrichten, wie Männer.
Geschrieben

Wenn es selten passiert , ist die Frage trotzdem schon im Eingangstext beantwortet . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Hirion:

Ja kommt vor. Und sie sind teilweise genauso einfallslos in ihren Nachrichten, wie Männer.

Bei mir hat sich noch nie ein Mann beschwert wenn ich geschrieben hatte

Hey, ich bin geil, hast du Lust auf einen Fick?

Aber ich kann schon nachvollziehen das es manchen Männern viel lieber ist wenn man auf ihren Profiltext eingeht, ihm ein paar Komplimente

macht und es ganz langsam und behutsam angeht.

Männer sind halt sensible Wesen ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bang95:

bei mir war es eher seltener dass Frauen anschreiben.

Damit hast du dir deine Frage doch im Eröffnungspost selbst beantwortet.

Ja, machen sie.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bang95:

ob Frauen hier auch Männer anschreiben 

Ja!! Und jetzt? Bringt dich die Antwort irgendwie weiter? 

Geschrieben

Habe ich schon gemacht, aber das hat deren Ego zu sehr aufgeblasen, das sie sich dann mir gegenüber benommen haben wie Gottes Geschenk an die Frauen...daher mache ich das nicht mehr.. Man bekommt von einigen dann meiner Erfahrung nach auch den Stempel "leicht zu haben" aufgedrückt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich hier auch schon gemacht. Hat in zwei festeren Beziehungen geendet.

Für ONS lasse ich mich aber lieber anschreiben, das sind so viele, die kann ich jetzt schon nicht mehr "abarbeiten" :sweat_smile:

 

P,S.: Und bei dem Wetter schon gar nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir bislang nicht passiert ,ich schreib als erstes

:$

Geschrieben
Es gibt Frauen die einen anschreiben. Das sind dann auch meinst die, mit den man vernünftig schreiben und ggf. ein Treffen ausmachen kann. Ich selbst schreibe keine Frau mehr von mir aus an, da viele nicht antworten aufgrund ihrer Arroganz
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert, ich bin aber auch zu bescheuert für die breite Masse. 😂😈😎
oldie-ein-nettER
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigLadyCougar:

Habe ich schon gemacht, aber das hat deren Ego zu sehr aufgeblasen, das sie sich dann mir gegenüber benommen haben wie Gottes Geschenk an die Frauen...daher mache ich das nicht mehr.. Man bekommt von einigen dann meiner Erfahrung nach auch den Stempel "leicht zu haben" aufgedrückt.

Das kann ich so nicht sagen.

Aber mal zu den Männern und ihrem "Ego" - da hast du dann die falschen am Haken und sind es auch nicht wert ernst genommen zu werden.

Wenn mich eine Frau anschreibt möchte sie mich näher kennenlernen und auch treffen. Hier gibt es auch keinen "Stempel".

Geschrieben
Na ein Glück tun sie das.....vermutlich weil sie sich die vielen "Bettelnachrichten" gar nicht mehr durchlesen wollen.....und gehen deshalb selbst auf die Jagd. Ich mag das jedenfalls wenn Frau die Initiative ergreift.....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bang95:

Hallo, meine Frage ist, ob Frauen hier auch Männer anschreiben oder ob der Mann immer dem ersten Schritt macht.

Wenn du das fragst, aber dann das schreibst:

vor 12 Stunden, schrieb Bang95:

Lese oft dass Männer Frauen Anschreiben, bei mir war es eher seltener dass Frauen anschreiben.

...dann ist der Thread inhaltlich ziemlich sinnlos. Du hast die Antwort.
Ja, tun sie. Dich eher seltener.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist hier ja wie im Paradies für die Frauen... Nur warten, dann kommt sicherlich ein Brathänchen angeflogen... Einfach zuschnappen und wenn es nicht schmeckt einfach ausspucken, es kommt ja Nachschub. Ich denke, dass ist ein klassischer Fall von Angebot und Nachfrage. Es wird sicherlich Frauen geben, die Männer ansprechen, so wie es das auch im "realen" Leben gibt, aber meistens endet der Feminismus genau an dieser Stelle. ;)

Auch ich wurde schon angeschrieben, aber das ist ganz klar die Ausnahme.

Das soll keine Wertung, sondern eine Beobachtung sein!

P.S.: Wie dann Frau reagiert, wenn sie angeschrieben wird, steht wieder in einem ganz anderen Thread! *lach*

 

-edit-

Paradies im Sinne von Auswahl NICHT Qualität! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Soll schon mal vorkommen ? Meine jetzige Partnerin hatte mich angeschrieben !
Geschrieben

Wurde schon angeschrieben, aber nur um ne Diskussion ausm Forum weiter zu führen, nicht weil irgendein Interesse an besteht hätte.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wurde schon angeschrieben, aber nur um ne Diskussion ausm Forum weiter zu führen, nicht weil irgendein Interesse an besteht hätte.

Ich behaupte mal, dass ich mit etwa 97% der Männerwelt, ganz gut auskomme. Ja, ich hab auch schon Jungens aus dem Forum angeschrieben, um eine Disskussion aufzuklären oder mich zu entschuldigen. Dass es nicht zu mehr gekommen ist, lag dann aber nicht an mir. Aber ich respektiere auch ein Nein und ich frage dann auch nicht mehr nach.

×
  • Neu erstellen...